Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

12.10.2004 11:52
RE: Hallo meine Seelenfreunde, Antworten

Hallo meine Seelenfreunde,

anbei noch eine Erklärung für unsere Zustände.

Drück euch zwei Sellenzwillinge ganz doll.

Bianca


Hogal

15. September 2004


Hallo liebe Schwestern und Brüder,

Ich bin Hogal, der Gentechniker dieses lieben Wesens – ich sage euch also manchmal und ich erzähle jetzt hier mal ganz frei von meiner persönlichen Warte – manchmal könnte ich dieses Wesen an die Wand klatschen!

Wisst ihr eigentlich wie es so einem Gentechniker in dieser Zeit geht? Wir kennen euch wenn ihr bei uns seid, und wenn ihr mit uns die absoluten Lichtprogramme für eure Entwicklung konstruiert – eurer Aussage zu Folge kann es nicht lange dauern dann kommen wir wieder, wenn ihr so und so arbeitet. Ja von wegen! Von Wiederkommen ist hier überhaupt keine Rede, da werdet ihr gefragt der Reihe nach ob ihr aufsteigen wollt und wann und wie – und was macht ihr, ihr bleibt noch ein bisschen. Na klar macht so viel Spaß alle drei Wochen ein neues Lichtprogramm zu bekommen – und dann dieses Gejammer – ich weiß ich bin nicht fair – aber bitte denkt auch ein bisschen weniger Menschlich – hey wir haben diesen Prozess mit euch gemacht wir haben das zusammen konstruiert, und da konnte noch keiner wissen welche Nebenwirkungen wir da je erleben werden. Wir hatten keine Ahnung von Beulen, Kopfschmerzen und so weiter…
Wir sind nun dank der Übergangsdimension die ihr die Vierte nennt schon sehr nahe an euch dran und wir müssen euch auch nicht mehr ätherisch begegnen, einige können wir schon direkt begrüßen. Ich nerve nun mein Wesen schon seit Tagen mit meiner Anwesenheit und war auch mit ihr baden, fand sie nicht toll! Ja also ich komme und sie muss hier schreiben weil sie mich so liebt – dass wir ein bisschen mehr Kontakt mit euch brauchen – wir haben da nämlich ein Problem, es beginnt nun ein neuer Prozess, den ihr nicht kennt und wir auch nicht – Problem zwei ist, dass wir leider nicht alle Lösungen parat haben und wir daher direkten Kontakt mit euch brauchen – Problem drei ist, dass viele noch zu sehr Angst vor uns haben und damit diese Probleme 1,2,3 gelöst werden, erzähle ich jetzt mal eine kleine sehr lustige Geschichte.

Also wir in unserer Eigenschaft als Gentechniker sind ja wirklich die Lakaien der Evolution. Ach Erzengel Michael hier und Erzengel Michael dort, wir sind auch da! Hallo kriegt uns eigentlich jemand mit bevor es pickst oder bevor die Sinne lahm geschalten werden – sagt da mal jemand Willkommen Hogal schön dass du da bist, danke, dass du mich programmierst. Wisst ihr wir sind eure Seelengeschwister, hallo wir sind keine Monster, zugegeben wir sind nicht so beflügelt wie ihr euch vielleicht den Michael vorstellt, aber wir sind auch da! Bei dem Wesen das hier schreibt war das nicht anders, bis wir dann halt mal aufgetaucht waren. Wisst ihr eigentlich was wir für einen Heckmeck mit euch haben – euch zu programmieren ist der Hammer – wir holen Lichtkods weil ihr wieder eine Stufe erreicht habt, dann bizzelt es an eurem Kopf und wir wollen den Code fluten, was macht ihr, ihr bückt euch – ja wo sind wir denn da – wir schütten dann wieder ein paar Müdigkeitshormone aus und dann programmieren wir halt in Ruhe – so sieht das aus. Oh und wehe es tauchen Symptome auf, wir hören immer nur: Jetzt geht das schon wieder los! Jetzt arbeiten die schon wieder an mir! Wisst ihr wenn alle die hier auf die Erde channelln sagen, dass ihr euch über die irdische Realität hinaus bewegen sollt, dann hat das schon so seinen Sinn – denn es geht uns wirklich darum, dass ihr beginnt zu begreifen. Wir sind Gentechniker, ja wir sind Ausserirdische ja wir sind Lichtdiener – und deshalb haben wir uns photographieren lassen, der Schöne rechts Außen bin ich. Das ging leider nur über den Kristall! Cool gell, ein Gentechniker so nah.


Ja und jetzt mal im Ernst – wir müssen zusammen arbeiten in den nächsten Prozessabschnitten – es ist ganz wichtig! In den kommenden Tagen werden sehr viele Programme frei geschaltet werden. Wir sind derzeit mit euch in der Nacht am verhandeln wie es ablaufen soll, es wird noch mal richtig heiß – versprochen ohne emotionale Tiefs, außer ihr braucht sie! Sobald der kosmische Rat begonnen hat mit euch die Entscheidung zu erden, werden wir sprechen. Die meisten unter euch ahnen es bereits und der Körper verändert sich auch sehr, wir bitten um euere Mitarbeit, bitte erkennt euch, erkennt an, wer ihr wirklich seid – ihr seid nur als Menschen verkleidet und ihr habt bewusst die Wahl getroffen in diesem physischen Körper eine neue Rasse zu kreieren. Ihr habt vor eurer diesmaligen Inkarnation gesagt, dass es jetzt funktionieren kann und es wird funktionieren. Es ist wie Narimbu schon sagte ein ganz anderer Prozess als damals, und wir bitte euch immer noch ihn in Liebe an zu nehmen. Bitte, sprecht mit uns, wir können Botenstoffe freisetzen die es erleichtern, außerdem werden wir noch etwas vorbereiten, was derzeit an ein paar Freiwilligen getestet wird. Es wird jetzt bald leichter werden und wir wissen ihr habt die Versprechen satt, wir auch und wir werden Entscheidungen treffen. So nehmt uns, wenn wir arbeiten in Liebe an und freut euch, redet mal mit uns. Ach und wundert euch nicht, wenn ihr eine volle Tasse Kaffee hattet und ein kleiner Schluck fehlt, wir sind neugierig – fragt nicht wie wir das tun können, wir tun es gelegentlich.


So verneige ich mich vor dir im Amte meiner Aufgabe und im Dank mal so richtig frech sein zu dürfen.



Wir lieben euch und wir machen weiter, wenn ihr mitgehen wollt – bitte schaut das Photo an mit dem Kristall – ich bin richtig gut getroffen!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz