Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Bianca ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 10:18
RE: Veranwortung für das eigene Leben Antworten

Hallo, liebe Foris,

ein schönes Channeling über die Gedanken in unserem Leben und ihrer Projektionswand, dem Leben selbst. (Aus dem Freigeist-Forum)

Achtet auf eure Gedanken, denn ihr könntet ihnen begegnen.

Inlak ech.

Bianca



Ich bin MORA TO. Und ich komme von den Sternen. Ich lebe auf Sirius, auf den Plejaden, auf Orion, auf Uranus und Saturn. Als Mensch bin ich inkarniert im Jahre 3900 nach Christus. Ich bin in der Zeit zurückgereist, um den Wesen auf dem Planeten Erde bei dem Sprung auf eine neue, noch nie dagewesene Evolutionspirale zu helfen.
Ich bin MORA TO! Und als solcher bin ich ein Kollektiv von Wesenheiten, die die Aufgabe haben, zu lehren. Die Summe meiner Teile ist nicht nur für die Menschheit zuständig, sondern für viele andere Planeten in Universen, die ihr noch nicht einmal kennt. Doch die Arbeit auf dem blauen Planeten, wie ihr ihn nennt, ist im Moment der Entwicklungsgeschichte der Menschheit, enorm wichtig. Deshalb sind außer uns noch viele andere hier, um euch emporzuheben in eine andere Wirklichkeit und um euch zu unterstützen auf eurem Weg dorthin.
So schickte ich ein Fragment meiner selbst in das Jahr 1760 n. Chr., welches seitdem die notwendigen Vorbereitungen trifft, das bestehende menschliche System der Dualität von innen heraus zu infiltrieren und den Menschen zu zeigen, daß es noch andere Systeme gibt. Dadurch, daß wir dieses tun, entwickeln auch wir uns weiter. Versteht, daß es niemals einen Stillstand gibt. Habt ihr eine Stufe der Entfaltung erreicht, wartet schon die nächste auf euch. Und so geht es immer weiter und weiter und weiter. Und die Universen und Galaxien dehnen sich aus ins Unendliche. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Das sind menschlich gedachte Maßstäbe, die ihr euch als Begrenzungen geschaffen habt, um die Dualität zu erfahren. Alles ist im ewigen Jetzt. Und die Ausweitung ist die Ausweitung der Ausweitung. Dazu „solltet“ ihr erkennen, daß IHR Schöpfer seid. Ihr selbst schafft eure eigene Welt, so, wie sie sich euch jeden Tag präsentiert. Viele Menschen wissen das schon, andere fragen sich noch, wie sie es in ihr alltägliches Leben integrieren können. Eigentlich ist es ganz einfach. Es sind eure Gedanken. Gedanken erschaffen Realität. Gedanken erschaffen Welten und Universen. Alles, was der Mensch denkt, hat reale Existenz. Gedanken stellen eine Energie dar, nein, sie sind Energie, die sich auf der Projektionsfläche eurer Umwelt materialisiert. Selbst, wenn ihr das nicht glaubt, ist es so. Jeder Gedanke, absolut JEDER, materialisiert sich in irgendeiner Form. Sei es, in den euch sichtbaren, oder in den unsichtbaren Welten. Im physischen wie im metaphysischen Bereich.

Bei uns auf Saturn oder auf den Plejaden ist es z.B. so, daß jeder Gedanke sofort umgesetzt wird in materielle Realität. Wenn wir uns ein Haus vorstellen, steht es im nächsten Augenblick vor uns. Deshalb sind wir sehr wählerisch im Umgang mit unseren Gedanken. Würden wir jemandem den Tod wünschen, wäre es im selben Moment geschehen. Und so tötet ihr einander, auch wenn es nur in Gedanken ist, auf eurer menschlichen Ebene. In einer anderen Dimension IST es Realität. Deshalb setzt das Wissen um diese Dinge eine grundlegende Ethik voraus. Und nur die Wesen werden Zugang zu diesem Wissen haben, die diese Voraussetzungen erfüllen. Die Erschaffung der Realität durch Gedankenkraft ist ein kosmisches Gesetz. Seid euch darüber im klaren. Auch wenn ihr es nicht wißt – Ihr tut es. Auch wenn ihr nicht daran glaubt –Ihr tut es. Auch wenn es für euch scheinbar keine Bedeutung hat – Ihr tut es.

Alles, was in eurem Inneren geschieht – Gedanken, Gefühle, Erwartungen, Hoffnungen, Zweifel, Ängste, zeigen sich irgendwann auf der Leinwand eures Lebens. Und die Zeit dreht immer schneller, d.h. die Abstände, wann ihr etwas denkt, bis zur Materalisierung, bis es zur Verwirklichung kommt, werden immer kürzer. Wie gesagt, bei uns sind Gedanke und Materalisation eins und wir werden uns hüten, Gedanken der Negativität auszusenden, denn diese würden a priori und sofort auf uns selbst zurückfallen. Denn alles, was von dir ausgeht, kommt zu dir zurück. Auch das ist ein kosmisches Gesetz. Und so seid ihr alle Schöpfer eures eigenen Lebens. Und versteht, daß JEDER Schöpfer ist.

Vielleicht fragt ihr euch nun, wie das gehen soll? Denn wenn jedes Wesen seine Welt erschafft , muß es ja gleich viele Welten geben wie es Menschen gibt. Warum so kleinlich? Setzt dieser Gedanke nicht ein erweitertes Bewußtsein voraus? Nun, tatsächlich ist es so UND auch wieder nicht. Ihr dürft jetzt schmunzeln: Es ist „UNSER KOLLEKTIVES GEDANKENGUT“. Ja, ja, wieder so etwas kosmisch Komisches. Könntet ihr euch vorstellen, daß nicht nur eure Gedanken Energie sind, sondern ihr selbst auch?


Dass alles, was ihr seid und alles um euch herum, Energie ist? Eine Energie, die nur ihren mannigfaltigen, verschiedenen Ausdruck gesucht und gefunden hat? Sei es als Mensch, als Tier, als Pflanze, als Erde oder als Sofa oder Luftballon? Gebt euren Kindern die Aufgabe, einen Stein zu spielen. Sie imitieren nicht, nein, sie SIND ein Stein. Kinder fühlen noch, daß ihre eigene Energie und die Energie des Steins ein und dasselbe ist. Und daß sie ein Stein sein können, wenn sie das wollen. Euch Erwachsenen macht diese Art des Fühlens arge Probleme, weil ihr glaubt, von allem getrennt zu sein. Doch das seid ihr nicht! Die Trennung ist eine Illusion, die ihr so vehement verteidigt und aufrecht erhalten möchtet, weil ihr glaubt, ihr würdet ausgelöscht, wenn ihr euer Ego, eure Persönlichkeit durchlässig macht für die Einheit. Jedes Ding in Gottes Universum ist ein Tropfen im Ozean und zusammen bilden wir das Meer. So bin noch nicht einmal ich getrennt von euch, auch wenn ich die Begriffe von IHR und WIR gebrauche, um euch verstehen zu lassen. Alles besteht, alles ist Energie, die sich lediglich in verschiedenen Formen ausdrückt. Wenn ihr das einmal begriffen habt, könnt ihr auch erkennen, daß in eurer Welt alles miteinander verwoben ist. Das, was in euch ist, „muß“ sich als Spiegel eurer selbst in eurer Umwelt manifestieren. Und so betrachtet jede kleinste Situation, die euch im Außen begegnet, als das, was ihr selbst seid. Jedes Ereignis, in das ihr eingebunden seid, jede Person, die ihr trefft, hat etwas mit euch selbst zu tun. Denkt darüber nach.

Quelle: http://www.sterngeborene.de/?Rpage=grenz...age=morato.html

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz