Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

15.10.2004 14:20
RE: Das siebte Tor wird geöffnet Antworten

Das siebte Tor wird geöffnet

Von der Bewusstwerdung zur Schöpfung

Von der Bewusstwerdung zur Schöpfung wird es am 30/31.10 2004 kommen. Bei vielen Lichtarbeitern wird die Aktivierung bereits jetzt gestartet. Die Aktivierung erfolgt in langsamen Schritten, denn dem Gehirn des Menschen liegen keine Daten als Licht-Energie vor. Die Licht-Energie wird im Laufe der Bewusstwerdung in das DNS-Signal eingespeist und sofort verarbeitet. Die Lichtkanäle im Körper werden vollkommen mit Licht (Schwingung) geflutet.

Es kommt zu einem Schwingungsausgleich mit der Frequenz des Geistes (dem "Ich Bin") zu der des Körpers. Wir werden vom dichten zum lichten Körper. Der Körper und der Geist schwingen im selben Einklang wie alle Teile um den Körper herum. Das bedeutet, dass der Körper die Bewusstwerdung auf der sichtbaren Ebene verkörpert, obwohl der Körper vielleicht die gleiche Form hat. Er verkörpert eine höhere Schwingung, so dass sich Gott durch den Körper leben kann.

Warum haben Lichtarbeiter noch nicht den Kontakt, den Sie sich herbei sehnen?

Wir Lichtarbeiter müssen gefunden werden! Das war bisher nicht ganz einfach, denn wir konnten unser Licht nicht leuchten lassen. Von was hätten wir sprechen sollen?
Hat jemand was gesehen?

Viele Lichtarbeiter sprachen über andere Menschen, jedoch über sich haben Sie nie gesprochen. Viele Lichtarbeiter haben an sich gearbeitet, jedoch wirklich verändert hat sich nur das, was in Ruhe gedeihen konnte. Viele haben besonders viel Kraft aufgewendet und sind irgend einer Arbeit nachgegangen. Viele haben Seminare besucht und sind ganz frustriert nach Tagen in der Ecke gelegen. Ja, auch ich war in dieser Situation.
Ich merkte - ich habe etwas den Menschen zu geben, jedoch die wenigsten kamen. Lag es an mir? Nein ? Wer soll wissen, dass es mich gibt? Was soll ich den Menschen sagen? Heute weiß ich, dass ich nichts weiß. Das einzige, das ich wirklich weiß ist, dass durch jeden Menschen Gott lebt. Wie kann ich mir anmaßen - Gott zu verändern? Wenn jemand etwas von mir Wissen möchte, so wird er mich fragen. Mir ist bewusst geworden, dass ich keinem Menschen sagen kann, was Gut oder Böse ist, denn für mich existieren diese Begriffe nicht mehr.

Wir werden von innen heraus leuchten. Ein Licht wird uns umgeben. Das Körper-Geistsystem erzeugt ein Spektral-Licht im U.V.A. Bereich und sendet dies rund um den Globus. Das Licht kann von anderen Menschen aufgenommen werden und die Menschen werden aufgefordert sich mit Dir in Kontakt zu setzen. Also wundert Euch nicht, wenn plötzlich fremde Menschen (im Sichtbaren: fremde Menschen) Euch besuchen oder mit Euch in Kontakt treten. Sie sind dem Licht gefolgt, das Ihr Tag und Nacht aussendet, welches die Menschen zu Euch führt. Die Menschen werden zu Euch kommen, damit Ihr sie auf die neue Ära vorbereitet. Die Menschen bleiben mit Euch in Kontakt, solange es von Nöten ist. Ihr seid dazu auserwählt, die ersten Menschen auf die neue Ära zu führen. Dazu habt Ihr ab dem Zeitpunkt der Bewusstwerdung eine Fähigkeit, die man Gedankenbeschleuniger nennt. Ihr könnt in kleinen Bereichen zunächst die Zeit verändern, im körperlichen Zeitraumgefüge die Zusammenhänge einzelner Personen wahrnehmen und in das Körper-Geistsystem einwirken, wenn es der andere auch möchte. Somit könnt Ihr Menschen aus der Dunkelheit (in der Dualität gibt es noch den Begriff) in das Licht führen. Ihr werdet die Fähigkeit auch auf andere Lebewesen anwenden können. Denn Krankheiten können von Euch erkannt und geheilt werden. Eine hohe Schwingung löscht eine niedere Schwingung aus. Sie wird einfach überlagert. Heiko, ein Freund sagte zu mir: Ein Flugzeugtriebwerk schwingt höher als ein Lautsprecher von einem Autoradio. Mann kann die Musik nicht mehr hören. Sie wurde durch Schwingung überlagert.

Ein hoch schwingender Geist überlagert die Krankheit und informiert den Körper mit der hohen Schwingung und der Mensch wird gesund. (Farbe, Licht und Klang - Heilung kann erfolgen). Dein Licht, das Dich umgibt, wird andere Menschen, die zu Dir kommen begleiten.
Ihr werdet ein inniges herzliches Verhältnis mit anderen Menschen pflegen. Denn der Geist hat erkannt, dass jeder Mensch durch Gott verkörpert wird.

Ihr werdet jetzt endlich frei!

Ich lese in vielen Berichten: Ihr müsst dies tun - oder das tun.
Wer sagt denn, dass Ihr noch etwas tun müsst.
Hat man Euch nicht das ganze Leben lang gesagt, was Ihr zu tun habt?
Jetzt gibt es Lichtarbeiter, die noch nicht mitbekommen haben, dass wir erwachsen sind und dass es nichts zu tun gibt. Alles geschieht aus sich heraus und kein Mensch kann etwas tun, was nicht von der Schöpfung vorgesehen ist. Es lebt alles aus sich heraus und wird durch das Selbst gelebt. Es entspringt der Quelle und der Bewusstwerdung jedes einzelnen Menschen.

Die Bewusstwerdung ist im Bereich der Wahrnehmung der eigenen Identität zu suchen und ist nicht im Außen zu finden. Im Raum des Herzens, wie Kristine zu mir sagte. Der Raum des Herzens ist der Fokus, den Ihr aussendet, um Eure Wahrheit zu erschaffen.

Jedoch habt keine Angst oder Sorge für das, was Ihr vielleicht nicht getan habt, denn das, was getan werden musste, wurde von Euch oder anderen Wesen bereits getan. Lasst Euch fallen!
Legt Euer Sein in die Hände von Eurem Selbst - wenn Ihr es wahrnehmen könnt - und verleugnet Eure Fähigkeiten nicht. Lasst alles aus sich heraus geschehen. Und sagt nicht immer: Wenn nicht dies - dann das. Wenn dieses nicht möglich ist, dann möchte ich das.

Es gibt nichts, was im Jetzt fehlt, da alles im Fokus seinen Ursprung hat.
Ihr werdet lernen, denn es wird durch Euch in Erscheinung treten, dass Ihr durch Euren Fokus Mitschöpfer seit. In der Dualität brauchtest du einen Freien Willen. Im Jetzt richtest Du den Fokus auf die Wahrnehmung und das Wahrgenommene wird auf dem Bildschirm des Sichtbaren erscheinen. Wir sind also Wesen, die den Geist auf den Bildschirm des Lebens erschaffen können, da sich Gott im Sichtbaren leben wird.

Ihr werdet zu einander finden und es wird ein Fest der Liebe, wenn keiner über den anderen spricht, ohne die Worte der Liebe zu gebrauchen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr die Gelassenheit in Euch spürt, die euch trägt.

Sam Offline




Beiträge: 960

27.10.2004 13:46
#2 RE: Das siebte Tor wird geöffnet Antworten

Hallo SAM !

Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine Worte und die Bereitschaft sie mit uns zu teilen danke.
Ja es öffnet Herzen ,was du schreibst und es stillt unsere Sehnsucht verbunden zu sein mit den Menschen die das Licht verbreiten und ausstrahlen wollen .

Es deckt sich sehr genau mit den Worten die Kryon uns immer wieder sagt …….Sendet Licht an die Finstersten Plätze der Erde und Dinge werden sichtbar werden die voher im Dunkel nicht erkannt werden konnten.

Verbindet euch aus der Mitte eures Herzens und Euer Licht wird die Welt erhellen .

Alles Lichte und Liebe

Harald Salger

Elisabeth Höger ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2004 20:18
#3 RE: Das siebte Tor wird geöffnet Antworten

Lieber Sam, danke ,daß du gerade in dieser schwierigen Zeit mir deine schöne stärkende Nachricht schickst.Ich bin
gerade dabei,eine solche Ausbildung bei Anna Riener in Steyr
zu beginnenn.Bei ihr geht es genau um diesen Körperheilungsprozeß,um die eigene Wahrnehmung,die des anderen,und wie wir mit Kängen,Farben,Berührungen ect. zu-
nächst uns und dann die anderen heilen können.Leider fehlt mir das nötige Geld dazu,denn gerade jetzt strömen unerwartete Rechnungen ins Haus.Hast Du eine Idee,wie ich
auch in finanzieller Hinsicht heilen kann?
Mein Wunsch wäre nach einer Lebensgemienschaft mit Gleigesinnten.Vielleicht lebst du schon in einer solchen?
Ich bin mit meinen beiden pupertierenden Buben immer leicht
an der Grenze dessen,was ich leisten kann,um ihnen gerecht zu werden.Sie sind der zu sehr der Strömung der Zeit aus-
gesetztund haben nicht unbedingt die geeigneten Vorbilder.
Wie können wir als Eltern der Jugend eine andere Perspektive bieten?Ja es gibt viele Fragen....
Ich würde mich freuen von dir zu hören
Alles Liebe und klangvolle Grüße Elisabeth

Sam Offline




Beiträge: 960

13.11.2004 20:29
#4 RE: Das siebte Tor wird geöffnet Antworten

Liebe Elsabeth,
zu nächst sollte dieser Brief auch nicht an Dich gesendet werden, darum habe ich Ihn auch aus dem Forum gelöscht.
Jedoch vielleicht - solltest Du auch den Brief lesen?
Ist es auch Dein Thema?

Aus dem was Du mir geschrieben hast, entnehme ich, Wut, Angst, Verzweiflung.
Ich habe 65 tausend Euro schulden und habe 2 Hosen 2 Pullover usw.
Was ich damit sage, ist das jede Situation genau so ist wie sie ist.
Die meisten Menschen sind unzufrieden, da sie im Aussen leben.

Ich weiss nicht wie Du mit Deinen Kindern sprichst? Bist Du Ihnen ein Vorbild?
Kannst Du Sie verstehen? Verstehen Sie dich?

Kinder sind der Spiegel der Gesellschaft. Kinder sind jedoch auch der Spiegel seiner eigenen Realität.
Kinder kennen keinen Rahmen. Spreche mit den Kindern über Deine Sorgen und Probleme.
Versuche mit den Kindern eine Lösung zu finden. Du bist nicht alleine auf dieser Erde. Mache mir einen Vorschlag wie ich Dir helfen kann, und wenn es so sein soll, dann wird es geschehen.
Höre nicht auf dass was andere sagen, glaube meinen Worten nicht. Orentiere dich nicht im Aussen.
Du solltest anfangen zu wissen. Denn Wissen hat die Macht, die wir brauchen um alles zu verwandeln.

Alles Liebe
Sam

Sam Offline




Beiträge: 960

13.11.2004 20:41
#5 RE: Das siebte Tor wird geöffnet Antworten

Mein Lieber Engel ich denke jeden Tag und jede Nacht an dich.
Zur Zeit haben es Michael und ich nicht leicht.
Die Tage sind so wechselhaft und launisch.
Alles scheint gut zulaufen, jedoch wir fühlen uns unzufrieden.

Manchmal fühlen wir uns von unserem Schöpfer verlassen und sind traurig.
Ich gehe in den Wald und weine.
Ich umarme Bäume und spreche mit dem Wald.
Die Tränen laufen mir über die Wangen.

Ich suche dich - oh Gott in diesem Wald.
Ich fühle mich einsam und leer.

Ich gehe durch den Wald und versuche Gott ganz nah zu sein!
Ich atme die Luft des Waldes und rieche an jedem Strauch.

Warum kann ich Gott nur in diesem Wald so nahe sein?
Bin ich zuhause, beschäftigen mich so vielen Dingen - und bin traurig.
Und bin nicht erfühlt vom Tag.
Manchmal fühle ich mich gleichgültig und doch präsent.
Manchmal fühle ich mich leer.

Dann gehe ich in den Wald, um mit Gott zu sprechen
Ich umarme wieder Bäume und danke Gott.
Ein Sonnenstrahl sagte mir das Gott zu mir spricht.
Gott sagte:
Michael und du, ihr betretet den Raum der Zeitlosigkeit.
Lebenssituationen die noch nicht gelebt wurden, sollen jetzt gelebt werden!
Die göttliche Liebe wird Euch befreien und ihr werdet das Licht in der Stille erblicken.
Ein göttlicher strahl führt Euch in die Welt der direkten Wahrnehmung.
Ihr werdet dort, die Welt mit anderen Augen sehen.

Ich fragte Gott.
Was heisst mit anderen Augen zu sehen.

Gott sagte:
Ihr wart blind, jedoch jetzt könnt ihr sehen.
Seht mit dem herzen und handelt aus liebe.
Ihr sollt in allem das Schöne sehen.
Jeder Tag und jede Nacht wird zum Geschenk.
In der Zeitlosigkeit fragt keiner mehr – Wieso weshalb warum?

Ich ging zu einem Baum – umarmte ihn und dankte Gott für diesem Wald in dem ich Ihm begegnen durfte.

Meine Liebe Seele
So geht es uns oder mir und wie geht es dir?
Alles Liebe
Michael und Sam
03.10.03

SIAM Offline




Beiträge: 24

04.12.2004 08:52
#6 RE: Das siebte Tor wird geöffnet Antworten

THE ACTIVATION OF 7TH GATE
OF THE DOORWAY OF THE 11:11

October 30 - 31, Udaipur, Rajasthan, India

SEEING THE UNSEEN



http://www.nvisible.com/

Namasté und Hallo SAM !
Vielen lieben DANK für dEINe obigen Zeilen - sie gingen dirket in mEIN HERZ und haben mir auch die Frage nach weiteren Kursen ( Reiki-Meister) beantwortet.
Ich kenne auch das Gefühl des "grundlosen UnzufriedensEINs" und ich glaube es liegt auch ein bisschen daran, dass wir es eben so lange gewohnt waren zu kämpfen, zu arbeiten, zu tun und zu machen - JETZT allerdings ist es "Zeit" EINfach zu sEIN, nichts mehr tun oder verändern zu WOLLEN, sondern zu erkennen, dass ALLES schon immer göttlich war, ist und sEIN wird. Das fällt mir manchmal noch schwer - wie einem alten Krieger, der nach langem Kampf endlich den Frieden erlebt und dem es trotz aller Freude darüber irgendwie schwer fällt "das Schwert ruhig zu halten".
*Ich hoffe Du spürst, was ich mEINe !*

Licht, Liebe & verEINte Grüsse
sendet Dir
SIAM

P.S.: auf der HP von obigem Link sind eine ganze Menge Fotos aus Indien von der 7. Toröffnung... es lohnt sich mal rEINzuschauen !

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz