Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
laela Offline




Beiträge: 69

12.01.2005 08:05
RE: salz heilt Antworten

Lieber Sam, vielen Dank für Deine tollen Beiträge zum Thema Kristallsalz! Ich selber habe wunderbare Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe die Vorträge von Peter Fereira gehört und ebenso Bücher von ihm, aber auch zum Thema Wasser von Batmanjelic (uff, weiß grad nicht, wie er sich genau schreibt, sorry!) gelesen, die mich sehr nachdenklich gemacht haben.
Es klingt für mich so überaus logisch, dass Krankheit im Grunde Unordnung, Unstrukturiertheit ist, und das Salz (wohlgemerkt, richtiges Salz, kein NaCl!) wieder Struktur, Ordnung, Bewusstsein in das erkrankte Gebiet zu bringen vermag!
Mittlerweile versuche ich bei fast allen kleinen gesundheitlichen Problemen erst einmal Kristallsalz (aber eben auch täglich in Form von Sole ). Ob es sich um eine Angina handelt, um ein Gerstenkorn am Auge, um gutartige Hautveränderungen, etc., neulich gab ich einem Freund den Tipp, es mit diesem wunderbaren Mittel auch bei seinem Herpes zu versuchen. Er sagte zwar, dass er nicht wirklich daran glauben könne, war aber sehr erstaunt, wie schnell der Herpes heilte!
Ich habe dieses Jahr vielen meiner Freunde Himalayasalz zu Weihnachten geschenkt, irgendwie hatte ich das Gefühl, ihnen damit...hm..."Bewußtsein zu schenken"
und das ist es, was wir in der jetzigen Zeit brauchen
herzliche Grüsse
Laela

laela Offline




Beiträge: 69

14.04.2005 21:16
#2 RE: salz heilt Antworten

Hallo, guten Abend :-)

ich möchte Euch unbedingt nochmal an zwei wunderbaren Erfolgen mit Kristallsalz teilhaben lassen.
Zum einen hatte meine Tochter über einen sehr langen Zeitraum hinweg eine komplett verstopfte Nase, sie wurde sogar schon daran operiert, was nun ungefähr eineinhalb Jahre her ist. Kurze Zeit war ihre Nasenatmung dann auch unproblematisch, nach einer Weile war's aber wie zuvor. Ich selber mache schon längere Zeit Nasenspülungen (Yoga Neti) und habe sie dazu ermuntert, es ebenso zu tun ---und mit Erfolg! Innerhalb kurzer Zeit war die Nase frei! Und sie ist es weiterhin!
Der nächste Erfolg war nun bei einer unangenehmen Nagelbettentzündung, ebenfalls bei meiner Tochter. Sie wollte einfach nicht richtig abheilen. Da kam mir wieder die Idee, es mit diesem wunderbaren Heilmittel zu versuchen, und siehe da - binnen kürzester Zeit heilte auch der Finger komplikationslos ab!
In beiden Fällen ist sie also ums "schneiden" herumgekommen! Und auch um eine Antibiotikabehandlung!

ich freue mich einfach so sehr, dass ichs Euch erzählen mußte!

herzlichst

laela

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz