Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Uranus Offline




Beiträge: 116

29.11.2004 01:46
RE: Lieber Sammi-Bär, die besten Glückwünsche ... Antworten

... zu deinem 46. Geburtstag (Michael sagte kürzlich Leon du würdest 45, aber dem glaub' ich einfach mal nicht!)!

Wenn man vergleicht, dass wir alle sehr alt werden - wie alt verrate ich jetzt aber nicht - dürfte das erst der Anfang sein von einer großartigen Geburtstagsserie.

Bunny-Familie und ich wünschen dir von Herzen alles Gute!

Viele Grüße auch an die Appertshausen-Lichtzentrum-WG (Wohngemeinschaft) ...
... und ich mach' auch bald eine Lichtzentrum-WG in Weiden auf, damit die Bude voll wird!

Grüße aus Weiden, der Stadt der schönen Regenbögen
Uranus oder Christian oder Christopher oder Danny oder Hasebär (Anm.: So richtig weiß ich gar nicht, wie ich heiß, weil mir 'jeder' einen anderen Namen gibt, bin halt nur eine Erscheinung im Bewusstsein - manchmal kann man mich auch anfassen, umarmen, schosshockern, knuddeln, u. ä.)

> Lieber Uranus, Leon und Alexander ich danke Euch für die Glückwünsche. Es ist schön das Ihr da seit.

Alexander kenn' ich nicht? Oder mein schwuler Partner, ...?
Kennst du eigentlich noch Nicola? Kam nicht so oft zu Besuch wie Leon ...

> Was ist den Schosshockern?

Setz' dich auf dem Schoss von Michael oder umgekehrt und ihr werdet schosshockern. Ist übrigens das Erste, was ich meinem Bunny 'beigebracht' habe ...

> Wann wird das Licht-Zentrum Weiden eingeweiht?
Die Frage ist, wann wird endlich mein Haus eingeweiht und alles andere nach und nach ...?
Aber lassen wir erst die WG-Teilnehmer einziehen (ca. Juni - September 2005)

Ich wünsche Euch im Jetzt alles Liebe und sende Licht und Liebe

Alles Liebe
Sam

Die besten Grüße
Uranus

[ Editiert von Administrator Sam am 03.12.04 21:10 ]

[ Editiert von Administrator Uranus am 04.12.04 13:52 ]

Sam Offline




Beiträge: 960

29.11.2004 22:03
#2 RE: Lieber Sammi-Bär, die besten Glückwünsche ... Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 46. Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Licht und Liebe

wünschen Dir Monika und Matthias.


Möge dein Licht auch weiterhin die Welt erstrahlen lassen.

Wir feiern mit Dir, jeden Augenblick



Ganz liebe Grüße

Monika + Matthias

Sam Offline




Beiträge: 960

29.11.2004 22:05
#3 RE: Lieber Sammi-Bär, die besten Glückwünsche ... Antworten

Lieber Sam

Zu deinem Geburtstag heute, wünsche ich dir von Herzen
Leichtigkeit und die Hingabe zu 'Lieben, was ist' - und möge der Tropfen,
der das kleine Fässchen in der Materie zum Überfliessen bringt,
fallen.

So leicht und leise fällt, dass die Quelle, die es auslöst, golden
überströmt und davon alles berührt ist, so sanft und tief berührt,
dass die Kraft der Quelle, jeder einzelnen Zelle im Universum
die Dunkelheit wegputzt , damit die Sonne in ihr klar leuchtet.
So klar, dass das goldene Licht lächelnd alles, was ist erfasst und
liebevoll umarmt.

Von Herzen, lieber SAM wünsche ich dir das, was deine
Seele liebt, 'braucht'.

Ich bin dankbar, dass es dich gibt und bin immer noch von deinem
Sein berührt und werde dies wohl auch bleiben. Danke für deine
Erscheinung und deine Arbeit. Danke.

Einen schönen, süssen und reichen Tag wünsche ich dir, SAM.

In Liebe
Elke Walker

Daniela ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2004 20:46
#4 RE: Lieber Sammi-Bär, die besten Glückwünsche ... Antworten

Lieber Sam,
wünsche dir auch alles Gute. Glück, Liebe und Fülle.
Habe deinen Geburtstag versäumt. Ich ehre deine Arbeit.
Daniela

Ich danke Dir von ganzem herzen Daniela

Ein Herz das in Liebe zu Deinem Herzen hält, erlöscht die Dunkelheit der Welt.

Ich liebe Dich für das was Du für mich bist.

[ Editiert von Administrator Sam am 03.12.04 21:04 ]

SIAM Offline




Beiträge: 24

05.12.2004 08:45
#5 RE: Lieber Sammi-Bär, die besten Glückwünsche ... Antworten

Namasté und Hallo SAM !

Auch von mir nachträglich die HERZlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag !

29.11.1958

laut Maya-Kalenderwww.maya.at
bist Du KIN 235:


BLAUer MAGNETischer ADLER



TON 1:

"Magnetischer Ton "
Geburtsprägung

Die gewählte Plattform des Tones EINS ermöglicht eine Entwicklung. die sich dahingehend auf das Wesen des bezogenen Menschen auswirkt, dass diese Bündelungskraft, die hinter der Pulsation des Magnetischen Tones steht, eine zentrierende Wirkung hat. Die bezogenen Potentiale (Solares Siegel) werden auf eine maximale Fokussierung verdichtet. Unabhängig davon bekommt ein Mensch, der den Ton EINS trägt "Mittelpunktswert", das heißt, seine Ausstrahlung unterstützt ihn, ein Anziehungspunkt zu sein, auch ein besonderer Bezugspunkt für andere, um den sie sich scharen können und wollen. Der Ton EINS unterstützt auch meditative Fähigkeit. Für Zahlenorientierte sei der Hinweis gegeben: Hinter dem Magnetischen Ton EINS verbirgt sich die Primzahl 37.

In der Schattenwirkung - ausgelöst durch ein entsprechendes "EgoBewusstsein"- können dementsprechend besonders auch die Schattenmuster auf das "Solare Siegel" bezogen kräftig in Erscheinung treten, sehr wohl auch in einer ganz alltäglichen dritt-dimensionalen Form. Ein übersteigertes Selbstbewusstsein kann sich als Schatten muster ausbreiten: immer wieder andere in seine Abhängigkeit zu bringen und beherrschen zu wollen (auch unbewusst). Es ist nicht unmöglich, dass eine Tendenz sichtbar wird, nach "Sklaven" Ausschau zu halten, die man ausnutzen kann. Weil der Magnetische TON eine eher statische Wirkkraft besitzt, kann auch eine Neigung zu Inaktivität (Faulheit) in Erscheinung treten.

SIEGEL 15:

MEN, die Adlerprägung
(Geburtsprägung)

Nachfolgend dem Potential des Magiers formen sich Energien, die sich in der Codierung von MEN, dem Blauen Adler, fokussieren. Sie sind regelrecht das sich formende Projektionsfeld der Liebe, das visionäre Perspektiven und Muster generiert. Damit bekommt das sich entwickelnde Mitschöpferwesen Mensch seine Orientierungsbezüge, nach denen es sein Leben schöpferisch in Gang setzen kann. In den "Adlerfrequenzen" pulsieren Zielorientierungen, die entsprechend dem individuellen Feld präzisiert in Erscheinung treten.

Hast Du diese Spur für Deine Inkarnation gewählt und hat Deine Entwicklungsreife den entsprechenden Standard erreicht, dann wird Dein Leben vollgefüllt sein mit großartigen Aufgaben, die Dir selbst und der Ganzheit dienen. Weder Langeweile noch Untätigkeit bekommen in Deinem Leben Platz. Dafür erfüllt es sich mit wunderschönen, beglückenden Aufgaben und Tätigkeiten. Jeder Tag ist inhaltlich gefüllt und trotzdem wird weder Stress noch Überforderung erfahren.

Als Schattenmuster wird die Kehrseite von MEN, dem Blauen Adler, sichtbar. Hängt das Bewusstseinsfeld in der Karmischen Polarität fixiert, entsteht eine Art Stillstand. In einem solchen Zustand fehlt jede Perspektive, man erkennt nicht "seins" und die Tage werden zur gähnenden Leere. ZeitVertreib und Unter-Haltung sind die einzigen Instrumente, die Tage zu ertragen. Arbeitsverweigerung, Nullbock-Mentalität und Abhängigkeit von anderen Versorgungs-einrichtungen sind die Folge, ein Absinken in Lebensohnmacht drückt sich aus.


Zu den Schätzen von MEN, dem Blauen Adler, haben auch jene besonderen Zugriff, die für ihr Leben den Einstieg mit CHICCHAN, der Roten Schlange, mit AHAU, der Gelben Sonne und auch die, die OC, den Weißen Hund gewählt haben.



Licht, Liebe & verEINte Grüsse
sendet Dir
SIAM

SIAM Offline




Beiträge: 24

06.12.2004 11:21
#6 RE: Lieber Sammi-Bär, die besten Glückwünsche ... Antworten

Hier eine kurze Einführung in dieses Thema:

Der 13-Monde-Kalender

Der Maya-Kalender strukturiert das zeiträumliche Feld der 365 Tage in einem geschlossenen Kreislauf
von 13 Zyklen zu 28 Tagen, zusätzlich einem Tag extra. Wenn hier von "Monden" gesprochen wird,
dann ist dies nicht die lineare Phase des physischen Mondzyklus von 29,5 Tagen pro Mond-Periode,
sondern seine energetische Entsprechung, die dem Normmass der "vollkommenen" Zahl 28 entspricht.
Daher ist der Maya-Kalender kein herkömmlicher Mondkalender, sondern in dieser Form
ein Energiekalender, der nicht an äussere zeiträumliche Zyklen fix gebunden ist,
mit den äusseren Zyklen der ZEIT aber bezogen läuft.

Mit dem 13er Zyklus begegnen wir erstmalig wieder einem Fundament der Ordnungsstruktur dessen,
was die Zeit bewegt, was ein Aspekt der ZEIT ist.
13 ist das Mass des dynamischen Bewegens, das Mass der Spirale, das Mass der ZEIT.
Es spielt in allen zeitlichen Grössenordnungen zu jeder Zeit steuernd seine Rolle.
Wo immer astrophysikalisch Zeiträume vorgegeben sind, hat das Mass 13 seinen Platz:
ob es dabei um den Zeitraum eines Tages geht, ob es um ein Jahr mit 365 Tagen geht
oder ob es irgend eine Vielfachheit davon ist, immer steuert subtil die magische Kraft der 13.

In diesem Sinne verwendet dieser Maya-Kalender auf die drittdimensionale Zeit bezogen -
hier konkret ein Jahr von 365 Tagen - dieses 13er Mass, was zur Folge hat,
dass 13 Monde zu 28 Tagen und ein zusätzlicher Tag, der Grüne Tag,
das Jahr komplettieren und zu einer geschlossenen Einheit formen.
Schon der alte nordische Kalender, der Keltenkalender und in Folge der Germanische Kalender
verwendete dieses Zeitmass von 13 mal 28 Tage und einen Tag zusätzlich
im Jahr ( der Misteltag ). Somit ist der 13-Monde-Kalender nicht ein Mayanisches Element,
sondern eigentlich ein nordisch, keltisch-germanisches.

Mit dem Mass der 13, das in diesem Kalender direkt zur Anwendung kommt,
ist bereits dem energetischen Grundmuster der Bewegung Rechnung getragen.
Das Wesentliche am 13-Monde-Kalender ist, dass er sich nach einem harmonikalen Muster bewegt.
Darin treffen wir direkt angewandt auf ein Gesetz, das jeder Bewegung anteilig ist.
Dass der Mensch mit den 28 Tagen kein Problem hat, ergibt sich schon aus der Tatsache,
dass die Biologie der Frau, der vitale Lebenszyklus des menschlichen Wesens auf diese
28 Tage normativ taktet. 28 ist das zahlenbezogene Normmass des Planeten Erde.

Weil aus energetischen Gründen die ZEIT keine 12 kennt, bedeutet das, dass alle 12er-Geschichten
kein Mass der ZEIT sind. Inzwischen weiss die Menschheit ( zumindest diejenigen, die es wissen wollen ),
dass die 12 ein essentielles Mass des Raumes ist und dort auch ihren richtigen Platz hat.
Weil die ZEIT grundsätzlich etwas anderes ist, als der Raum,
sind alle Zeitmasseinheiten, die auf die 12 justiert sind, energetisch "nicht richtig".
Richtig sind im energetischen Sinne Zeitmasseinheiten, die auf der 13 ordnungsstrukturiert beruhen.

Das "falsche" Mass der Zeit, die 12 in seiner jahrtausendelangen Verwendung
hat dazu geführt, dass von der Wahrnehmung her etwas Substantielles passiert ist:
Weil das 12er-System den energetischen Rhythmus nicht trifft, nie treffen kann, verlor der Mensch
von seiner Wahrnehmung her den Steuerungstakt,
obwohl dieser immer vorhanden war.
Wenn die Menschheit über Jahrtausende immer zur "falschen" ZEIT auf eine vermeintliche
Zeit-Schnittstelle blickt, kann sie eine solche dort tatsächlich nie wahrnehmen.
Dort wo sie sich befindet, wird aber der Blick darauf nicht fokussiert.

Das Dilemma war vorgegeben. Der Verlust der Wahrnehmung, der Rhythmik, der energetischen Dynamik,
der Verlust der Resonanz zu den zusammenhängenden zeitlichen Räumen;
den Lebensrhythmus des Planeten Erde: die 28.
Der 13-Monde-Kalender ist faktisch gegenwärtig die substantielle Wiederentdeckung
des Taktrhythmus der Erde. Innerhalb dieses ominösen 13er Lebensrhythmus der Erde
liegt aber noch sehr viel mehr beinhaltet. Jedes einzelne Element innerhalb der 13 Positionen
hat sein energetisch eigenständiges spezifisches Wirkmuster. Alle 13 zusammen verursachen eine geniale Dynamik.
Sie führen den Kreis in die Spirale.

Damit ist das Gesetz der sich verändernden Welt von dieser imaginären Kraft der 13 getragen.
Ohne jetzt näher darauf einzugehen, bewirkt das steuernde Mass der 13 das Antriebsrad der Evolution
und zwar auf einem harmonikalem Prinzip. Die zeiträumlichen Grössen sind dabei generalisierend zu verstehen,
das bedeutet, dass sich überall und jeder Zeit in jeder definierbaren Zeitraumgrösse sofort steuernd
spiegeln und ihre Rolle spielen. Dies ist im gewichtigen Zeitraum eines Jahres von vorrangiger Bedeutung:
13 Monde zu 28 Tagen und ein Tag zusätzlich,
der Tag ausserhalb der "Zeit" !
Damit ist das Jahr energetisch strukturiert.

weitere Informationen siehe unter:
www.maya.at

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz