Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Leben und Bewusstsein
Sam Offline




Beiträge: 960

11.01.2005 11:54
RE: Ein paar Fragen und Antworten zum Thema Salzkrista Antworten

Ein paar Fragen und Antworten zum Thema Salzkristallionisator!

Wir haben den Ionisator mit Quellwasser befüllt und einen Teelöffel Kristallsalz hinzugefügt ist das richtig?.
Ihr könnt 40 ml Sole in den Ionisator geben. Messbecher ml 40 abmessen und in das Wasser geben.

Wie oft muss nun das Wasser gewechselt werden?
Alle 7-10 Tage.
Es bilden sich keine Keime im Wasser, wenn ihr dem Wasser eine Sole bei gemengt habt.
Jedoch im Wasser bindet sich aller Staub und Dreck der in der Raumluft enthalten ist.
Bettfedern, Wollstaub, Fliegen Blütenstaub usw.

Wir Vernebeln jetzt gerade Öle im Ionisator.
Ich mache jede Woche den Nebler sauber
Mit einem Schlauch sauge ich das Wasser, aus der Schale das in einen Eimer lauft.
Jetzt nehme ich eine Küchenpapier und wische die Schale sauber und trocken.
Ich nehme den Nebler in die Hand und reinige ihn mit einen weichen Tuch
Jetzt fülle ich Osmosewasser in den Ionisator und gebe, wieder ein paar Tropfen Orangen Duft Öl in den Vernebler.
Bitte kein Sandelholzöl vernebeln, denn die Nebler Membran wir dadurch frühzeitig zerstört.
Mit guten Quell oder Osmosewasser ist die Lebensdauer mit ca. 2000 Betriebsstunden bemessen.

Können wir auch für das Quellwasser Destilliertes Wasser benutzen?
Destilliertes Wasser ist nur bedingt verwendbar, denn es befinden sich unter umständen zu wenig Ionen im Wasser und der Vernebler wird nicht einschalten. bzw. keinen Nebel erzeugen.

Muss bei jeder Inbetriebnahme Salz nachgefüllt werden?
Nein, nur nach dem Reinigen

Wie lange kann das Gerät im Betrieb bleiben?
24 Stunden oder so lang ihr wollt.
Die Membran hält ca. 2000 Betriebsstunden bei guten Osmose- oder Quellwasser und muss, dann erneuert werden.
Für unsere Nebler haben wir sämtliches Zubehör auf Lager

Gibt es Infomaterial über die richtige Nutzung des Gerätes?
Aufstellen, geniessen und sich wohlfühlen.
Ab und zu reinigen und Spass haben.

Wie hoch soll die Salzlösung angesetzt sein.
1%Sole ist ca.40ml auf einen Liter
Es ist ganz wichtig zu wissen!
Wenn eine Salzsole vernebelt wird, entsteht ein feiner Salznebel in der ganzen Wohnung oder Haus. CD Player oder Optischengeräte können nichts mehr sehen oder lesen, weil der feine Salznebel sich auf die Optik der Geräte legt.
Die Geräte mit einer gut schliessenden Decke oder Bettlacken abdecken.
Auch unsere Nebler können rosten, wenn sie mit einer zu hohen Salzlösung betrieben werden. Nie mehr als eine 2-3 Solelösung einfüllen.

Immer wieder hören wir von Kunden das die Stecker vom Netzgerät zum Vernebler abgebrochen sind. Jeder Stecker wird von uns und vom Hersteller auf Funktion überprüft.

Die Stecker haben vier feine Stifte und einen Plastikstift.
Leider pressen die Anwender die Stecker zusammen und die Stifte brechen ab. Der Nebler hat zwei verschiedene Spannungen. Für die Lampe eine Stromversorgung (12V) und für den Nebler (24V) Es muss daher auf die Polung geachtet werden. Und dafür sorgt die Plastiknase.
Bei Kundenreklamationen entscheidet der Hersteller und nicht wir über den Umtausch oder die Berechnung der Reparatur. Pauschal 16,-€ kostet die Reparatur.

Wir wünschen allen Menschen
Ein lichtvolles Weihnachtsfest
Liebe Kraft und Freude

www.lebenundbewusstsein.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz