Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

14.12.2004 20:09
RE: St. Germain 11. Dezember 2004 Antworten

St. Germain 11. Dezember 2004

Ihr habt einen langen Weg hinter euch, um an diesen Punkt eurer Erfahrung zu gelangen, und im spirituellen Sinne gibt es keinen Anfang und kein Ende. Nun ja, es ist das Ende eines "Materiellen Zeitalters" – und der Beginn des "Zeitalters des LICHTS", doch es ist einfach ein Weitermachen auf anderen Schwingungs-Ebenen. Alles fließt und bewegt sich weiter im JETZT, und das wird immer so sein. Orthodoxe religiöse Lehren möchten euch glauben machen, dass ihr nach Ablauf eurer Erdenzeit hinübergeht in einen Zustand der Seligkeit mit eurem Gott. Dies würde bedeuten, dass es keinen Hinweis auf weiteren Forschritt gibt, – als ob ihr die Endgültigkeit eurer Erfahrungen erreicht hättet, während ihr euch angeblich ‘außerhalb eurer Gottheit‘ befandet. Da ihr euch in Richtung Aufstieg bewegt, sage ich euch, dass dies jetzt nur eine weitere Sprosse auf der Leiter der Evolution hin zum LICHT ist! Es gibt Hunderte von Dimensionen für euch zu erfahren, und ihr seid im Begriff, die Tür zum Kosmos aufzuschließen! Dehnt euren Geist aus und versucht, das ‘Unmögliche‘ zu begreifen, während ihr euch noch im ‘endlichen‘, eingeschränkten Erfahrungsbereich befindet. Der Gedanke an einen Weltraum ‘ohne Ende‘ ist unbegreiflich für euch, vielleicht auch der Gedanke an parallele Universen und an das Konzept von ‘Leben ohne Ende‘! Der Schöpfer ist die Macht und die Lebenskraft hinter Allem-Was-Ist, und trotz aller Versuche, die ihr anstellt, um zu ‘ermessen‘, wie das denn sein kann, ist es immer noch extrem schwierig für euch, dies zu begreifen. Es genügt ja schon, zu sagen, dass der Schöpfer/Gott überall und in allen Dingen ist; schon das ist ein Mysterium für euch. Viele von euch können jedoch akzeptieren, dass der Schöpfer/Gott sowohl außerhalb als auch innerhalb eurer selbst ist, und dass überall um euch her Beispiele Seiner/Ihrer Wunder und Schöpfungen sind; auch, dass in euch eure direkte Verbindung zu dieser Kraft existiert – durch euer Höheres Selbst. Wenn ihr aufsteigt, werdet ihr euch über den Punkt hinausbewegt haben, dass ihr des Menschen Willen tut, und diese Erfahrung wird euch dann alles gelehrt haben, was ihr wissen müsst. Ihr werdet das Tun des Willens Gottes akzeptiert haben, und wie so Viele vor euch werdet ihr euch den Legionen des Himmels hinzugesellen. Doch ihr bewegt euch immer höher hinauf, denn dies ist noch nicht das Ende eurer Erfahrung. Ihr werdet ‘weiterreisen‘, mehr Verantwortung übernehmen, und schließlich werdet ihr so "groß" sein, dass ihr Anderen als ein Gott erscheint.

Eure antiken Schriften sprechen von Gott im Plural, und in eurer Vergangenheit war das eine unverfälschte und korrekte Bezugnahme. Denn ihr wurdet ja von Wesen besucht, die ihr als ‘Götter‘ glorifiziert und angenommen habt, und so haben sie sich euch ja auch absichtlich präsentiert. Meine Freunde: sie waren eure falschen Götter, die die ‘Gussform‘ für euer religiöses Verständnis lieferten und euch irreleiteten, indem sie euch in Furcht und unter ihrer Macht und Kontrolle hielten! Zu anderen Zeiten habt ihr Lehren empfangen, die versuchten, eure Verwirrung zu überwinden. Und obwohl ich in keiner Weise das Christentum gegenüber anderen Lehren hervorheben möchte, bleibt doch die Tatsache, dass die Lehren, die Bruder Jesus weitergab, korrekt waren und dazu geeignet, viele falsche Konzepte zu überwinden. Jesus kam nicht zur Erde, um nun spezifisch das Christentum zu gründen, das eine Folge seiner Predigten wurde, als seine Jünger bestrebt waren, seine Lehren für die Zukunft am Leben zu erhalten. Jesus kam, um der Welt eine Botschaft zu überbringen und eine Energie zu verankern, die euch anheben und vor der Selbstzerstörung bewahren würde.

Ich muss euch sagen: Wenn euch da ‘religiöse Lehren‘ aufgetischt werden, die etwas anderes als Liebe zum Ausdruck bringen, dann sind dies nicht die Lehren irgend eines Göttlichen Wesens! Der Schöpfer ist reine LIEBE und hat niemals von euch gefordert, dass ihr einander Schaden zufügt oder gar tötet!

Der Schöpfer fordert euch nicht auf, Andere als minderwertiger als euch selbst anzusehen; in Seinen/Ihren Augen seid ihr alle gleich, und gleich geliebt! Organisierte Religion hat Barrieren errichtet, die andere, gegensätzliche Überzeugungen missachtet, und es wird keine Anstrengung unternommen, eine gemeinsame Verständnisebene zu finden. Doch ihr werdet anfangen müssen, mit offenen Augen auf eure ‘Lehren‘ zu blicken und sie dem Maßstab der All-Mächtigen Liebe Eures Schöpfers gegenüberzustellen! Wenn Lehren nicht auf der Grundlage der LIEBE basieren, werden sie revidiert werden müssen. Dazu gehört, dass manche Leute bereits beginnen, ihre Überzeugungen zu hinterfragen und somit garantieren, dass sie für die Rückkunft der Meister bereit sind. Ihre Passion ist es, euch zusammenzuführen in eine gemeinsame Überzeugung, die auf wahrheitsgetreuen Lehren beruht, die mit LIEBE und LICHT niedergeschrieben wurden. Es wird für viele unter euch hart sein, zuzugeben, dass sie falsch gelegen haben könnten, doch dies ist jetzt nicht die Zeit, das Ego hier ins Spiel zu bringen! Wenn ihr eure Fähigkeit des Verstehens wirklich voranbringen wollt, müsst ihr alle Vorurteile beiseite schaffen! Heißt die Gelegenheit willkommen, mit euren Mitmenschen in gegenseitiger Freundschaft und Erkenntnis zusammenzufinden!

ICH BIN St. Germain, und ich wünschte, ich könnte euch alle in meine Arme schließen und euch sagen, wie sehr ihr geliebt seid! Seid gütig und großzügig mit eurer Liebe, denn ihr habt so viel zu geben, wenn ihr euch selbst nur gestatten würdet, frei von Beschränkungen zu sein! Es ist die Schwingung der Liebe, die euch und eure Erde umwandelt! Macht weiter mit eurer Entschlossenheit, den "Himmel auf Erden" herbeizuführen, denn er ist bereits weit näher, als ihr euch vorstellen könnt! Ihr habt hart und unnachgiebig gearbeitet, um dahin zu kommen, und es wird euers sein!
Danke, St. Germain!

Mike Quinsey
http://www.treeofthegoldenlight.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz