Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Bianca ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2004 07:26
RE: Gentechnischer Report für November Antworten

Gefunden auf Angels for Angels

Gentechnischer Report
Voranschreiten mit schnellen Schritten




Metatron, Hogal, Maria
31. Oktober 2004



Danke

Ich bin Hogal, der Gentechniker der so gerne mit euch kuschelt!
Erst einmal umarmen wir euch in tiefer Dankbarkeit – in unendlicher Liebe zu euch! Endlich! Endlich, sprecht ihr mit uns! Trotz unsere Dankbarkeit werden wir heute ein bisschen motzen – nicht weil wir uns über euch stellen wollen, sondern weil wir gerade ein bisschen am aufräumen sind!

Also kommen wir zur Tagesordnung! Ha, wir sind heute sehr gut drauf und wünschen uns, dass ihr uns bitte mit Humor annehmt! Wir sind so fröhlich weil wir uns gerade ein bisschen in Ruhm und Dankbarkeit uns selbst gegenüber sonnen. Wir sind ja so gut! Mit „wir“, meine ich – UNS ALLE!
Wir sind zwar vollkommen außerhalb jeglichen göttlichen Planes und einige Dinge laufen gelegentlich nicht so, wie wir es geplant hatten – aber es geht voran.

Bevor ich loslege hat mein „Chef“ einiges zu sagen. Begrüßen wir den alles umschwärmten und über alles geliebten Lord Metatron!




Lehrer unterrichten Lehrer


Oh je! So sollten wir nicht starten Hogal! Wow, wir Erzengel und Meister haben unter euch schon den Popstar Status erreicht – wir wollen das aber nicht! Wir wollen es nicht, dass wir mit allem in Werbung laufen, was ihr tut! Wir sind alle eine Energie!

Wir sind nicht mehr und nicht weniger als ihr! Wir sind nicht weiterentwickelt oder spiritueller als ihr! Wir sind „nur“ hinter dem Schleier und ihr seid auch „nur“ hinter dem Schleier!

Also, wir beginnen nochmals von vorne: Wir beide du und ich, du und Michael, du und Maria, du und die Plejader, du und die Arkturianer, - du und alle Legionen, die im Universum dienen – wir sind eine Einheit!
Wir sind alle Teile eines großartigen Spektrums an Energie! Ihr seid Meister und wir sind Meister!
Wir haben uns niemals über euch gestellt und euch niemals Befehle erteilt. Zugegebener Maßen, bin ich bekannt als Metatron, in meiner Art gelegentlich ein kleiner General. In meinem Admiral - Ton erscheine ich sehr erhaben und streng – ich bin auch streng und erhaben! Ich stehe jedoch nicht über dir und werde mich auch nicht über dich stellen! Meine Aufgabe ist so simpel wie die Funktion des Kaffeetrinkens – ich lenke dich, weil du es mir aufgetragen hast.
Mein geliebtes Kind, ich spreche dich und dich heute sehr persönlich an. Wir die Erzengel und Meister, sind Teile deines Bewusstseins – viele Worte, Informationen, Inspirationen und Visionen, hörst oder empfängst du nur: Weil du bereit bist! Weil du mein Kind, deine Zellen für diese Botschaften geöffnet hast!

Weil deine Worte und deine Lichtarbeit für diese Erde, das Empfangen verschiedener Botschaften, ab einem gewissen Punkt – wohlgemerkt ab einem gewissen Punkt – den du mit deinem Bewusstsein erreichst wirksam werden! Nur du bist es selbst, du der Mensch, die göttliche Seele, die entscheidet welche Botschaften du empfangen kannst und welche nicht! Je tiefer und je höher du in deinem eigenen Bewusstsein und in deiner eigenen Aufgabe bist, desto mehr Informationen holst du aus dem Bewusstsein des Kollektiven heraus! Begreife du channellst dich selbst!

Wir die Aufgestiegenen Meister sind ein Kollektiv! Du, der du den Aufstieg derzeit auf der Erde machst, bist ein Teil dieses Kollektiv! Bitte geliebtes Kind, vergiß nur einen Augenblick all deine Informationen und gehe durch mein Herz – gehe durch mein Herz und erfühle deine Wahrheit!

Fühle die Wahrheit wer du bist! Fühle und erlaube deinem Gehirn, nur eine Sekunde, zu erfahren, dass es die Möglichkeit gibt: Dass du mein Kind bist! Fühle die Möglichkeit, dass du ein Teil aus dem Hause Michaels bist, aus dem Hause Jophiels, aus dem Hause Sophias, aus dem Hause Mariens!
Fühle bitte, dass du in diesen menschlichen Körper gegangen bist, um den Auftrag und die Idee für eine neue Evolution hier auf der Erde zu vervollständigen. Wir wiederholen uns! Wiederholt sage ich es jetzt! Du bist in deiner DNS, mit allen Ausdrucksformen eines jeden Lichtwesen verbunden:

Die Umwandlung deines menschlichen Körpers bedeutet:
Die vollständige und bewusste Annahme aller Fähigkeiten, Charaktereigenschaften, Möglichkeiten, und vor allem Emotionen der Erzengelhäuser, dann der Elohim, der Seraphim, der Toraphim – dann die Meisterschablonen, die männlichen und die weiblichen.
All diese Lichtcodes, Geometrien, Strukturen, kristallinen Ausdrucksformen werden von deinen Energiekörpern in deine ätherischen Schichten programmiert – dann Stück für Stück in dein physisches System integriert! Diese Integration steht im Zusammenhang mit deinem Seelenplan – mit dem irdischen und dem kosmischen! Auf deiner Reise zurück, hast du dir ein riesen Paket geschnürt. Dieses Paket hast du erlöst, wenn du aus den Glaubensmustern und den Dramen der irdischen Realität ausgestiegen bist.

Oftmals möchten wir kommen, euch einfach nur in den Arm nehmen, denn wir wissen, es ist nicht leicht! Manchmal sind wir soweit, dass wir denken, du würdest aufgeben. Wir können es dir nicht abnehmen! Wir unterstützen euch so viel wie es nur geht – aber wir dürfen nicht eingreifen. Wir dürfen euren freien Willen und die Erfahrungen, die ihr gewählt habt nicht stören! Wir dürfen nicht einmal bestimmen, wann ihr eine Einweihung erhalten solltet und wann nicht! Wir führen stets den Plan aus, den ihr uns vorgelegt habt!
Versteht uns bitte – in all der Liebe und all der Weisheit, in der wir sind, in die ihr hier auf die Erde geht:
Euer Auftrag ist von euch gewählt! Euer Auftrag - euer Dasein, ist von euch kreiert! Oft sagt ihr, Metatron tu was! Ich als das Wesen würde nichts lieber tun als dich in die Arme zu nehmen, dich einfach nur zu halten! Ich als ein Meisterbewusstsein muss dich lassen, ich muss dich lassen, damit du wieder eine Schicht deines Schleiers von dir abnimmst! Du bist hier in diesen Körper inkarniert, um mein Bewusstsein zu integrieren, all der Meister! Du bist diesmal in Fleisch und Blut gegangen – JETZT zu diesem Zeitpunkt um aus dem Menschen und deinem eigenen Körper eine Lichtgestalt der tausend Möglichkeiten zu kreieren.

Wir alle, die Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen, inkarnierten vor vielen Zeiten auf die Erde – wir wurden als Vorreiter aus den Erzengelhäusern und den Quelldienern geschickt, vielmehr wir trafen die Wahl bewusst hier zu sein. Wir nahmen den fleischlichen Körper an! Wir integrierten kosmisches Bewusstsein, funktionelle logische Energie, Alchemie und vor allem Liebe. Wir brachten in unseren Körpern die Erfahrungen auf einen Nenner, wir verschmolzen mit der Quelle auf der Basis von menschlicher DNS! Ich bin nur ein Aufgestiegener Meister weil ich Mensch war!
Nimm die Möglichkeit an, wenn du möchtest, dass ich von dir gelenkt wurde, dass du damals mein Gentechniker gewesen bist! Dass, wir beide die Schöpfer waren für meinen Aufstieg!

Viele unter euch sind die Lehrer von damals! Mein Blickwinkel zielt darauf ab, dass es egal ist wie weit du bist, egal welche Botschaften du empfängst, du gehst diesen Weg: Weil du Lehrer für Lehrer bist! Weil es deine Aufgabe ist, kosmisches Wissen und die Liebe aus der Quelle in dir empor steigen zulassen. Weil es deine Aufgabe ist die Menschen in eine neue Zeit auf der Erde zu führen. Weil du den Schleier lüften sollst!

Ich bin du und du bist ich – beginne diesen Prozess als deine absolute Aufgabe an zu nehmen – beginne ein Kosmo – Menschliches Wesen zu sein. Ein Wesen, das nicht mehr ersticken muss an der Qual seiner Wahl ein Mensch zu sein! Sage dir DANKE, sage dir DANKE, dass du schon wieder auf der Erde bist! Sage dir DANKE, dass du dich implantieren ließt, dass du Teil eines gentechnischen Experiments der Liebe und des Ausdrucks, eine Kreation unserer Quelle bist.

Ich sage es dir in Klarheit – wenn du nicht vollkommen bewusst beginnst, dich zu lieben, deine Froschperspektive zu verlassen – kreierst du mitten auf deinem Weg ein großes STOPSCHILD!

Hört auf zu warten, dass wir euch etwas bringen! Hört auf zu erwarten, dass wir die Lösung parat haben. Außer der Liebe und dem Wissen haben wir nichts! Die Liebe und das Wissen um diesen mannigfaltigen Auftrag und Entwicklungsprozess sind es, die uns dazu befähigen euch zu helfen. Die irdische Seelen – Matrix hätte es nie gegeben, wenn ihr nicht auf die Erde gegangen wärt! Aber ihr seid hier! Ihr seid hier um Verantwortung zu übernehmen! Ihr tragt Verantwortung bei allem was geschieht! Wir führen aus! Bitte verneint diesen menschlichen Körper nicht mehr! Nehmt es endlich an, dass ihr in diesen Körper gegangen seid – dass ihr den Tod erlaubt habt, dass ihr die Veränderungen, die jetzt stattfinden, erlaubt und geplant habt!

Ich sage dir mein Sohn meine Tochter, ihr integriert auf diesem Weg, in diesem menschlichen Körper, all euer kosmisches Bewusstsein! Das wie und das warum ist die Liebe, es ist immer nur die Liebe!
Ihr werdet nicht so aufsteigen wie wir – wir, du und ich, wir beide sind vor unendlich langer Zeit schon einmal zusammen aufgestiegen! Du, der du heute wach bist, du mein Kind, der du heute und morgen programmiert wirst – bist bereits aufgestiegen!
Du kamst wieder zurück, weil wir alle gemeinsam wissen wollten, was geschehen wird, wenn wir den Teil - den ich und du im Ätherischen in den höheren Dimensionen vollendeten – jetzt auf der Erde, mit der Erde und mit den anderen Planeten zusammen in Materie machen. Wir wollten wissen ob es möglich ist, einen dreidimensionalen Körper derart an zu heben, dass er sich von Materie in Licht und zurück verwandeln kann. Du bist wie ich ein Experiment! Verstehe, deinen Aufstieg hat es noch nie auf der Erde gegeben – dein Aufstieg, so wie du ihn erlebst, wurde noch nie von einem Fleisch und Blut gemacht!

Beginne, den Aufstieg und dein Können so ernsthaftig wie es nur geht mit Freude an zu nehmen. Beginne dein Wesen mit deinem Körper in Einklang zu bringen!

Ich verabschiede mich und sende dir mein Herz, meinen Mut und den höchsten Erfolg. Für immer mit und in dir! Ich schicke dir unsere Liebe unseren Ausdruck an Mütterlichkeit, ich schicke dir die große Mutter.



Mutter Maria


Ich bin Maria – Schwester und Begleiterin aus dem Orden der Isis. Wenn du es erlaubst, werde ich mich für einige Tage an deine Seite stellen. Ich werde mit dir und deinem Ausdruck durch die Quelle gehen. Ich möchte mit dir arbeiten um in meiner Liebe, deine Urwut auf deinen inneren Gott zu heilen. Die Meisterinnen des Lichts werden euch nun eine lange Zeit gemeinsam mit den Lichtmeistern unterrichten.
Als die Venus die Erde wieder in ihre Umarmung nahm, wurde unser Orden der Erde zur Verfügung gestellt – wir sprechen von einem Orden im Sinne der Integration aller weiblichen, männlichen und göttlichen Anteile aller Planeten und Sternensysteme, die der Quelle ihr Liebe schenken.
Bevor unsere Arbeit fühlbar und materiell gemacht werden wird, geht ihr durch eure Emotionen. Ohne den emotionalen Körper geklärt zu haben, könnt ihr nicht in die nächste Ebene gehen. Es ist Teil eures Planes durch die Urmutter zu gehen und die Schwingung der Göttin in euch zu verankern.
Es sind 21 Tage, in denen du durch sämtliche Emotionen geführt wirst die jemals Teil deines Selbst waren und sind. Ich bitte dich, in die Stille zu gehen und wahrhaftig alles, was in irgendeiner Form mit deiner Seele, deinem Menschsein und mit deinem emotionalen Ausdrucks zu tun hat, für dich zu heilen und dich selbst im Frieden mit dir zu erlösen.
Es beginnt in wenigen Wochen die Welle der absoluten Klarheit und Reinheit im Ausdruck der Liebe, auf die Erde zu fließen – mit diesen Wellen werden viele Schichten, die im ätherischen von dir integriert und ausgebildet wurden, in dein menschliches System geholt. Ihr werdet zu fühlen beginnen wie niemals zu vor.
Der Orden der Isis war vor langer Zeit Ausdruck höchster Göttlichkeit in der Vereinigung des Männlichen und Weiblichen. Wir stabilisierten für viele Jahre die Beziehung zu Mann und Frau und hielten die Bipolare Schwingung aufrecht. Nun ist es an der Zeit, dass eure Zellen und Schwingungen balanciert werden, auf die Schwingung eures erwählten Menschengeschlechts. Dies bedeutet für euch, dass alle Trennungsmechanismen entfernt werden, die eure Körper in männlich und weiblich spalten. Für diese Polarisation braucht ihr die vollkommen rekonstruierten und erholten Emotionalen Schablonen all eurer menschlichen und kosmischen Erfahrungen und Erinnerungen.
Wenn der Körper beginnt die reine Energie deines erwählten Geschlechts an zu nehmen legt er die Basis, die Lichtkörper der höheren Dimensionen zu integrieren. Die Lichtkörper der höheren Dimension sind eine Einheit – diese Einheit repräsentiert die männliche und weibliche Urkraft in einer Art von Verschmelzung, die sich nicht mehr spaltet.
Ihr fühlt in diesem Prozess starke hormonelle Schwankungen, diese Schwankungen liegen nicht nur an dem DNS Prozess, sondern auch an der Spaltung eures Energiesystems. Jede hormonelle Veränderung schließt eure emotionale Lage mit ein.
Unser Vorschlag: Geht in die Täler der Emotionen – dann gebt ihr uns die Erlaubnis, den Mechanismus zu entfernen, der euch in männlich und weiblich gespalten hat. Schaltet so dann die ersten vier Körper zusammen:

Ego – Physis – Mental und Emotional = Integration der Kristallschablonen

All dies dient dem Zweck eine bio – elektro – magnetische Energie in deinem Körper auf höchster Stufe in Verbindung mit den höheren Schwingungen zu bringen!

Der Prozess wird in einer sehr hohen Geschwindigkeit weitergehen und wir würden gerne alle von euch mit einschließen. Ihr und wir gehen auf eine Zeit zu, die sehr viele Veränderungen mit sich bringen wird, nicht nur in eurem Inneren. Ihr werdet beginnen, die schlummernden Fähigkeiten eures kosmischen Bewusstseins in euren Körpern zu leben. Ihr werdet beginnen, die galaktische Mutter in euch zu integrieren, und mit dem logischen Denken und der Liebe zu allem was ist, die Schöpfung weiter führen. Es bedarf vollkommener Annahme jeder Entscheidung, jeder Emotion, jeden Ausdrucks, den ihr je vollbracht habt! Es bedarf der Vollkommenen Annahme – jede Verweigerung, jedes Abschirmen und jedes Unterdrücken kommt hoch!

Mein großer mütterlicher Mantel liegt nicht mehr nur zum Schutz um euch, er liegt im Sinne der Heilung und der unendlichen Geborgenheit um euch. Der Mantel ist die Hülle, die euch in die Eigenliebe und in die Eigenverantwortung trägt. Der Frieden den ihr so sehr wünscht, beginnt in euch zu keimen, wenn ihr die Schmerzen, die Trauer, das Selbstmitleid, die Verleumdung und alles, was euch in irgendeiner Form von der Liebe trennt, annehmt.
Schließt mit euch Frieden, vom ersten Zeitpunkt an, als ihr die menschliche Gestalt angenommen habt. Dankt euch und euren Eltern für die Wahl, euch hierher gebracht zu haben. Dankt euren Eltern, und fühlt die Dankbarkeit. Wenn eure Zellen geflutet werden mit der noch im ätherischen schlummernden DNS, müssen sie frei sein!
Holt die Wut aus euren menschlichen Körpern, holt sie hoch in euer Herz – alle Wut. Brüllt, schreit und tobt, flucht, wenn ihr das braucht – stellt euch der Unterdrückung eures emotionalen Ausdrucks. Lasst die Emotionen fließen, alle, seid sorgfältig und vergesst keine! Ihr dürft alles! Bringt eure Emotionen zum Ausdruck, unabhängig ihrer Qualität.

Ich bin in dir und mit dir, ich bin Maria, ich bin ein Teil deines Ausdrucks und ich beginne mit dir zu verschmelzen!

Mein Sohn, meine Tochter – Selbstwert beginnt dort, wo Selbstmitleid und Verachtung dir selbst gegenüber, enden und erlöst sind im Frieden zu dir!

So segne ich deinen Mut und deinen Weg in ständiger Begleitung mit uns und durch uns!

Ich bin noch mal Hogal – ja jetzt geht es los! Meine lieben Freunde, ich hätte da nach noch eine Bitte! Uns Gentechnikern würde es leichter fallen, euch mit den DNS Schichten in den physischen Körpern zu verbinden, wenn ihr immer in den Schwingungen der Erdmeridiane seid. Bitte erdet euch mehrmals täglich über die Flüssigkeiten, also über die Energie eures Blutes, der Lymphe, des Liqours, etc. indem ihr die Energie aus den Beinen fließen lasst, in die Erde hinein und mit dem Rhythmus den die Erde euch schenkt, mit dem Atmen wieder in den Körper zurück. Euer Nabel wird immer wichtiger, er ist das Zentrum für die vier Körper – bitte sendet eine große goldene Nabelschnur in die Mitte eurer Sonne, von dort hindurch in die Zentralsonne, direkt in den „Nabel“ der Göttin. Beim ersten Mal kann das eine größere Übelkeit hervorbringen – in diesem Augenblick werden Siegel entfernt, die ihr mal bekommen habt. In dieser Verbindung geht ihr in die Integration der wechselnden Schwingungen und seid immer gut in den Körpern.

Im nächsten Monat werden eure irdischen Anteile für drei bis vier Tage nicht in euch sein – bitte seid gut zu euch, das ist eine kleine Auszeit! In dieser Zeit werden wir die zweite 12 – Strang Schablone in den Zellen erden! Das kann ein bisschen ekelhaft sein und daher schalten wir euch ein bisschen ab! Ja, ich höre euch schon, aber es ist der Plan.

Bitte, wenn ihr die Emotionen transformiert, d.h. wenn ihr mit Maria die Emotionen erlöst, bitte holt euch eure Gentechniker gleich mit dazu, damit wir die Zellen freischaufeln können. Lieben Dank!

Ich küsse, apropos küssen, wenn es um eure Lippen mal so richtig bizzelt, dann sind das wir – wir schmusen manchmal mit euch! Also ich küsse und umarme euch – im innigsten Wunsch den Prozess mit mehr Freude fließen zu lassen.




In eigener Sache der Homepage Inhaberin:

Gechannellt und zur Übersetzung in allen Sprachen für private Zwecke freigegeben
von Elke – Claudia Wolf.

Ich möchte darauf hinweisen, da ich oft für Übersetzungen gelobt werde, die ich nicht mache – ich übersetze keine Botschaften, bis auf den Photonenreport kommt alles aus unserem Haus!
Lieben Dank für euren vielen Dankschreiben.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz