Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Bianca ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2004 08:29
RE: Oktober 2004 - Der Monat der Schöpfung Antworten

Hallo, Ihr Lieben,

habe ich heute morgen im Freigeist-Forum gefunden. Ein schöner Hinweis für Oktober.

Inlak ech!

Bianca

Oktober 2004 - Der Monat der Schöpfung

Der Oktober repräsentiert das, was wir entscheiden zu sein: Mitschöpfer . Wenn du durch diesen Monat mit all seinen Hoch und Tiefs gehst, halte den Schlüssel in deiner Mitte, dich voll und ganz in deiner Liebe zu zentrieren und in der Schwingung der Zahl fünf zu sein. Wenn auch die Energie in Wellen rauf und runter geht, bedeutet es nicht dass du dich in diese Wellen involvieren musst; bleibe in deiner Kraft und in deiner Liebe; halte die zarte und neue Energie deiner inneren Mitte, Liebe und Kraft aufrecht.

Die Zahl 5:

Die Zahl der Liebe. Die Fünf repräsentiert die bedingungslose Liebe des Schöpfers. Wenn diese Zahl den Tag manifestiert, sieh dich um nach allem was deine Liebe beinhalten und diese ausstrahlt, und schenke dem Ausdruck der Liebe deine Aufmerksamkeit. Bleibe in der Liebe und fühle die Liebe um dich herum. Wenn du die Liebe als Grundlage all deiner Entscheidungen und Wahlmöglichkeiten annimmst, wird sich alles um dich in das höchste Licht verwandeln.


Das Prinzip der 5:

Die fünf Wählt das Prinzip der Kommunikation. Die Kommunikation ist der Ausdruck von Energien und Information (einschlie0lich der Worte) zwischen Menschen, für dein physisches und dein höchstes Selbst und für dich und die ätherischen Wesen um dich .


Von Elke ; Claudia Wolf


Eine wunderschöne Zeit beginnt für uns alle, eine neue Welle der Kraft in der sich alles ereignen kann was unser Herz wahrhaftig begehrt. Wünsche und Träume die frei sind von Panik und Angst realisieren sich in einer wunderbaren Geschwindigkeit und alles was sein soll ist mit uns. Natürlich ist es auch eine Zeit der Entrümpelung in der wir Strukturen loslassen die uns wahrhaftig runter ziehen; eine Welle der Erkennung und Annahme großer innerer Weisheit, begleitet von einer mannigfaltigen Disziplin der Geduld und des Fließen Lassens. Ein bisschen Training für diese Zeit mit unserem Herzen, wird uns helfen in jedem Augenblick bei uns zu sein, und frei zu sein von den Regeln des Alltags; sehr viel innere Ruhe wird gebraucht um innere Schritte in die Bahnen der eigenen und persönlichen Meisterschaft zu lenken; im Rückblick ist alles total okay was je auf der menschlichen Ebene als Energie unser Leben betreten hat; denn wir können es jetzt mit der Liebe zu uns selbst verändern. Wenn wir es zulassen wollen, aus all unseren festen Strukturen heraus zu treten beginnen wir einen neuen Prozess.

Quelle: www.kirael.com

Sam Offline




Beiträge: 960

02.10.2004 10:16
#2 RE: Oktober 2004 - Der Monat der Schöpfung Antworten

Liebe Bianca,
herzlichen Dank für den Bericht. Ja es beginnt eine Zeit die aus der Bewusstwerdung in die Einheit führt.

ENTLICHEN KÖNNEN WIR LOSS LASSEN

Ihr werdet frei! - von tun, machen und werden
Was bedeutet dies.
Das Tun bedeutet: Ich lasse es aus sich heraus leben!
Das Machen bedeutet: Ich lasse alles los, was nicht meinem Wesen entspricht!
Das Werden bedeutet: Ich lebe die Schöpfung, ohne fragen zu müssen - wie geht es weiter!

Liebe Lichtarbeiter,
legt Euren Mantel ab und zeigt Euch in Eurem Licht.
Ihr braucht Euch nicht mehr zu verbergen. Zeigt jedem dem Ihr begegnet Euer Licht und gibt Eure Liebe.
Es werden viele Menschen zu Euch kommen. Sie wollen sehen und erleben - wie sich das Licht und die Liebe anfühlt, die Euch um gibt.

Ihr habt Euch erfahren und lebt das Leben, das Euch verkörpert. Ihr seit die Schöpfung, die das zum Vorschein gebracht hat was man das Leben nennt. Verkörpert das Leben auf der Erde, das Ihr leben wollt. Es gibt keinen Menschen der Euch sagen kann, wie und was Ihr zu leben habt.
Es gibt keinen strafenden Gott, der möchte das Du dich beschränkst, und in Keuschheit und Armut lebst.
Du bist frei von Meinungen und Worte, die jemand zu Dir sagt.
Frage Dich! Wer möchte das ich so denke!
Wer möchte das ich so - über andere denke!
Wer möchte das ich so - über mich denke!
Sind es nicht die Menschen, welche selbst noch im System stecken. Die Dich von Ihrem System, durch Worte und Taten, überzeugen wollen, weil sie glauben dort eine Sicherheit zu finden. Eine Sicherheit die es nicht wirklich gibt.
Den das System ist am zerfallen!

Erkennt, das alles gelebt werden musste, um sich zu erfahren.
Was willst Du noch erfahren?

Fange an, die Schöpfung zu leben und verliere dich nicht im Äusseren.
Nur in Dir findest Du den Schlüssel zum Jetzt!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz