Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

27.11.2004 11:25
RE: Implantatbefreiung Antworten

Implantatbefreiung


Die Implantatbefreiung ist ein wesentlicher Schritt in kosmische und spirituelle Freiheit, ein Befreiung um in wahres und sehr altes gespeichertes Wissen ein zu dringen, und um die Aufgabe frei von Rückschlägen endlich anzunehmen.

Ich habe vor fünf Jahren die Herrlichkeit dieser Art der Transformation erfahren und aus dem Geistigen durch die Ebenen Melchizedek, Sananda, Michael und Metatron niederschreiben und anwenden dürfen. Seit dieser Zeit wurde der Text und die Energie der Implantatbefreiung stets auf die aktuelle Lichtfrequenz angehoben, und in die neue Matrix mit aufgenommen.



Was sind Implantate?

Implantate sind Energieträger Informationen die sich an Anteilen festsetzten an der mehrschichtigen und ätherischen, als auch an der doppelschichtigen materiellen DNS und auf den Kristallebenen der Zellecodes und Frequenzen befindliche Mechanismen, Geometrien, Schwingungen, Schwüre Gelübde oder gar Verträge terrestrischer und extraterrestrischer Wesenheiten und Energiekollektive.

So nur ein Beispiel unter zahlreichen genannt, unter dem sich eine Art der Einmischung auf unserer Seelenebene und unserem ätherischen Wesen manifestierte. Zur Zeit des Übergangs von Lemurien nach/zu Atlantis, wurden durch die noch offenen Tore (Siriustor, Oriontor) einige Geometrien und Symbole, Klänge und Frequenzen gespeist die uns in dieser Inkarnation heute noch zu schaffen machen. Es waren Programme die uns noch mehr von der Quelle trennten, als es ohnehin schon der Fall gewesen ist. Programme deren Existenz eine immer währende Manipulation zulassen bis zu ihrer genetischen und göttlichen Veränderung, viel mehr Erlösung.
So hat auch der physische Körper, wir sprechen hier von einer ehemaligen Form, der Homo Sapiens oder auch der Primat zahlreichen Versuchen, genetischen Verschmelzungen und Programmen unterstanden, die sich im Laufe der Jahre weiterverbreitet haben und noch in veränderter Form existent sind.
Seit August letzen Jahres läuft ein kosmisches, sehr gnadenvolles und heiliges Programm, das die Entfernung sämtlicher Implantate in eine noch größere Transformation angehoben hat, als dies bisher der Fall war.
Es werden über die Implantate irdischer und die Implantate von außerhalb, mittlerweile auch Energieformen aus der menschlichen Genetik entfernt und die Zellenergie von Spaltung befreit und in die Einheit geführt. Dies ist möglich durch die Wiederherstellung der Kristallmatrix, die ein zielgerichtetes Arbeiten auf den Unteren d.h. den DNS Strängen 1-4 ermöglicht, was zum Ergebnis führt, dass sich Urwissen, Aufgabe und Informationen aus der irdischen Bibliothek direkt über die geerdeten Chakren oder Lebensbaum Zellen in den Geist zur Manifestation auf die Erde bringen und integrieren lassen.


Implantate und ihre veränderten Energieformen sind schwingungsmäßige kodierte Informationen die dem Menschen, Barrieren auf dem Weg der geistigen Entwicklung in den Weg legen. Sie blockieren den Weg zur geistigen Entfaltung (Selbstentfaltung, und Meisterschaft). Sie sorgen für die Einspielung falscher Realitäten und Visionen, oder Glaubensmuster.
Viele Energieformen von mechanischen, solaren oder elektrischen Geräten arbeiten über einige alte Implantatcodes über das Energiefeld.
Wir als Lichtarbeiter haben uns, vor Eintritt auf der Erde in vielen Kämpfen bewegt und in vielen Realitäten. Da wir uns entschieden haben dem kosmischen Plan unserer wahren Bestimmung zu folgen, ist es sehr sinnvoll uns von all den Mechanismen die uns noch zurückschlagen können zu befreien. Mit jedem Stück unserer Freiheit nehmen wir den Planeten Erde mit, was wir erlösen, erlöst sich auf dem Kollektiv der Menschheit. Alleine schon durch das Miteinbeziehen unserer Ahnen in unsere Arbeit, stricken wir ein sehr großes Netzwerk der Befreiung.



Wie habe ich die Implantate bekommen?

Auf vielen Ebenen und in vielen Leben, haben wir unzählige Kämpfe und Einmischungen erlebt. Nicht nur als Seelen in menschlicher Form, sondern auch als Wesen in unseren Engels und Meister Kleidern.
Es gibt sehr viele sehr unterschiedliche Implantate, einige deuten auf die vielen und auch zahlreichen planetarischen Kämpfe mit den „von Gott entfernten Wesenheiten“ hin. Unzählige Dualitätskämpfe und natürlich der Orionkrieg. Wir alle wurden einige Male gefangen, und man hat uns das ein oder andere Mal ein Implantat eingesetzt. Wobei wir auch nicht frei sind von derartigen Taten, da auch wir zu Zeiten von Atlantis, das ein oder andere Implantat verwendeten um gentechnische Manipulationen durch zu führen.
Wesenheiten des Kampfes und der Macht außerhalb der göttlichen Informationen, drangen während der Zeiten des Übergangs von Lemurien nach Atlantis vermehrt durch die großen Tore auf die Erde, und manipulierten über Wege der Angst und des Schreckens.

Es gibt sehr viele Wege zum Erhalt von Implantaten die nicht der göttlichen Ordnung entsprechen. Was nicht bedeutet, diese zu verurteilen. Die Gnade des Lichts ist auf ihrem Weg so weit voran geschritten, dass alle Implantate nur durch die Absicht der Widerrufung abgegeben werden können. Ein ausschlaggebender Aspekt bei dieser Erlösung ist jedoch, dass man dies nicht alleine tun sollte, und alle seine Geisthelfer mit einbeziehen muss, da diese für die Wiederherstellung der kosmischen Ordnung und des liebenden Friedens beider Parteien sorgen. Aus Gründen der sehr emotionalen und auch leicht physisch zu bemerkenden Reaktionen, ist es sehr ratsam, die Erlösung der Implantate im Beisein eines Lichtarbeiters zu machen.

Die Implantatbefreiung ist ein sehr großer Schritt, da der Mensch sich hierbei entschließt, mehrer Existenzen der Schöpfung auf hohem Maße an zu erkennen, und mit diesem Schritt, eine kollektive Erlösung herbei führt in seine eigene Freiheit.



Welche Vorteile oder „Nebenwirkungen“ hat eine Implantatbefreiung?

Zu dem Prozess kann keine allgemeine Reaktion beschrieben werden, da es sehr individuell ist wie die einzelne Seele auf die Erlösung reagiert. Sicher ist in jedem Fall eine klare Realitätswahrnehmung, die Welt wird freundlicher und heller. Der Zugzwang in die Massenmatrix nimmt rapide ab, und die innere Freiheit von äußeren Einflüssen verschwindet. Der Lichtkörperprozess wird auf mehreren Ebenen gleichzeitig angenommen und ein Ziehen oder gar eine Trennlinie zwischen den Beiden Realitäten Himmel und Erde nimmt sehr schnell ab. Für einen beratend arbeitenden Lichtarbeiter kann seine feinstoffliche Wahrnehmung auf ein höchstes Maß seiner ursprünglichen Gaben anwachsen und die Hilfe die er geben wird, wird frei sein von Eigenübernahme jeglicher Art. Es stellen sich sehr große Klarheit und ein schnelleres Erwachen ein, dass mehr noch die kollektive Eigenschaft der Lichtarbeit erkennen lässt.



Persönliche Erfahrung:

Als ich diesen Prozess begann, vielmehr der Tag an dem ich diesen heiligen Text sprach, wurde ich von einer Müdigkeit übermannt die mein ansonsten sehr schlafloses Gemüt ein bisschen erschreckte. Meine Geistführer sagten damals, es würde mir selbst überlassen, wann ich zu Bett gehe, man könne die Müdigkeit auch noch etwas hinauszögern. Das zu hören war eine gute Idee. Als Mutter hatte ich da noch 8 Stunden Dienst vor, da dieser heilige Akt in den Morgenstunden stattfand, und ich eigentlich gerade in Richtung Kaffeemaschine war.
So geschah es dann auch, dass ich den ganzen Tag über fit meinen Ablauf managte und gegen sieben Uhr ins Bett hüpfte.
Als es dann begann, dachte ich, so jetzt hast du es geschafft, jetzt darfst du dir gleich eine Zelle in einer bestimmten Lokalisation mieten. Ich wusste ja, dass man Engel fühlen konnte, dass leichte weiche Berührungen normal wahren. Aber – Strudel und kleine Stiche, Licht und Farbspektakel, das war zum ersten Mal. Ich dachte mir, nach meinem Zeitgefühl, lag ich wohl eine halbe Stunde im Bett, und sie arbeiteten immer noch an mir. Ich schaute mal auf die Uhr, und in all der Nervosität konnte ich dem Blasendruck nicht mehr standhalten. Es war schon elf. Ich stieg also langsam aus dem Bett, weil das Gefühl, dass die geistige Welt so direkt in den physischen Körper eindrang etwas mulmig war. Als ich im Badezimmer in den sehr großen Spiegel sah, blieb mir fast das Herz stehen. Alles um meine Silhouette war blau und grün, und kleine goldene Lichtkugeln flogen um mich herum. Angst nein Angst hatte ich nicht, na ja ein bisserl, es war sonderbar und doch war alles es auf einmal so selbstverständlich. Irgendetwas in mir erinnerte sich, aber was, wusste ich nicht so wirklich. Wie ich dann an diesem Abend wieder in mein Bett kam, weiß ich nicht mehr. Aber die Träume vielmehr die Wahrnehmung mehrer Realitäten die blieben. Ich durfte eintauchen, in die Ebenen, dessen was ich schon mal war, welche Existenzen es von mir noch gab. Tausende von Erklärungen und Friedensangbote den Einblick in die Mechanismen und wie implantiert wurde, durfte ich sehen. Die Informationsflut und der Kontakt zu den Gentechnikern hielt natürlich nicht nur eine Nacht, der ganze Prozess dauerte zu damaliger Zeit ich schätze mal 21 Tage oder länger. Es war unglaublich interessant, all dies zu sehen, und dabei schön auf der Erde zu bleiben. Das wohl bemerkenswerteste aus dieser Erfahrung ist, dass man, vielmehr ich seit diesem Tag nicht mehr suche. Ich suche nichts mehr, ich meine nicht den Schlüssel den ich verlege, wobei ich mir den suchen lasse.

Wenige Tage danach, kam eine Freundin, die mir einen Text vorlegte der von einem großen Geistheiler (Lichtwesen) stammte, der denselben Hintergrund hatte wie das, was ich den Engeln nachgesprochen habe. So setzten wir uns und schrieben daraus einen vereinigten Text. Dieser Text wurde nun vielfach angehoben auf die Energie der aktuellen Transformation und steht heute mit einem sehr großen Spektrum an Energien.

Es wurde mir gestattet mich auf dieses Thema zu spezialisieren, weil es wohl meine Aufgabe ist. Ich wollte mich einmal nicht daran halten und gab den Text ohne Energieausgleich weiter. Das ging magisch in die Hosen. Ich bekam einen sehr großen ernsten Smalltalk mit den Jungs aus den höheren Dimensionen, frei nach dem Motto: „ Das ist deine Arbeit, und wenn du sie einfach so verschleuderst, schickst du die Energie raus, dass sie nichts wert ist!“
Oh wie Recht sie hatten. Seither habe ich mein Helfersyndrom erlöst und möchte einem jeden Lichtarbeiter einen Rat mit auf den Weg geben.

“Vielleicht hast auch du eine ganz bestimmte Aufgabe mitgebracht auf diesen Planeten, die deine, wirklich deine Aufgabe ist. Du hast dich lange Zeit darauf vorbereitet dieses Wirken der Menschheit zur Verfügung zu stellen. Aber wie gesagt es ist deine Aufgabe. Das klingt nicht elitär, du bist genau dafür inkarniert. Deine persönliche spirituelle Aufgabe, ist mit dir gekommen, damit du mit genau dieser besonderen Fähigkeit, deinen irdischen Lebensunterhalt verdienen kannst. Es ist deine Gabe, dein persönliches Wirken. Prüfe genau mit wem du sie teilst. Manchmal geben wir Informationen weiter, die von anderen angewendet werden, und wenn dann unser Geldfluss nicht mehr stimmt, und der des anderen schon, der genau mit deiner Information seinen Lebensunterhalt verdient, ärgern wir uns. So ist es mir ergangen. Sicher kann man sagen, ich habe dem Licht einen Dienst erwiesen. Habe ich das wirklich? Nein, ich habe mein Licht unter den Scheffel gestellt, indem ich meine Arbeit nicht als das höchste und wichtigste für mich selbst angesehen habe. Wenn es dir hilfreich ist, dann schreibe ein Buch, und sorge mit deinem Wissen für eine allgemeine Verbreitung, aber verschludere nicht dein Spezialgebiet. Jeder von uns hat eine ganz starke persönliche Aufgabe, in die er hineinfühlen sollte, wem er diese Aufgabe mitteilt und mit wem er dieses Wissen teilt! Verstehe mich wenn du willst richtig, es ist nicht hochmütig zu sagen, das ist mein persönliches Spezialgebiet, das teile ich nicht. Tauschen Michael und Saint Germain, violette Flamme gegen Schwert, nein sie arbeiten gemeinsam, aber jeder hat seine Aufgabe. Mein Handeln, all mein Wissen gleich an weitere Geistheiler weiterzugeben, hat mich sehr viel Zeit ohne Energieausgleich gekostet, neben dem Effekt dass mein Geldfluss sehr intensiv blockierte und ich meine Arbeit in Frage stellte. Ich habe gelernt, dass ich nicht zum Ohrenarzt gehe, wenn ich ein gynäkologisches Problem habe. So werde ich auch den Text der Implantatbefreiung nicht mehr einfach so weiter geben, es sei denn ich schreibe mal ein Buch. So gebe ich Euch allen die ihr dem Licht dient, einen Rat aus meinem Herzen, spezialisiert euch auf eure Aufgaben, nicht ein jeder muss dass können was ein anderer kann. Mit diesem Schritt beginnt ihr, in euere individuelle Aufgabe hinein zu wachsen und sie zur Perfektion erwachen zu lassen. Fragt Euch warum seid ihr wirklich da? Um von einer Ausbildung zur nächsten zu rennen? Oder um ihr zu sein, und wahrhaftig das zu tun was ihr in eurer Erinnerungsmatrix mitgebracht habt?

In diesem Sinne, das Licht und Liebe aus meinem Herzen.

Elke – Claudia Wolf
Amun Shela Iglesia Jashuel
Angels for Angels - Am Schalgberg 21c - 82269 Geltendorf - Tel: 08193 / 938964 - Fax: 08193 / 9979 345

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz