Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
laela Offline




Beiträge: 69

11.01.2005 20:14
RE: nochmal Metatron Channeling!!! Antworten

ich bin völlig erschrocken, eben las ich dies zu dem Metatron Channeling:

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=2887.0

was meint ihr dazu?
licht-und liebevolle Grüsse,
Laela

Onlinementor ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2005 07:44
#2 RE: nochmal Metatron Channeling!!! Antworten

Was hat dich denn da erschrocken? Das Channeling oder die Staatsanwaltschaft?
Mein Gefühl sagt mir: Die Aussage (Channel)ist völlig richtig! Dazu bedarf es allerdings die Erklärung, das ich an eine Reinkarnationstheorie glaube und auch sehr viele Bestätigungen dafür erhalten habe. Ich selbst bin kein Channel und werde das auch nicht, ich denke und fühle, dass Menschen durch ihre Verantwortungsübernahme in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, diesem Planeten und sich selbst eine Zukunft ermöglichen. Es wird noch eine Zeit brauchen bis die jungen Seelen (Einmalinkarnierte)hier verschwunden sind und die Reinigung beendet ist. Natürlich sind dann auch immer mal wieder alte Seelen dabei, aber nur um wiedergeboren zu werden um entlich ihren Knoten zu lösen.

Die Staatsanwaltschaft....tja, da unser Staat kein Interesse an selbstverantwortlichen Menschen hat, wird es in Zukunft so etwas geben. Auch das immer noch goße, nicht aufgearbeitete, Karma der Deutschen wird wenig Raum für "echte Gefühle" zulassen.

Onlinementor
www.onlinementor.2-wolves.de

laela Offline




Beiträge: 69

12.01.2005 07:48
#3 RE: nochmal Metatron Channeling!!! Antworten

ja, ich sehe das ebenso wie Du.
Mich hat das Channeling sehr beruhigt und in dem bestätigt, was ich fühle. Deshalb hatte ich es auch hier gepostet. unglaublich, dass jetzt die Staatsanwaltschaft hinter Medien her ist, die channeln! Unfassbar! das war es, was mich erschüttert hat!

Sam Offline




Beiträge: 960

12.01.2005 09:53
#4 RE: nochmal Metatron Channeling!!! Antworten

Erst werden wir belächelt oder verspottet.

Dann werden wir bekämpft - den in der Dualität muss sich beides bewähren.

Und dann werden wir bewundert und keiner will etwas gesagt haben.

Wir sind die Vorhut und keiner hat gesagt das es leicht sein wird.

Jedoch auch wir haben unseren Spass daran - da wir immer im Licht stehen und göttliche Führung erfahren.

Und wer weiss?
Vielleicht hat jemand den ersten Stein geworfen?
Was Du sähst wirst Du ernten - oder?

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz