Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

11.11.2004 11:03
RE: Hallo Sam ich glaube wir haben den gleichen Weg Antworten

Hallo Sam,

danke für deinen Newsletter, er ist zum ersten Mal bei mir eingetroffen.

Die Information die ich über dein Buch erhalten habe und die besagt, daß es deine authentischen Erfahrungen sind die sehr viel auslösen und bewirken, bestätigt meine eigene Meinung.
Es interessiert mich zu erfahren, wie hast du dein Buch herausgebracht, in Eigenregie oder steht ein Buchverlag hinter dir?

In den vergangenen Jahren habe ich intensiv Tagebuch geführt. Meinen Weg der SELBSTfindung und SELBSTverwirklichung habe ich darin bis ins Detail schriftlich festgehalten.
Eine meiner Aufgaben besteht darin, meinen Weg ins Licht zu gehen und meine dabei gemachten Erfahrungen in möglichst weitem Rahmen weiterzugeben! Ich bin dabei meine Tagebücher in die Buchform zu bringen, wodurch eine Weitergabe in weitem Rahmen gewährleistet ist. Um mein Projekt zu realisieren fehlt mir nur noch der geeignete Buchverlag.
Ist es dir wohl möglich mir diesbezüglich weiterzuhelfen?
Sehr gerne würde ich mich auch näher mit dir austauschen. Mein Gefühl sagt mir, wir befinden uns etwa am gleichen Punkt des Weges und ein gegenseitiger Austausch kann da sehr befruchtend sein.
Ich würde mich freuen von dir zu hören, bin jedoch ohne irgendwelche Erwartungen an dich.

Das göttliche in mir, grüßt das göttliche in dir,
alles Liebe, Reija

Liebe Reija,
ich weiss das ich Dir helfen werde, jedoch ich brauche noch etwas Zeit. Es ergeben sich gerade jetzt wunderbare Dinge, die mit dem zu tun haben was wir Überfluss nennen.
Ich werde mich bald bei Dir melden.
Alles Liebe
Sam

[ Editiert von Administrator Sam am 03.12.04 15:04 ]

SIAM Offline




Beiträge: 24

03.12.2004 08:17
#2 RE: Hallo Sam ich glaube wir haben den gleichen Weg Antworten

Namasté und Hallo SAM !

Auch ich habe vor kurzem den ersten Newsletter von Dir erhalten - DANKe ! - er hat mich natürlich neugierig gemacht und so hab ich mal ein bisschen auf Deiner/Eurer HP und im Forum gestöbert..... EINfach nur WUNDERvoll !!

Synchronistisch passt´s auch wieder mal , denn in letzter Zeit kam mir öfters mal der GeDANKe den Reiki-Meister zu machen, allerdings kostet das meistens ziemlich viel ( für meine Begriffe ) und in einigen channels liest man, dass man diese Art der EINweihung nicht mehr WIRK-LICHt braucht und alles (Meister-)Wissen schon in uns ist und von uns nur wiederentdeckt werden braucht....

Nun würde mich sehr interessieren wie Deine Meinung dazu ist !

Licht, Liebe & verEINte Grüsse
sendet Dir
SiAM

Sam Offline




Beiträge: 960

03.12.2004 14:58
#3 RE: Hallo Sam ich glaube wir haben den gleichen Weg Antworten

Liebe Seele Siam,
es gibt Seelen die diese Art von Zuwendung brauchen.
Reiki ist ein Weg den Du gehen kannst. An Reiki brauchst Du nicht zu Glauben. Es geschieht durch die Absicht, die der Reiki gebende in sich trägt. Ein Reiki - Meister ist nicht gleich ein Reiki Meister.
Meine Art Reiki weiter zu geben ist eine andere als die der alten Überlieferungen. Denn ich weiss aus meinem Sein heraus, dass kaum ein Reiki Anwender, die Symbole Verkörpern kann, wie es für eine schnelle Anwendung von nützen währe.

Ich lehre den Seelen wie sie im Reiki mit Ihrem Bewusstsein die Anwendung einfach nachvollziehen.

Reiki ist Schwingung und Zuwendung. Und die kann jede Seele brauchen.
Es geht in erste Line beim Reiki um Zuwendung, Körperkontakt und Mitgefühl in Form von Liebe.

SIAM Offline




Beiträge: 24

04.12.2004 08:15
#4 RE: Hallo Sam ich glaube wir haben den gleichen Weg Antworten

Lieber SAM !

Also - endweder habe ich meine Frage missverständlich formuliert oder Du bist ihr ein bisschen ausgewichen... !

Ich habe den I. + II. Reiki-Grad, arbeite aber auch mit den Symbolen aus dem Antares- und Larimar-System - nun bin ich mir etwas unsicher ob eine weitere Ausbildung zum Reiki-Meister überhaupt noch sinnvoll ist...( auch weil ich merke, dass die alten Symbole und Systeme langsam aber sicher ihre Wirksamkeit verlieren ( für mich ) und es im Zeichen der Zeit liegt NEUE Wege zu finden und zu gehen.)

Machst Du Meister-Einweihungen und was für einen Energieausgleich erwartetst Du dafür ?

Licht, Liebe & verEINte Grüsse
sendet Dir
SIAM

Sam Offline




Beiträge: 960

04.12.2004 08:23
#5 RE: Hallo Sam ich glaube wir haben den gleichen Weg Antworten

Liebe Siam,
wenn Du eine Reiki Einweihung von mir haben möchtest rufe mich bitte an.
Tel. 08237 95 26 79

Ich denke der Preis den ich von Dir verlange ist nicht zu hoch. Ich finde wir sollten das am Telefon klären.

SIAM Offline




Beiträge: 24

04.12.2004 10:22
#6 RE: Hallo Sam ich glaube wir haben den gleichen Weg Antworten


DANKe !

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz