Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

16.10.2004 10:26
RE: Die Schöpfung geht weiter! Antworten

Die Schöpfung geht weiter!
Wie bereits in der Schöpfung (erster Teil) beschrieben, haben sich jetzt die Sternkreiszeichen formatiert. Die Sternkreiszeichen haben sich jetzt zu einen Photonengürtel verbunden. Die Erde und die gesamte Galaxie werden vom Photonengürtel angezogen und wandern durch einen Lichtbogen, auch Energiefeld genannt. Der Photonengürtel ist der Spiegel, der uns von der neuen Ära trennt.

Von der Erde aus betrachtet sehen wir nichts - außer das, was wir schon kennen: Sonne, Mond und Sterne. Jedoch wenn die Erde und die Galaxie durch den Photonengürtel wandern, sind wir auf der anderen Seite des Spiegels. Auf der einen Seite des Spiegels sehen wir uns als Täuschung. Als Selbstreflexion! Auf der anderen Seite des Spiegels verhält es sich so, dass wir durch den Spiegel hindurch sehen. Wir sehen die Sonne, den Mond und die alte Erde, die wir zurücklassen.
Wir befinden uns auf der neuen Ära.
Wir sehen zwei Sonnen, die der alten Erde und die der neuen Ära. Dasselbe können wir auch mit dem Mond beobachten. Jedoch wir werden noch etwas sehen. Wir sehen von der neuen Ära die alte Erde.

Was ist geschehen?
Der Termin 2012 ist nicht statisch. Jeder Mensch (Seele) wird die neue Ära betreten, denn das Bewusstsein erschafft sich das Raumzeitereignis autark und nicht in der Einheit.
Das bedeutet, dass das Bewusstsein in der Lage sein wird, eine Geistreise durchzuführen. Der Geist manifestiert sich im neuen Körper, der schon auf der anderen Seite des Spiegels befindet. Nur Dein Geist wird die Reise antreten. Es wir ca. 11 Sekunden dauern und du bist auf der neuen Ära. Wie ich schon gesagt habe ist der Termin 2012 nur als Anhaltspunkt in der Dualität vonnöten, denn viele Menschen sind noch nicht in der Lage, die Zusammenhänge zu verstehen. Viele Lichtarbeiter stecken noch in der Esoterik. Das heißt, sie werden sich erst jetzt bewusst, dass es da noch eine andere Sichtweise gibt als die, die Sie vertreten.
Esoterik ist geheimes Wissen. Sich dessen bewusst zu werden ist der erste Schritt, jedoch die Schöpfung geht weiter. Und das bedeutet, das wir vom Glauben zum Wissen wechseln.

Wissen ist die Macht, die das Selbst uns gab, um alles zu verwandeln.
Wissen stellt keine Fragen mehr und ist frei von Bewertungen und Einschätzungen.
Wissen bedeutet im Jetzt zu leben ohne Fragen und Sorgen um Morgen. Jedoch was musst Du noch wissen? Versuche nicht durch Bücher zum Wissenden zu werden. Du kannst die Wahrheit, die im Wissen liegt nicht herbei denken. Lasse dich führen und vertrau der unendlichen Weißheit im Inneren Deiner Wahrnehmungen. Wissen hat etwas mit geistiger Reife zu tun, setzt jedoch diese nicht voraus.

Die Seele wird jetzt auf den Quantensprung durch den Geist vorbereitet. Der Körper wird in die Vorbereitungen mit einbezogen, so dass auf Körperebene Kopfschmerzen, Hals- und Gliederschmerzen ausgelöst werden. Fieber und Grippe sowie ähnliche Erscheinungen sind nicht zu bewerten, da es sich um eine Schwingungsanpassung handelt. Das bedeutet jedoch nicht, das Ihr nicht zum Arzt gehen sollt. Geht ruhig zum Arzt, er wird Euch keinen Grund nennen können, warum Ihr diese "Krankheit" habt.

In 11 Sekunden seid Ihr auf der neuen Ära.
Der Geist manifestiert sich im neuen Körper und erfährt sich in der Einheit wieder. Jedoch haben unsere Körper andere Wahrnehmungsorgane (Sinnesorgane) als bisher. Die Körper werden als Werkzeug und Ausführungsorgan angesehen und dienen nicht mehr der als Grundlage für Beurteilungen. Das bedeutet: Warm, kalt, süß oder sauer usw. werden vom Körper nicht mehr wahrgenommen. Es werden Energiemuster um uns herum wahrgenommen, welche uns eine Art Empfindung vermitteln, die wir als Grundlage unserer Entscheidungen ansehen. Wir werden alles im Licht der Liebe betrachten und so wird es uns auch möglich sein, intensive sexuelle Beziehungen zu pflegen. Denn der Körper kennt kein sexuelles Verlagen mehr und dient auch nicht mehr der Befriedigung. Berührungen dienen der Übertragung von Glücksgefühlen, die wir dann als Art Orgasmus wahrnehmen.

Die alte Erde wird für uns noch eine ganze Weile sichtbar sein, denn jede Seele wird den Aufstieg zu einem anderen Zeitpunkt antreten. Die Dualität wird erst beendet sein, wenn die letzte Seele die Reise zur neuen Ära antreten wird. Erst dann wird die Erde mit der Ära vereinigt sein und wir werden sie nicht mehr wahrnehmen.
Es wird Seelen auf der neuen Ära geben, die das Experiment, welches wir Erde nennen, verfolgen werden. Sie können jedoch nicht in das Geschehen einwirken, da wir uns auf der anderen Seite des Schleiers befinden.
Lebt jetzt Euer Leben und versucht gerade jetzt Ruhe und Geborgenheit zu haben. Für die Erde und den Menschen wird es keine leichte Zeit bis zum Tag der Wiedervereinigung.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz