Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Bianca ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2004 07:26
RE: Gentechnischer Report für November Antworten

Gefunden auf Angels for Angels

Gentechnischer Report
Voranschreiten mit schnellen Schritten




Metatron, Hogal, Maria
31. Oktober 2004



Danke

Ich bin Hogal, der Gentechniker der so gerne mit euch kuschelt!
Erst einmal umarmen wir euch in tiefer Dankbarkeit – in unendlicher Liebe zu euch! Endlich! Endlich, sprecht ihr mit uns! Trotz unsere Dankbarkeit werden wir heute ein bisschen motzen – nicht weil wir uns über euch stellen wollen, sondern weil wir gerade ein bisschen am aufräumen sind!

Also kommen wir zur Tagesordnung! Ha, wir sind heute sehr gut drauf und wünschen uns, dass ihr uns bitte mit Humor annehmt! Wir sind so fröhlich weil wir uns gerade ein bisschen in Ruhm und Dankbarkeit uns selbst gegenüber sonnen. Wir sind ja so gut! Mit „wir“, meine ich – UNS ALLE!
Wir sind zwar vollkommen außerhalb jeglichen göttlichen Planes und einige Dinge laufen gelegentlich nicht so, wie wir es geplant hatten – aber es geht voran.

Bevor ich loslege hat mein „Chef“ einiges zu sagen. Begrüßen wir den alles umschwärmten und über alles geliebten Lord Metatron!




Lehrer unterrichten Lehrer


Oh je! So sollten wir nicht starten Hogal! Wow, wir Erzengel und Meister haben unter euch schon den Popstar Status erreicht – wir wollen das aber nicht! Wir wollen es nicht, dass wir mit allem in Werbung laufen, was ihr tut! Wir sind alle eine Energie!

Wir sind nicht mehr und nicht weniger als ihr! Wir sind nicht weiterentwickelt oder spiritueller als ihr! Wir sind „nur“ hinter dem Schleier und ihr seid auch „nur“ hinter dem Schleier!