wenn ich morgen nicht mehr auf der Erde wäre...dann könnte ich sagen, dass ich versucht haben..jeden Menschen .jeden möglichen Moment... zu lieben..dass ich versucht habe...alles zu geben...damit dieser Mensch vielleicht etwas glücklicher sein könnte...weil ich ihm ein bisschen zeigen konnte..dass dieser Mensch ein Engel ist..ein teil der Quelle..und nichts anderes hatte ich je im Sinn..und in den letzten Jahren..als ich mein Ego noch erkennen durfte..und auch das verwandeln durfte...weiß ich noch viel mehr..wie wichtig es ist..zu lieben..und noch mehr mein Herz zu öffnen..damit das Göttliche durch wirken kann..ungestört....und so liebe ich...
Sam...ich kann sagen, dass du keinen Augenblick im Leben versäumt hast mir zu sagen wie schön ich bin..und du hast mir in jedem Augenblick Kraft gegeben ....und wenn ich morgen nicht mehr da wäre..könntest du für dich sagen.
Du hast nicht einen Augenblick versäumt mich in meinem Wesen und in meinem Sein zu bestärken....und das ist das Wichtigste was es gibt auf der Erde und im Leben....Danke... Kristine Obenland