Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

03.01.2005 18:18
RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Ein Bericht von Sam
Was ist ein Radium Physischer Körper?

Hier sind die Worte, die ich in meinem Geist empfange. Diese Botschaf-ten erreichen mich in der Tiefe meines Seins. Ich möchte sie an euch weitergebe, auch mit der Bitte, mir mitzuteilen, wie sie von euch aufge-nommen werden. Ich bin manchmal selbst überrascht, solche Worte in mir zu erfahren und viele Dinge kann ich auch selbst noch gar nicht er-fassen. Kristine, die seit 25 Jahren in einem Forschungslabor für Le-bensmittel als Chemisch Technische Assistentin arbeitet, hat versucht ihr Wissen und ihre Erfahrungen und auch Definitionen aus Chemie und Physikbüchern in diesen Text zu integrieren. Bei dieser Arbeit, also der Entschlüsselung meiner Botschaften findet sie sich in ihrem Potential als „Forscherin „ bestätigt und erlebt Freude und Begeisterung. Nun lest selbst und lasst uns wissen, wie wir euch dienen können.

Alles Liebe
Kristine und Sam
Anmerkungen von Kristine stehen in Klammern in diesemText:

Ein Radium Physischer Körper wandert in deiner DNS oder wirbelt in deiner DNS.
Was ist ein Radium Physischer Körper?
Ein Radium Physischer Körper ist die molekulare Struktur der Atome, welche die Chromosome XY, XX, bilden. Bei Frauen besteht das für die Ausbildung des Geschlechts entscheidende 23. Chromosom aus zwei X-Chromosomen, bei Männern aus einem X- und einem Y-Chromosom.
Das Gen ist als Halbleiter definiert und funktioniert in der Wechselwir-kung beider Elemente. Wasser und Salz.
(Für die Interessierten, zum Thema Halbleiter, um die genaue Wirkung eines Halbleiters bitte mal kurz auf www.wikipedia.de gehen und unter Halbleiter suchen.)

Die Reaktion ist die Verbindung, die wir als D N A kennen.
Ein Radium Physischer Körper ist die Anhäufung von Elektronen Neut-ronen und Protonen, welche zur festen Körper Materie wird. Sie erzeu-gen Ribonukleinsäure ( RNS) und lassen das Atom zur festen Körperma-terie werden. Es ist der Teil im Körper den Ihr als denkenden Nichtstoff bezeichnet. Er erzeugt die Verbindung zu dem was ist und lässt die Ma-terie auf dem Bildschirm des sichtbaren erscheinen. Es ist das Teil das durch Beobachtung zur Materie wird.
(Radium, Ra, ist ein Erdalkalimetall; Anzahl der Protonen, Neutronen und Elektronen:88
Atommasse: 226,04
Das Ehepaar Curie, (Chemikerin und Physiker) untersuchten Uranerze und fanden unbekannte radioaktive Stoffe: Polonium ( Po) und Radium (Ra). Radium und seine Verbindungen senden dreierlei Strahlen aus. Für diese Entdeckung gab es den Nobelpreis für Chemie 1911 ( für das Ehepaar Curie und Bequerel). Bei den drei Strahl handelt es sich um:
Alpha-Strahlen: positiv geladene, relativ schwere Teilchen
Beta Strahlen: negative Teilchen, Elektronen
Gamma Strahlen: neutrale Teilchen, elektrisch ungeladen, nicht materiell, kurzwellig, Rönt-genstrahlen ( Lichtenergie))

Es wird sich jetzt die Kundalini im Sakralbereich, erstes Chakra, Wurzel Chakra, bemerkbar machen. Die Kundalini wird jetzt etwa bis zur Hälfte mit Licht geflutet da die Radium Physischen Körper erst jetzt mit der Produktion von Ratiorapid, (Raziorapid), das ist eine gelblichweiße Sub-stanz beginnen. (Was das chemisch/organisch gesehen ist, wissen wir noch nicht…könnte man als schnell wirkende (reaktionsfreudige) rationelle (praktisch, zweckmäßig) Substanz bezeichnen…oder was meint ihr?)

Die Kundalini ist durch 7 Membrane im Durchfluss getrennt. Jede Memb-ran filtert Lichtwellen, welche durch das Wurzelchakra einströmen. Wenn alle 7 Membranen mit Lichtwellen durchflutet sind, bleibt nur noch ein kristallklarer Lichtwellenimpuls, welche das Corpus Callosum zur Verbin-dung beider Gehirnhälften veranlasst. (Corpus Callosum , Commissura magna ce-rebri, der „Balken“: eine die beiden Großhirnhemisphären verbindende Masse markhaltiger, quer verlaufender Nervenfasern)

Dies geschieht, wenn alle Gewebeschichten mit Ratiorapid vollkommen versorgt sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Kundalini vollkommen verschlossen ist. Lichtquanten wandern durch den Teil der Kundalini, der noch nicht voll genutzt und geflutet ist . Die Radium Physischer Körper erzeugen jetzt die Verbindung zur Unsterblichkeit des physischen Kör-pers. Die Radium physischer Körper werden jetzt mit Licht astralen Ur-sprungs welchem im vereinheitlichten Feld seinen Ursprung findet, geflu-tet und bilden Glückshormone ,Endorphine, im physischem Körper, so-dass die Programmierung der einheitlichen Gehirnhälften stattfinden kann. Das bedeutet, dass der Zugang zum einheitlichen Feld eine neue Dimension erfährt.

Die Kundalini öffnet sich dann ganz und das Corpus Callosum verbindet sich zu EINEM Bewusstsein. Dadurch, dass im Körper Endorphine die Tätigkeit erhöhen, werden wir gelöster, so dass die Persönlichkeitsentfal-tung im Jetzt seinen Ursprung findet.
(Die Kundalini in der indischen Mythologie: Shiva = Bewusstsein; Shakti = Lebensdynamik.
In der Tradition des Yoga ist die Kundalini eine göttliche Kraft, die dem Menschen inne-wohnt. Sie steigt im Rückenmark in Richtung Schädel empor. Die für den Yoga relevanten Hauptaspekte des Menschen sind Bewusstsein, mythologisch-philosophisch Shiva als höchs-ter Bewusstseinsaspekt des Menschen. Alle anderen Bewusstseinszustände werden als getrübt oder traumhaft bezeichnet. Die Lebenskraft, wird als eine schöpferische magische Kraft ge-nannt, Shakti, deren aktivste Erscheinung die Kundalini ist, die als solche auch Kundalini Shakti genannt wird.)
Die Lichtquanten in euren ätherischen Körpern beginnen sich in einer langen Folge von Lichtaktivierungen zu manifestieren. Das bedeutet, dass der Körper die Wahrnehmung erfahren kann, welche im neutralen Bereich der Hirnhälften erzeugt wird. Die Erweiterung des Corpus Callo-sum ermöglicht die Zugänge zum einheitlichen Feld, in dem die Wieder-vereinigung im göttlichen Plan erfahren wird. Ihr werdet nicht mehr füh-len, sondern Wahrnehmen!
Ihr werdet nicht mehr Denken, sondern Wahrnehmen!
Euer Handeln geschieht aus sich heraus, denn Gott braucht keine Ge-danken um sich im Jetzt zu erfahren. Die Wahrnehmung eurer Lichtkör-per ist von hoher Qualität und lässt sich durch nichts kontrollieren und festmachen. So gleitet Ihr in ein Allbewusstsein, das wir Gottesführung nennen. Eure Wahrnehmung wird sich nur mit Dingen beschäftigen die in eurem Herzen ihren Platz gefunden haben. Der Geist oder wie man auch sagt, der Verstand wird zur Ruhe kommen und in euch wird das Licht der Liebe erstrahlen.
Es wird vor euch eine neue Ede erscheinen, jedoch nur im erweiterten Bewusstseinszustand, die durch die Flutung der Radium Physischer Körper erzeugt wird. Atlantis, Lemurien und die Maya werden für euch dann sichtbar.

Die Aktivierung der Kundalini erfolgt jetzt!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!

Die Aktivierung der Kundalini erfolgt jetzt!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!

Die Aktivierung der Kundalini erfolgt jetzt!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!
Ich erlaube mir hinter den Spiegel zu sehen!

Spreche diese Sätze in deiner Meditation oder vor dem zu Bett gehen. Du wirst feststellen wie du dich veränderst und auf einmal Klarheit und Weite in dir seinen Platz finden. Sollte es in dir zur keiner Wahrnehmung oder Reaktion kommen, versuche deinen Fokus in einem anderen Sein nochmal auf die Sätze zu richten. Du wirst jedoch nach einer kleinen Weile feststellen, dass sich dein Leben positiv verändert, denn das Licht und die Schwingung, die in den Worten liegt, kennt keine Grenzen, die der Verstand erzeugt.
Erlaube Dir hinter den Spiegel zu sehen und der Verstand erkennt dich als den Gott, der alles zum Vorschein bringt, was du als verborgen glaubtest. Gebe dir die Zeit der Reife und der Hingabe an alles was ist. Gott wird sich in dem Maße durch dich offenbaren, wie dein Körper-Geist-System die Schwingung verarbeiten kann, welche ab diesem Mo-ment mit der Öffnung der gesamten Kundalini und somit dem der Aktivie-rung der beiden Gehirnhälften einhergeht. Du wirst in allem was dir im Leben begegnet das Schöne sehen. Du wirst nicht mehr ver- und beur-teilen. Die Zeit wird für dich keine Rolle mehr spielen, denn du befindest dich in der Einheit des Ganzen. Die Liebe aus dem Herzen wird dir jede Türe öffnen, welche für deine Entwicklung notwendig ist.

Der Lichtkörper erfährt sich neu.
Der Lichtkörper wird durch deine Bewusstwerdung von deinem Selbst erzeugt und strahlt durch dich in die Welt. Das Selbst kennt, jede Hand-lung und erzeugt dazu die Realität in Bereichen, die uns in der Dualität verschlossen bleiben. Wir werden eine Reihe von Frequenzen wahr-nehmen, die das Ohr und das Auge nicht für möglich gehalten hat.
Die Menschen werden, wissen und nicht mehr glauben. Sie werden sich mit anderen Menschen durch Lichtwellen verständigen. Durch die bild-haften Darstellungen jedes einzelnen Menschen, wird das gesamte Bild der Erde erzeugen. Unsere Gedanken sind untrennbar miteinander ver-bunden und das was die Einheit denkt wird sich im Jetzt manifestieren. Jedoch das was gedacht wird ist bereits das Resultat aus den Fehlern, welche die Menschen im Laufe Ihres Erdendaseins erfahren haben. Wir werden von allem das Beste erhalten, da sich nur das materialisiert, was in Liebe gereift ist. Die Erde wird zum Planet des Lichts, und Gott wird sich durch uns im menschlichen Körper leben.

Ich wünsche allen Menschen, dass sie das Licht, das sie verkörpern, in sich erkennen und dass sie erfahren wer sie wirklich sind.

Alles Liebe
Sam
03.01.05

Sam Offline




Beiträge: 960

03.01.2005 18:19
#2 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Hallo Sam,

den von Dir empfangenen Text finde ich durchaus bemerkenswert. Ich denke das entspricht einem klassischen Channeling.

Die Anweisungen, die Du erhieltest finden Ihre Entsprechung in unterschiedlichen Traditionen, die den Inneren Weg bevorzugen.

Am ehesten können Dir die Schriften der Hermetik weiteren Aufschluss geben. Dazu verweise ich auf den Gelehrten und Schrifsteller und Künstler Bô Yin Râ. Es gibt in seinen Werken eine Menge zu lernen.

Herzliche Grüße,
Carsten

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 09:57
#3 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Hallo Kerstin, Ilona, Sam und Michael.

bedanke mich für Eure Zeilen! Bei der ersten eMail von Euch am 02.12.04 habe ich mich
zwar "etwas" gewundert, dass ich Post bekomme...... gerade bei diesem Namen... da ich mich gerne mit LightTheSpirits@aol.com oder Nordlicht@aol.com im "spirituellen" Netz bewege.... Da alles seinen Sinn hat....... Ich gerne Input bekomme..... vor allen Dingen da
es sehr aktuell ist :-) freue ich mich über diese Zeilen und über Euch.

Muss zugeben, dass ich erst nach dem 23.12.04 die eMail richtig gelesen habe. Ja, es sind
viele (bei mir) sehr alte Erlebnisse hochgekommen....... obwohl mein Ohrring im Ohr war.... Jetzt wurde er für den weiteren Weg zur Seite gelegt..... :-)

Auch die eMail von heute..... trifft "meine" Gedanken, zwar nicht in der spezifischen Ausdrucksweise..... aber im Thema...... Beschäftige mich mit den 32 Licht-Pforten oder Chakren... Kundalini oder Chakra (Punkt) 17.

Aufgabe: Die Übertragung jener ursprünglichen Energie, die uns die Materialisation des Spirituellen ermöglicht.

Funktion: Die Übertragung der Naturenergie, die wir für alle körperlichen, geistigen, emotionalen und spirituellen Funktionen benötigen. Dieser Punkt unterstützt die Verbindung des ersten mit dem siebten Chakra und vereint somit unser materielles mit unserem spirituellen Zentrum. Durch diese Verbindung gelangt materielle Energie auf die spirituelle Ebene, so dass das Spirituelle wahrhaftig und sichtbar wird. Die entlang der Wirbelsäule auf- und abfließende Kundalini-Energie ist der Treibstoff des gesamten physischen Systems. Sie reinigt, öffnet und energetisiert das Chakra-System. Dieses Zentrum aktiviert die emotionalen und geistigen Abläufe und sichert somit das freie Fließen der Energie durch all unsere Systeme.

Energieform: Ursprüngliche Lebensenergie, erscheint oft rot, mitunter jedoch auch kobaltblau.

Diese Zeilen stammen von Cyndi Dale...... Licht-Pforten...... Edition Sternenprinz....
Ein sehr schönes Buch und ich freue mich, es zur passenden Zeit lesen zu dürfen!

Zusätzlich wurde ich gestern von den Engeln etwas ermahnt, .mein Kommunikationsdefizit wurde auch erwähnt :-)

Ich wünsche allen Menschen, dass sie das Licht, das sie verkörpern, in sich erkennen und dass sie erfahren wer sie wirklich sind.

Danke!!!!!! Alles LIEBE für Euch! Frank.

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 09:58
#4 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Lieber sam - gerade hab ich von elke - claudia wolf deinen "bericht"
gelesen über dan radium rationalen körper - darin schreibst du auch von
einen ratiorapid oder so ähnlich , jedenfalls gelblich weiße masse .
dazu kann ich dir ein "channel" das ich in der badewanne beim duschen
hatte schreiben:
MELEM ist aus dem schlangenstamm:

und wir haben diese schablone integriert.
Ich bin MELEM aus dem Schlangenstamm.Sieh wie ich von vorne und von
hinten gleich bin.
Meine Schwanzspitze ist mein Kopf und mein KOpf ist meine Schwanzspitze.
Ich bin in dir, mein geliebtes Wesen - du hast mich in LIebe angenommen,
du hast mir in liebe die freiheit gegeben - wie ich dir.
Ich winde mich um dich in allen farben des spektrums
Ich bin links von/in dir, ich bin rechts von/in dir - du bist auf allen
seiten gleich geschaltet.
du stehst auf mir - meine beiden köpfe treffen sich in deinem kopf -
sie spielen mit einander, sie geben dir die kraft der unendlichkeit -
sie geben dir die farbe, die dir jeweils gut tut.
Sieh auch alle meine Mit-Schlangenwesen -
durch eure LIebe wird unser "GIFT" ( könnte das das sein was ihr
gelblichweisse masse nennt?!) für euch zur (Heil)kraft -
unser saft gibt euch die lebenskraft zum weitergehen.
wir wühlen den sand auf,
wir LOCKERN DAS GEWEBE (würde auch passen?!)
tanzt mit uns
windet euch mit uns
macht eure gelenke - eure wirbelsäule frei
damit werdet ihr weich und biegsam
und sieh - ich steh mir aug in auge gegenüber
Ich bin MELEM

danke für eueren Bericht -
veronika walch
böckelerstraße 4
82327 tutzing
08158/99 77 12

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:02
#5 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Lieber Sam,

nicht geht es darum - hinter den Spiegel zu sehen, sondern in den selbigen!
Das Dahinter erübrigt sich dann von selbst!
Du möchtest etwas wissen?
So frage, aber direkt und ohne Schaumschlägerei!

Lieben Gruss

Rebecca



Antwort

Liebe Rebecca,

Sowohl als auch!!! Da sieht man mal wieder wie jeder die Dinge anders sehen
oder deuten kann. Ich glaube Sam meint er erlaubt sich durch den Schleier zu
gehen. Der Spiegel steht ja auch als Dimensionstür(Z.B. der Film
Poltergeist!). Man kann also durch ihn hindurch in eine andere Welt gelangen.

Natürlich gibt es auch die Spiegelreflexion, dann nämlich wenn eine andere
Person mir mein eigenes Innerstes spiegelt. Ich glaube das hat Sam nicht
gemeint!

Oder?

Mit Licht und Liebe,
Gaby Guder

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:06
#6 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Lieber Sam, liebe Kristine,

danke für Euren Text zum Radium Physischen Körper. Ich hatte den Text bereits ohne die Anmerkungen von Dir, Kristine, aufgenommen. Da ich eine sehr starke Resonanz empfinde, habe ich den Text nicht hinterfragt und ihn so wie er war angenommen, seitdem habe ich mir immer wieder zu allen möglichen Gelegenheiten gesagt, dass ich mir erlaube, hinter den Spiegel zu sehen. Ich merke auch eine Veränderung im Denken und Fühlen, so gelingt es mir immer öfter, die göttliche Verbindung einfach durch meine Gedanken als „Kribbeln“ im Körper herzustellen und mich zu zentrieren und unsagbar glücklich zu fühlen. Ich werde gelassener. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, geht mir das alles immer noch nicht schnell genug ;-), obwohl ich weiß, das ich alles in der für mich richtigen Zeit erfahren werde. Dafür danke ich Euch sehr, denn Ihr seid es, die mir durch eure Sicherheit und Klarheit meine Zweifel nehmt, die ich noch sehr lange hatte. Die sind zum Glück nun auch vorbei und ich weiß, dass ich immer behütet und beschützt bin, egal, wie sich die Erfahrung gerade anfühlen mag. Besonders mit dem Thema Zeit habe ich noch Probleme, ich weiß, dass sie nicht real ist, aber hier fällt es mir besonders schwer, das zu fühlen, zu sehr habe ich noch mit Abgabeterminen und der vermeintlichen Begrenzung zu tun, da ich so viele Dinge von Herzen gerne tue. Mein Verstand hilft mir schon in sofern, dass ich beim genauen Hinterfragen merke, dass dies Unsinn ist und alles passend verläuft – hier wünsche ich mir auch noch mehr Gelassenheit. Ich bin aber auch sehr dankbar, meine Zeit so frei einteilen zu können und dass die Dinge die ich tun „muss“ auch die Dinge sind, die ich liebe, irgendwie sind es aber einfach zu viele J.

Aber nun schreibe ich so viel über mich, ich wollte Euch eine Rückmeldung zum Text schreiben. Ich weiß, das mir noch vor einiger Zeit die wissenschaftlichen Anmerkungen sehr geholfen hätten, dies auch annehmen zu können und ich finde es klasse, die Channels dadurch auch denjenigen zugänglicher zu machen, die noch keine so starke Resonanz im Herzen spüren. Mir hätte das damals bestimmt sehr geholfen, ich komme ja auch aus der Naturwissenschaft (Biologie) und es gab eine Zeit, als nur „wissenschaftlich bewiesene“ Dinge meine Grenzen passieren durften, hier ist dies bestimmt klasse. Wie dankbar bin ich, dass ich heute keine naturwissenschaftlichen Beweise mehr brauche!

Ich wünsche Euch, dass Ihr für das was ihr für uns alle tut, von denen, die wir es wissen und merken, aber auch denen, die sich vielleicht heute noch über diese Dinge erheben, ganz viel Licht und Liebe erfahrt. Meine Dankbarkeit und Verbundenheit sind unendlich, DANKE liebe Kristine, DANKE lieber Sam,
Eure Rita

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:10
#7 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Lieber Sam,

ich wünsche Michael und dir erst einmal ein frohes, harmonisches, mit Fülle angereichertes 2005, in dem die Klarheit und Wahrheit (wie in deinem Channeling) einher gehen mit den Manifestationen in deinem Leben und sich so als der ausdrückt, der du bist.

Vielen Dank für den Text. Er ist sehr interessant, allerdings fehlen mir persönlich die chemischen Grundvoraussetzungen, um alles wirklich zu verstehen.

Aber was du beschreibst, so wie ich es verstehe, ist, dass die Menschen so mit Licht verbunden werden und sind, dass in diesem Licht sich als selbsterschaffend erkennen können. Das empfinde ich immer mehr und erfahre es auch immer mehr.

Ich bin sicher, dass das Jahr 2005 in dieser Hinsicht für uns alle interessant wird.

In diesem Sinne

Inlak ech

Bianca

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:11
#8 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Hallo Sam

Zuerst wünsche ich dir für 2005 alles Liebe in deinem Leben.
Dann habe ich mich aus Versehen aus den Newlettern gelöscht. Ich bitte wieder aufgenommen zu werden.
Ich würde sehr gerne mich mit euch unterhalten da ich im Moment an einer Sache bin , welche ich als die Erleuchtungsmatrix der Religionen bezeichne.
Diese Matrix kommt aus dem Buddhismus und beinhaltet 104 Stufen die miteineander verwebt sind.
Eine dieser Stufen ist die stufe 88 in der Chemie als Radium bekannt. In aura Soma hat die
Flasche 88 die Farben grün/ Blau.
Die Stufe 88kommt von der Stufe 78 und 79 und geht auf die Stufe 87 und 95.
Die 87 geht dann weiter auf die 96 und 86und von der 86 auch auf die 95 und 96.von dort gehen sie wieder abwärts bis auf Stufe 92 und dann auf die 97.Von dort weiter auf die 98,99,100,
101,Vater, 102 Mutter,103Sohn/Tochter und dann weiter auf die 104welche dann wieder als 1in einem fraktalen Bild gesehen werden kann. Diese 1geht dann auch wieder bis zur 104,usw.
anders ausgedrückt wir waren bis 1999 in dem Element Kalium(19) kommen jetzt in das Calcium(20)
und durchlaufen da die stationen 1-104(2000-2104) danach kommen wir in das skandium Element.
Die Aura Soma Schlüsselsätze bedeuten
18= geistiger Lehrer der die weisheit besitzt Heilung zu finden.
19=wir erneunen unseren Körper wenn wir unser Denken erneuern.
20= Heilung des inneren Kindes , das Sternenkind erwacht.

21=Neuanfang für die Liebe, Liebe zur rechten Zeit am Rechten Ort.
Da wir am Anfang des 21. Jahrhunderts uns befinden, setzt also gleichzeitig der gesitige Prozess der 21 ein und der körperliche Prozess des 20ten.

Ich hoffe es kommt einigermaßen rüber was ich sagen will.

Wichtig für mich wäre herauszufinden ob Zusammenhänge im chemischen Periodensystem und den Erleuchtungsstufen der Religionen bestehen.

Wünsche dir bei deinen Forschungen alles Liebe.

Antarion Claus Uwe Hilsenbek

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:19
#9 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Hallo Sam,

erstmal vielen herzlichen Dank für die Mail. Die erste Mail, die ich von euch bekam, trug mit dazu bei, dass ich den Lichtnahrungsprozess Mitte Dezember durchlief. Er dauerte bei mir nur 11 Tage und war einfach großartig. In den letzten Tagen lebe ich immer mehr in einer solch tiefen Klarheit des Seins, die sich Tag für Tag mehr vertieft.

Das Phänomen, welches Du in der aktuellen Mail beschreibst, erlebe ich witzigerweise genau in diesem Moment bzw. in diesen Tagen. Alle Kopfchakren und insbesondere die Fontanelle ("Springbrunnen" über dem Kopf", Kronenchakra) öffnen und entfalten sich zur prachtvollen Blüte. Ich habe dabei gemerkt, dass die Kundalini erst die Kopfchakren total "flutet", wenn das Herz voll entwickelt ist, wenn das Herz in gedingungsloser Liebe und Hingabe überfließt.

Durch den Prozess, den Du in der Mail beschreibst, entfaltet sich das absolute Gottesbewusstsein im Menschen, das unmittelbare erleben der Einheit allen Seins. Weiter beschreibst Du in Deiner Mail auch ein Phänomen, dass als "Vom Strome getragen" oder "mit dem Leben fließen" beschrieben werden kann. Es gibt eine Schule des Buddhismus die sich Mahayana nennt. Mahayana bedeutet "Das Große Fahrzeug" (des Lebens). Dieser Zustand verankert sich bei mir immer stärker durch die vollkommene Entfaltung der Kundalini. Ich bezeichne diesen Zustand auch als: "Es segelt das Göttliche Schiff durch Göttliche See".

Kürzlich habe ich mir ein Buch besorgt, welches sich ausführlich mit Bewusstseinsforschung befasst und den jeweiligen Ebenen der Kraft, welche im Menschen durch die unterschiedlichen Zustände im Geiste sowie durch das freie Fließen der Lebensenergie auftreten. Es trägt den Titel "Die Ebenen des Bewusstseins" von David R. Hawkins. Es zeigt auch praktisch auf, wie man sich auf bestimmte Bewusstseinsebenen "eichen" kann. Vielleicht ist es ja für Dich/euch interessant, da es sich auch ganz praktisch mit Forschung befasst ohne jegliche Esoterik und Philosophie.

Ich habe mal vor ner Weile (nachdem ich Deine letzte Rundmail über Lichtnahrung erhielt) ein wenig auf eurer Seite gestöbert und auch die schönen Bilder gesehen und frage mich gerade, was für eine Cummunity ihr eigentlich seid. Ich bin übrigens ? Jahre jung und wohne in Hamburg zur Zeit, bin aber auf der bzw. am Ergründen meiner Aufgaben im Leben, und frage mich, wohin mich mein Weg führt.

Dir Alles Liebe und ein von Wundern erfülltes Neues Jahr,
(Benjamin) Elias Satyananda

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:20
#10 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Hallo Sam

danke für Deine Botschaft.
Ich habe diese Erfahrung gemacht und es berührt mich sehr, auch ist es schön, dass Du mir diese Worte schickst.

In Liebe

Monika

Monika Eschler
Reikimeister-/Lehrerausbildnerin
EMF-Balancing Technique Phase I- IV
Länggasse 108
3600 Thun
033 971 52 50 076 496 13 31
www.reikiausbildung.chmon.eschler@reikiausbildung.ch

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:21
#11 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Danke für deinen Text.



Ich suche seit eingen Plattenchrash ein Buch zu finden, dass du mir – glaube ich- einmal zugemailt hast.

Es geht um die Erde, die wie ein menschlicher Körper aufgeteilt ist – Hawaii= Weibliches Genital,

Norwegen Männliches Genital Deutschland Kopf??? war ziemlich Umfangreich um würde es gerne

studieren.



Hast du das Buch noch? wenn ja, schicke es mir doch bitte nocheinmal.





herzliche Grüße



Richard Weigerstorfer



WuWei-Verlag GmbH

Liebigstr. 4

93055 Regensburg

Tel. 0941/ 79 38 42

fax 0941/ 79 49 10

Email: rweigerstorfer@Wuwei.de

Homepage: www.WuWei.de

Sam Offline




Beiträge: 960

04.01.2005 10:24
#12 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Ich empfinde das als absolut verbohrt, leute die vorträge halten und
nicht einen funken ahnung von der materie habe, sozusagen,
die reden von dingen und esotherisch weissagen, jedoch nicht einmal in
der lage sind einen einfachen link rauszusuchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Halbleiter

verkackt haste wie alle anderen auch.

mfg
gregoa.de

Sam Offline




Beiträge: 960

06.01.2005 20:10
#13 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Lieber Sam,

Danke für die überraschenden Nachrichten von Dir. Wie habe ich Deine Worte
aufgenommen?

Ich habe Dein tiefes Anliegen und die Essenz Deiner Worte gespürt. Ich
konnte leicht durch die Zeilen "gleiten".
Bei der Textstelle:

> die Chromosome XY, XX, YX bilden. Wobei das X für das
> Männliche und das Y für das weibliche usw. Gen definiert wurde.

bin ich hängengeblieben. Irgendwie hatte ich das genau umgekehrt
abgespeichert. X für das Weibliche und Y für das Männliche. Fragend habe
ich zum Lexikon gegriffen und unter Chromosomen nachgeschaut. Leider kein
Hinweis in dieser Richtung. Aber die Definition der Chromosomen zog
magisch meine Aufmerksamkeit an. Hier steht: Chromosomen (griech.
Farbkörper). Ich bin jetzt hellwach, setze mich gerade mit den
unterschiedlichen Wahrnehmungen von "Wort" und "Bild" auseinander. Wenn
ich Deinen Text lese, erscheint sofort assoziativ ein Bild in meiner
Wahrnehmung dazu. Auch Farben. Es erscheinen nie Worte! Ich übersetze dann
das Gesehene wieder in Worte, doch es ist nicht mehr das ursprünglich
Gesehene.
Ich spüre schon seit langer Zeit den körperlichen Umbau. Vor 9 Jahren
wurde mir bewußt, daß ich meinen Körper vollkommen erneuern und
umstrukturieren kann. Ich sagte damals "ja" dazu. Mittlerweile sind mir
wissenschaftliche Erklärungen dazu nicht mehr so wichtig.

So habe ich Deinen Text aufgenommen.
Ich bin an Eurer Deprogrammierung interessiert. Wie ist der Ablauf? Und wo
liegt Petersdorf?

herzliche Grüße aus dem Norden
Monika

Liebe Monika, ich habe den Text berichtigt.
Danke für Deinen Hinweis.
Alles Liebe Sam

[ Editiert von Administrator Sam am 06.01.05 20:15 ]

Sam Offline




Beiträge: 960

02.09.2005 11:35
#14 RE: Was ist ein Radium Physischer Körper? Antworten

Der Mann muss nicht aussterben www.spiegel.de

Mancher bangte schon um die Zukunft des männlichen Geschlechts: Das Y-Chromosom, die Wurzel des Männlichen im Manne, drohe zu verschwinden, warnten Forscher vor einiger Zeit. Jetzt gibt es beruhigende Nachrichten: Das Chromosom ist stabiler als vermutet.

Chromosomschnitt: Kein einziges Gen verloren
Großbildansicht
Foto: König, Riemann, Fritzsche
Chromosomschnitt: Kein einziges Gen verloren
Das menschliche Y-Chromosom, entscheidend für die Ausbildung des männlichen Geschlechts, wird nach einer neuen Studie nicht so schnell verschwinden, wie von einigen Gen-Forschern vorhergesagt. Demnach hat das Y-Chromosom des Menschen im Unterschied zu dem des Schimpansen in den vergangenen sechs Millionen Jahren keine Gene verloren, wie das Wissenschaftsmagazin "Nature" berichtet (Bd. 437).

Offenbar leiste das Y-Chromosom "ziemlich gute Arbeit" im Bemühen um seine Selbsterhaltung, erklärte David Page vom Whitehead-Institute for Biomedical Research in Cambridge, Massachusetts. Das Y-Chromosom entstand vor 300 Millionen Jahren und hat seitdem durch Mutationen Hunderte seiner ursprünglichen Gene verloren. Es hat nur etwa ein Drittel der Größe des X-Chromosoms. Bei Frauen besteht das für die Ausbildung des Geschlechts entscheidende 23. Chromosom aus zwei X-Chromosomen, bei Männern aus einem X- und einem Y-Chromosom.

Die Forscher fanden heraus, dass das Y-Chromosom des Schimpansen in den letzten sechs Millionen Jahren fünf Gene verloren hat, das des Menschen aber kein einziges. Damit scheine die Theorie widerlegt zu sein, der zufolge das menschliche Y-Chromosom so schnell Gene verlieren sollte, dass es in zehn Millionen Jahren verschwunden sei, erklärte Page.

Jennifer Marshall Graves von der Universität in der australischen Hauptstadt Canberra sagte, die neuen Forschungen von Page seien "wunderschön". Die Ergebnisse erschütterten aber nicht ihre Überzeugung, dass das Y-Chromosom zum Untergang verurteilt sei. Die einzige Frage sei, wann dies geschehen werde. "Es kann viel eher als in zehn Millionen Jahren passieren, aber auch viel später." Danach werde vermutlich ein anderes Chromosom die Funktion der Geschlechtsbestimmung übernehmen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz