Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

25.09.2004 21:06
RE: Chris, die Seele macht eine menschliche Erfahrung Antworten

Lieber Sam,

es ist schön, dass es Dich gibt!

Wie geht es Dir? Ich habe sporadisch
über Maria etwas von Dir gehört, aber
nicht viel.

Ich danke Dir für die wichtigen
Impulse, die Du mir letztes Jahr
gegeben hast. Ich bin auf meinem
Weg, wenn auch langsamer als Du
angenommen hast. Mein Wohlbefinden
hat sich, won einigen Krisen
abgesehen, sehr verbessert und habe
ab und zu hilfreiche Eingebungen.

Das Nichteintreffen vieler Deiner
Vorhersagen hat mich darin bestärkt
weiter den "Thomas" zu spielen,
solange es um Glaubensfragen geht.

Ich höre noch sehr oft Deine CD
"Die Seelen gehen spielen" (die erste,
sie gefällt mir immer noch am Besten!)
an.

Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles
Gute und dass Du anderen Menschen
weiterhin mit liebevoll weiterhelfen
kannst. Ich denke oft an Dich und
habe Dich lieb.

Chris

Sam Offline




Beiträge: 960

25.09.2004 21:07
#2 RE: Chris, die Seele macht eine menschliche Erfahrung Antworten

Namaste Lieber Chris,
auch bei mir hat sich einiges verändert.
Ich habe für mich erkannt, das ich den Menschen nichts zu sagen habe. Wenn die Menschen etwas Wissen möchten, dann werde ich antworten. Es liegt nicht bei mir zu sagen, was Du bist oder kannst. Das wirst du selber heraus finden.

Du gehst den Weg deiner Erfahrungen, welche Du noch machen möchtest. Wo bei dieses Möchten nicht vom Verstand geleitet wird, sondern vom Herzen.

Das Herz oder die Stimme der Seele - läst dich das tun, was Du noch an Erfahrungen brauchst um zur Erkenntnis zu kommen, das alles von Dir gelebt werden soll.

Nicht jedes Konzept das ich Dir in Worte fasse, kannst Du als Lösung deiner Probleme sehen, denn, wenn das Körper Geist System noch nicht bereit ist, kann es auch nicht gelebt werden.

Ich bin von keiner Vorhersage mehr abhängig, denn ich weiss das es die Führung Gottes ist die mich das tun lässt was getan werden soll. Jedoch dieses Tun ist frei von tun, machen und werden. Dieses Tun geschieht aus sich heraus, und ist von jeder verstandesmässigen Handlung frei. Es geschieht, weil es jetzt gelebt werden soll.

Mache keinen im Aussen für dein Leben verantwortlich . Es gibt keinen Gott ausserhalb von Dir.
Du bist Gott!!
Du bist die Erfahrung, die andere Menschen brauchen um selbst Erfahrungen machen zu können.
Du bist nicht gut noch böse.
Du bist nicht Täter oder Opfer.

Du bist in einem Film. Der Titel heisst: „Die Seele macht eine menschliche Erfahrung“

In diesem Film spielst Du die Hauptrolle, jedoch die Handlung und der Handelte bist nicht Du. Du bist der Betrachter, der durch seine Gedanken den Film beeinflusst, wenn er in der Dualität in die Handlung geht. Im Jetzt bist Du nur Betrachter und siehst wie sich das Leben lebt. Ich bin nur die Leinwand auf der Menschen ihren Film abspielen.

Ich weiss das es nicht leicht ist aus dem Film aus zu steigen, jedoch frage Dich? -
Wie oft möchtest Du diese Rolle noch spielen, in der Du dich gerade befindest?

Beschliesse mit Dir und deiner Seele die Rolle abzulegen – und Du wirst sehen das Du aus der Rolle aussteigen wirst. Die Rolle wird ein anderer Mensch besetzen, wenn sie noch besetzt werden muss. Oft hast Du schon heraus gefunden, dass Du die Rolle aus Gründen Deiner Erfahrungen die Du noch machen musstest, aufrecht erhalten hast.

Es wird die Zeit kommen und Du wirst alles loslassen, was Dich an der Rolle fesselte.

Du wirst erkennen, das Du keinem Menschen gerecht werden musst.
Auch dein Wesen lebt aus sich heraus und braucht keinen Menschen der Ihm sagt, was es zu tun hat.

Ich liebe Dich für das was Du für mich bist.
Alles Liebe
Sam

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz