Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Martin Gadow ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2004 12:14
RE: Dies ist eine Nachricht aus der Quelle der Engel Antworten

Erzengel Uriel
Botschaft für den Zeitraum 15. bis 19. August 2004 (Channel -Medium unbekannt; eigener Scharfblick ist gefragt)

Liebe Freunde der Evolution:

Dies ist eine Nachricht aus der Quelle der Erzengel, die euch über die spezifischen humanitären Aktivitäten in diesem Monat August unterrichten soll. Es ist eine Übermittlung, die besagt: "Kopf hoch!"

Die Kräfte, die für die Evolution arbeiten, machen weiter damit, die dimensionale Verlagerung der Erde, hinein in den 'Stern des Lichts', zu manifestieren! Sie starten mit mir zusammen ein globales Verbindungs-Projekt, das alle Menschen auf dem gesamten Globus erreichen soll. Fühlt euch frei, dies an alle weiterzuleiten, die eurer Meinung nach dafür in Frage kommen.

Eine Botschaft der Erzengel

Wir stehen an der Schwelle monumentaler Veränderungen für diese Zivilisation. Im August dieses Jahres wird eine 2000-jährige christliche Fügung, die überstrahlt war von den Geliebten Meistern Jesus, Mutter Maria und Erzengel Gabriel, sich dauerhaft verlagern, da die Erde mit den nächsten Phasen ihrer Evolution beginnt, die passender Weise 'Auferstehung' genannt wird. Alle drei Meister-Seelen werden neue Positionen einnehmen, im Dienst für den nächsten Zyklus der Evolution. Diese Periode wird sich bis zum Jahr 2012 hinziehen. Diese Verlagerung katalysiert die letzte Phase des "Fische" -Zeitalters, wenn wir der Führung dieser und anderer Aufgestiegener Meister folgen, die uns weiterhin in Richtung unseres Aufstiegs geleiten werden.

Jeder wird von der Gabe des Freien Willens Gebrauch machen

Am 15.,16. und 17. August werden die Kosmischen Wesen, die Engel und Aufgestiegene ihre überstrahlenden Kräfte des Lichts und des Schutzes, die das Erwachen der Erde und ihrer Bevölkerung unterstützt haben und den toxischen, bewusstlosen und sorglosen Aktionen der Menschheit entgegengewirkt und sie gemildert haben, für eine kurze Zeit von der Erde abziehen. Während dieser drei Tage werden die Einwohner der Erde nur ihren eigenen individuellen freien Willen walten lassen, ohne irgendeinen Einfluss von außen. Sie werden vor der Wahl stehen, dem LICHT Gottes zu dienen oder im unerwachten Zustand des Überlebenskampfes und der Angst zu verharren. Es wird nun keine weiteren Verlängerungen mehr geben. Die Erfahrung jedes Einzelnen wird für ihn selbst einzigartig sein, doch dies kann eine ernüchternde Konfrontation mit seinem Bewusstsein und seinen allgemeinen Schöpfungen bzw. Miss-Schöpfungen bedeuten. Ob nun mit oder ohne die kosmische Präsenz, die die Erde und ihre Reiche überstrahlt, diese Art Selbst-Reflexion geschieht zwangsläufig, wenn eine Seele sich zum höheren Bewusstsein hin entwickelt.

Am 18. August werden die Kosmischen Kräfte dann zurückkehren, um sich mit jenen Erd-Bewohnern zu vereinen, die sich für die auf Liebe gegründeten Aktivitäten und Zwecke entschieden haben. Wer sich anders entschieden hat, wird diese Unterstützung nicht länger erfahren. Denn da sind jene, die sich finsteren Aktivitäten verschrieben haben und denen bis jetzt ebenfalls Kosmische Einflüsse zur Verfügung standen; doch dies wird für sie nun nicht länger der Fall sein! An diesem Tag und von nun an werden die Energien der 'Auferstehung' anfangen, in alle Systeme und Strukturen des Bewusstseins einzuströmen, um ausschließlich das Paradigma der Fünft -Dimensionalen Zivilisation zu stützen und zu nähren. Euer individueller Geist (Spirit) ist die Kraft hinter diesem Verströmen der Liebe und Klugheit, die aus dem Verbundnetz des Bewusstseins des Einen hervorgeht. Das alte Paradigma wird desto schneller zusammenbrechen, je weniger und weniger lebens-erhaltende Kraft dort noch übrig ist, wo Liebe fehlt. Die kommenden neun Jahre der 'Auferstehung' sind eine Periode umfangreicher Neuorganisation innerhalb der sozialen, wirtschaftlichen und politischen Strukturen, aus denen Innovationen hervorgehen werden, die weiterhin eine Brücke für das Leben in Richtung höherem Bewusstsein bilden werden.

Wir offerieren euch hier diese aufrüttelnde Übermittlung, um eure Hingabe, Treue und Dankbarkeit an die Macht der Liebe und der Gottes-Identität zu entzünden, die in euch lebt. Dieses Ereignis eröffnet den Pfad der Liebe für unsere Geliebte Erde und ihre gesamte menschliche Familie.

Was kann der Einzelne zur Vorbereitung tun?:

Unsere erste Frage an euch ist diese: Habt ihr eine grundlegende Entscheidung dahingehend getroffen, den Impulsen und der Richtung eures inneren Gott-Selbst zu folgen? Eine solche grundlegende Entscheidung ist zugleich eine Frage an den Lebensstil, eine Frage also, die jede weitere Frage einschließt. Denn die meisten grundlegenden Entscheidungen drehen sich bisher ums Überleben und um Ängste, und leugnen die Existenz eines Lebens, das erfüllt ist vom Zugang zu höheren Wahrheiten, zu machtvollem inneren Wissen und der Selbstfindung der Seelengaben, Talente und Fähigkeiten. Wir fragen uns: Welch großartige göttliche Person wird da zum Vorschein kommen, wenn ihr euch dazu durchringt, die 'Entscheidung aller Entscheidungen' zu treffen? Sagt Ja zu eurer Göttlichkeit!

Bevor der 15. August kommt, treibt die Selbsterforschung eures Göttlichen Geistes und eurer inneren Engel-Führer voran. Bittet sie, nun damit zu beginnen, euch auf das Geschehen dieser drei Tage, wenn nicht für den Rest eures Lebens, vorzubereiten. Eure Anrufung an euer Geist-Selbst mag sich so anhören: "Mächtige Ich-Bin-Präsenz – die ich bin: Weshalb bin ich hier auf der Erde, welches ist meine Wahrheit? Bring mich auf meinen wahren Weg!. Bereite mich und stärke mich auf allen Wegen, auf denen ich sein muss, damit ich stark und klar bin! Zeige mir, wo ich gegenüber störender Einmischung anfällig, verletzlich bin, und schließe unverzüglich die entsprechenden Türen! Offenbare mir Wege, wie ich Anderen während dieser Zeit des Übergangs dienlich sein kann! Lehre mich Dankbarkeit und Ehrfurcht vor dem Leben!"

Auf diese Weise werdet ihr während dieser drei Tage in Verbindung mit eurer Ich-Bin-Präsenz, eurem Geist (Spirit) sein, und werdet eure Führungs-Engel bei euch haben, die euch halten, wie bewusst oder unbewusst ihr dessen auch sein mögt. Jenseits aller Maßstäbe ist euer eigener 'Geliebter Spirit' die mächtigste Quelle, die ihr habt und je haben werdet. Vertieft eure Bewusstheit über diesen Aspekt eures Lebens, diese ausgedehnte Intelligenz in euch, 'verliebt' euch in diese Quelle und bittet sie, euch an jedem Tag und zu jeder Stunde in Liebe zu umsorgen, zu erleuchten und gegenüber allem Unfrieden zu schützen. Wer sich unter euch auf dem erwachten Lebenspfad befindet, kann seinen Entschluss und seine Hingabe noch weiter vertiefen, 'wild entschlossen' für das LICHT einzustehen. Diejenigen, denen dieses Aufwachen noch bevorsteht, oder jene, die sich gar entschließen, weiterhin bösartiges Handeln anzustreben, sind in den Händen ihres Ewigen Geistes (Spirit), der mächtigsten Essenz, auf die sie zurückgreifen dürfen und die sie vorwärts geleiten wird.

Diese Übermittlung ist ein Aufruf, vorbereitet, wachsam und bewusst zu sein, – was nicht mit dem 19. August enden sollte! Für den Planeten als solchen in seinem evolutionären Übergangsstadium ist alles in Ordnung – und so, wie es sein sollte. Die Neuorganisation steht 'vor der Tür', die Kräfte der Evolution, die mächtiger sind als alles auf der Erde, gehen voran auf dem Weg ihrer Bestimmung. Die Wahrheit dabei ist, dass ihr eigentlich begabte Agenten des Wandels seid, die wundervolle Ressourcen in sich zur Verfügung haben, um bei dem Dimensionswechsel mitzuhelfen.

Übt so regelmäßig wie ihr könnt, mit euren energetischen, klärenden Werkzeugen wie der 'Verzehrenden Violetten Flamme', wie es euch durch die 'St. Germain Foundation' gelehrt wurde. Teilt diese Informationen mit anderen geliebten Menschen und Freunden, in einer Sprache, die sie verstehen. Wir werden keine Voraussagen treffen hinsichtlich der Wirkung und des Einflusses, den dieses Geschehen auf die Erdveränderungen oder auf das Leben solcher Menschen haben wird, die noch immer schwerwiegend in ihren selbst-zerstörerischen Intentionen und Eigen-Entscheidungen fest hängen. Denn Verschlechterung ist bereits offenkundig im Leben der Menschen, in ihren Jobs, ihren Beziehungen. Das mag so offensichtlich werden, dass sie nach höherer Führung Ausschau halten. Und somit versteht, dass auch nach dem 18. August Menschen aufwachen und eine neue Wahl treffen – und nun dem Lebens-Pfad folgen, der auf Liebe basiert. Das ist dann eine 'Phasen-Verschiebung'.

Erinnert euch dieses Lebensgesetzes und praktiziert es: Was immer ihr denkt und fühlt, das bringt ihr in die Form (= physische Existenz). Wo immer eure Gedanken sind, das ist da, wo ihr seid, denn ihr seid Bewusstsein. Gedanken können erst zu Dingen werden, wenn sie in Gefühle gekleidet werden. Ihr befindet euch bereits in dem dimensionalen Energiefeld des unmittelbaren Erschaffens.

Haltet eure Faszination auf den Heiligen Geist (Holy Spirit) gerichtet, – das Gefühl, – die feminine Seite des Lebens – Gott – die Aktivität der Göttlichen Liebe – die Göttliche Mutter – unsere Kraft und Erlösung. Eure spirituelle Aufgabe ist, euch an den Weg der Rückkehr zum Herzen zu halten und das, was euch Pein bereitet, durch Mitgefühl und Vergebung zu ersetzen. Ein einfaches Gebet ist: "Geliebter Heiliger Geist, Gott-Ich-Bin, ich habe den Wunsch dies: (Wunsch eintragen) zu erfahren!" Stellt euch Eigenschaften vor wie: Mitgefühl, Liebe des Selbst, Frieden, Wahrheit und so weiter. Geht schöpferisch damit um. Ein anderer geschwinder Vorgang, den ihr für euren Lebenslauf anwenden könnt, ist, euch einen sich ausdehnenden goldenen Ball vorzustellen, den ihr in eurem Herz-Zentrum placiert, wo ihr sofort diese warme, tröstende Schwingung spürt. Das ist euer Spirituelles Seelen-Herz-Licht! Lasst zu, dass es euch mit purer Liebe nährt und auf eure innere Kraft und Wahrheit hin zentriert, wie eine innere 'Stimmgabel'. Ihr werdet herausfinden, dass dies auf sanfte Weise den Verstand mit dem Herzen harmonisiert und euch in euren Körper "zurückholt". So einfach ist das. Es ist ein erprobtes Experiment, diese beiden Vorstellungen zu praktizieren: etwa im Sitzungssaal des 'Unternehmens Amerika', im Verkehrsgedränge oder wenn in Familie oder Beruf Unstimmigkeiten aufkommen, und so weiter. Lehrt eure Kinder diese Übungen und praktiziert sie gemeinsam; auf diese Weise haben sie auch dann eine innere Quelle zur Verfügung, wenn ihr nicht bei ihnen sein könnt..

Nicht allein während dieser kommenden drei Tage, sondern von jetzt an: Passt auf! Passt auf! Passt auf! – Bildet unterstützende Systeme und 'bewegt die Wagons' mit gleichgesinnten Menschen. Nicht zuletzt: Schüttet eure Liebe und Dankbarkeit vor den Engel-Kräften aus, diesen vielen hingebungsvollen und oh, so liebevollen, geliebten Wesen, die jeden Tag Hunderte Male zu euren Gunsten eingreifen, ohne dass ihr von der Größe ihrer Liebe und ihres Beistands wisst!

In liebender Unterstützung, Erzengel Uriel


http://www.syzygyjob.net/cgi-bin/talkrec...s&msg_num=43384


Deutsche Übersetzung: Martin Gadow

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz