Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
laela Offline




Beiträge: 69

04.01.2005 18:57
RE: Channeling Melek Metatron (Südasien) Antworten

Ihr Lieben, hier ist ein Channeling, an dem ich Euch gern teilhaben lassen möchte. Es hat mich sehr berührt, es zu lesen (auf der Homepage der Kryonschule), denn auch ich war doch recht gefangen in all dem Grauen um das Drama in Südasien. Es ist gut, seinen Fokus neu auszurichten auf das Licht und die bedingungslose Liebe.
lasst die Sonne von -all-dem-was-ist hell leuchten in Euren Herzen
in Liebe
Claudia



Channeling vom 29.12.2004 - Seebeben



Melek Metatron: Der Beginn der Reinigung

Ich weiß, dass Millionen Menschen von den Seebeben und den damit verbundenen Folgen schockiert und in ihrem Herzen tief bewegt sind. Ihr seht die Bilder der Zerstörung und obwohl es euch von uns vorausgesagt wurde, nehmt ihr das als Naturkatastrophe wahr und verfällt in tiefes Mitleid.

Doch ich, Melek Metatron, der Herr der Heerscharen sage euch: Das ist dem Bewusstsein von Lady Gaia nicht dienlich! Es wurde euch bereits in vielen Channelings vorausgesagt, dass sich Mutter Erde von alten und negativen Gedankenmustern, die die Menschen in tausenden von Inkarnationen auf Lady Gaia abgeladen haben, befreien muss. Stelle dir vor, wenn du die Bilder des Schreckens siehst, dass diese Seelen zugestimmt haben, zu gehen und somit ihren Auftrag erfüllen. Manche Seelen haben nur zu diesem einen Zweck inkarniert und hatten somit einen großen Auftrag.

Die Menschen, die ihr Hab und Gut verloren haben, fühlen nun Angst und Trauer. Doch letztendlich rücken dadurch die Menschen in ihrem Unglück zueinander und Feindseligkeiten, wie derzeit gerade in Sri Lanka, werden somit ein Ende nehmen. Auf der ganzen Welt gibt es Menschen, die sich durch dieses Ereignis spirituell entwickeln werden und sich so energetisch erhöhen. Die Herzen der Menschen werden geöffnet und die Liebe kann fließen. Deshalb ist es jetzt so wichtig, keine Gedanken des Schreckens zu empfinden, sondern Gedanken der Liebe zu erzeugen, vor allem auch für Lady Gaia.

Was ist genau passiert?
Mutter Erde hat von Lady Gaia´s Seele den Impuls erhalten, dass nun die Zeit für die erste große Reinigung gekommen ist, wodurch das Sterntetraeder von Mutter Erde angehoben wurde. In Zusammenarbeit mit den Delphinen konnte dies geschehen. Dies war die erste Phase, zwei weitere Phasen werden noch folgen.

Melek Metatron ruft euch Lichtarbeiter auf: Stellt euch zur Verfügung, denn das Zeitenende naht. Setzt euren Fokus auf eure Spiritualität. Schickt Mutter Erde Erdung und sendet liebevolle Gedanken zu ihr. Nehmt den Menschen die Angst und lasst euer Licht leuchten. Seid in diesen Zeiten der Leuchtturm, stark und schützend für all diejenigen, die hilfesuchend nach euch Ausschau halten. Versucht aber auf keinem Fall, das Kommende abzuhalten. Lasst zu, dass der planetare Aufstieg vorangeht.

Aus den Bereichen von El´Shaddei grüßt euch,
Melek Metatron.



Am 5.1.2005 findet in unserem Zentrum (Kronschule)ein öffentliches Channeling statt. Wir werden diese Zusammkunft von Lichtarbeitern nutzen, um Mutter Erde Erdung und Liebe zu senden. Klinke dich daher bitte am 5.1.2005 um 20:00 Uhr in unser Kollektiv ein und sende für ca. 15-20 Minuten die Energie der Erdung (ARIS) und Liebe zu Mutter Erde.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz