Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

12.10.2004 11:52
RE: Hallo meine Seelenfreunde, Antworten

Hallo meine Seelenfreunde,

anbei noch eine Erklärung für unsere Zustände.

Drück euch zwei Sellenzwillinge ganz doll.

Bianca


Hogal

15. September 2004


Hallo liebe Schwestern und Brüder,

Ich bin Hogal, der Gentechniker dieses lieben Wesens – ich sage euch also manchmal und ich erzähle jetzt hier mal ganz frei von meiner persönlichen Warte – manchmal könnte ich dieses Wesen an die Wand klatschen!

Wisst ihr eigentlich wie es so einem Gentechniker in dieser Zeit geht? Wir kennen euch wenn ihr bei uns seid, und wenn ihr mit uns die absoluten Lichtprogramme für eure Entwicklung konstruiert – eurer Aussage zu Folge kann es nicht lange dauern dann kommen wir wieder, wenn ihr so und so arbeitet. Ja von wegen! Von Wiederkommen ist hier überhaupt keine Rede, da werdet ihr gefragt der Reihe nach ob ihr aufsteigen wollt und wann und wie – und was macht ihr, ihr bleibt noch ein bisschen. Na klar macht so viel Spaß alle drei Wochen ein neues Lichtprogramm zu bekommen – und dann dieses Gejammer – ich weiß ich bin nicht fair – aber bitte denkt auch ein bisschen weniger Menschlich – hey wir haben diesen Prozess mit euch gemacht wir haben das zusammen konstruiert, und da konnte noch keiner wissen welche Nebenwirkungen wir da je erleben werden. Wir hatten keine Ahnung von Beulen, Kopfschmerzen und so weiter…