Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Uranus Offline




Beiträge: 116

05.12.2004 13:08
RE: Wer kennt dieses Buch bei Amazon.de Antworten

Hallo Sam,

hatte vor ein paar Tagen dein Buch bei Amazon.de entdeckt!
Link zum Sammi-Buch

Damit die eine Rezension nicht so alleine steht, dacht ich mir, schreibst noch 'ne zweite hinzu!

Gemacht, getan!

Doch wer ist Robert Lange ...?

Liebe Grüße
Uranus und Bunny, was daneben steht und schmunzelt!

Sam Offline




Beiträge: 960

05.12.2004 22:02
#2 RE: Wer kennt dieses Buch bei Amazon.de Antworten

Habe das Buch vor ca. eineinhalb Jahren gelesen 'auf Vorbereitung auf einen Besuch' mit Sam ...

Sam beschreibt auf sehr einfühlsamer, freier Art - manchmal in einer Art wie es oft nur Kinder können - authentisch seine Vergangenheit.

Von Schicksalsschlägen gezeichnet zeigt der Autor, wie man Mut und Willen zum einem Leben in Freude gewinnen kann.

Oftmals hatte ich das Gefühl, als würde ich in eine Erlebniswelt eintauchen, als wäre ich live dabei!

Ich danke dir für dieses Buch und so manches andere - auch denen, die ich dein Buch verliehen habe, hatte es sehr angesprochen und empfehle es hiermit bestens weiter.

Dir wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Liebe, was dich freut und deine Seele berührt!

Uranus

Sam Offline




Beiträge: 960

05.12.2004 22:10
#3 RE: Wer kennt dieses Buch bei Amazon.de Antworten

Lieber Uranus ich danke Dir für die Worte und die Verbundenheit mit Dir.

Ich bin in der letzten Zeit stark mit Dir verbunden und weis, das das was Du für mich bist durch nichts getrübt werden kann.

Ich danke Dir das Du mein Freund bist

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz