Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

04.08.2004 20:18
RE: Lichtarbeiteraktivierung, Partnerschaft und Geld Antworten

Liebe Lichtarbeiter, wie geht es Euch heute?

Heute ist wieder ein schöner Tag. Es ist der Tag der Wiedervereinigung mit allem, was Ihr als Getrenntheit erfahren habt. Starke Energien haben heute ihren Patz in Euren Herzen eingenommen.
Kraftvoll schreitet Ihr heute durch die Wandlung Eurer Lichtkörper. Das bedeutet, dass alte Muster und Erfahrungen ihre Gültigkeit verlieren. Euch werden jetzt erstmals neue Fähigkeiten zu teil werden. Ich sehe viele Menschen die sich die Hände reichen und Gott, den Sie verkörpern, in sich spüren. Heute wird ein Licht in Euch aufgehen. Ihr werdet merken wie sich in Eurem Geist ein Wandel vollzieht. Wie Ihr Situationen schneller erfassen könnt. Wie sich Umstände auflösen, die nicht zu Euch passen. Neue Perspektiven werden sich eröffnen, da sich das Kollektiv der Einheit mit den Lichtarbeitern verbindet. Licht astralen Ursprungs hat heute Nacht Euren Geist erfasst und erhellt. Die Menschen können ab Heute bewusst oder unbewusst gezielt manifestieren. Ohne Hindernisse. Alle Menschen werden Heute erkennen, das der Traum in dem Sie lebten, nur eine Vorbereitung auf die göttliche Einheit war.

Es werden ab heute neue Gedanken und Ideen manifestiert die klar in der Ausrichtung waren.
Die Einheit reinigte Heute alte Erkenntnisse, die nicht zur Verschmelzung beitrugen. Es waren Gerüste und Konstruktionen, die nötig waren, um das zu erschaffen, was nicht stabil genug war, um sich selbst zu erfahren. Die Gerüste und Konstruktionen werden nicht mehr gebraucht.

Das was Ihr Heute erfahren werdet ist so stabil und rein, das Ihr es von selbst in Euerem Leben als wahr erfahren werdet.

Ihr sind hoch sensible Wesen, die eine Einheit gesucht haben, in dem Ihr durch Eure Worte und Taten das zu Tage bringt, was tief in Euren Wesen verankert war.
Lange habt Ihr auf diesen Augenblick gewartet. Ich sagte Euch: „Alles geschieht aus sich heraus“.
Die Menschen werden erfahren, das alles was Sie denken und fühlen, seinen Platz im Jetzt findet.
Ihr brauch nichts zu tun, denn das was ab Heute geschehen wird, ist schon vollendet und findet durch Euch seinen Ausdruck im Jetzt.

Es folgen mehr Taten als Worte.
Die Quelle hat alles für Euch auf den Gabentisch gelegt.
Der Gabentisch ist das was Ihr als geistiges Potenzial erschaffen habt. Es offenbart sich durch den Fokus, den Ihr im Zeitgeschehen manifestiert habt. Der Fokus ist nicht mehr verrückbar, denn jetzt wird der Strahl der Absicht auf die Leinwand des Lebens projeziert. Die geistigen Bilder finden jetzt ihren Platz in Eurer Realität und drücken sich durch Taten und Worte aus.

Jetzt ist die Zeit der Bewusstwerdung gekommen. Es ist die Zeit der Manifestation gekommen. Es ist die Zeit der Verbundenheit, die Ihr in Euren Herzen reifen habt lassen und durch Euch nicht verändert wurde, angebrochen.

Ihr könnt Heute erfahren, dass das was Ihr erfahren wolltet, Euren Zweifel beseitigt hat. Das Ihr klar handelt ohne Angst und Zweifel. Vielleicht werdet Ihr euren Arbeitsplatz wechseln und Ihr werdet neue Wege gehen, um das Geschenk das Ihr bekommen habt in Liebe mit allen Menschen teilen.
Ihr werdet Heute eure Aktivierung als Lichtarbeiter erfahren.
Die Klarheit und Weite die jetzt entstanden ist wird Euch nie geahnte Einblicke in „das was ist“ geben.
Ihr braucht nichts zu tun, denn alles was Ihr tut, nimmt Euch die Fähigkeit im Jetzt zu sein.
Lasst es aus Euch heraus geschehen.
Es kommen Kontakte und Handlungen in Euer Leben, die im Licht gereift sind.

Lasst Euch durch die Augenblicke führen und nehmt alles an was Euch im Jetzt geboten wird. Es kommt aus der Quelle der Einheit und der Verbundenheit die sich Euch jetzt offenbart.
Der Mangel und das Leid hat keinen Platz im Licht der Vereinigung und Bewusstwerdung.

Es gibt zwei Welten, die Ihr als eine Welt erfahren habt.
Die Welt von der ich spreche ist die Welt, der Offenbarungen und der Glückseligkeit.
Die andere Welt wird von der Dualität aufrecht erhalten. Jedoch werden es immer mehr Menschen begreifen, dass diese Welt nicht mehr gelebt werden kann. So werdet Ihr als Lichtarbeiter die Seelen in die neue Welt führen. Ihr werdet Ihnen helfen, das Sie die Einheit erkennen und leben.
Die Menschheit wird sich durch Euch erfahren, wie sich das Licht anfühlt. Menschen werden Euch fragen wie man in der Einheit lebt. Wie es ist ein Lichtwesen zu sein, das in Freude alles bestrahlt und zur Einheit führt. Menschen werden von Euch Wunder erwarten, damit Sie es glauben können. Die Wunder des Lebens könnt Ihr schon jetzt erfahren. Das Geld das Ihr benötigt wird sich in Euer leben manifestieren, sobald Ihr das „Alles Was Ist“, in Eurem Leben akzeptiert.

Der Schlüssel der Einheit wird Euch heute gegeben.
Der Schlüssel der Euch von dem trennte was Ihr ersehnt habt, liegt auch auf dem Gabentisch. Betrachtet Euch die Gaben. Es sind Begabungen und Talente die Ihr in euch tragt.
Der Schlüssel ist das Wesen das Ihr verkörpert. Ihr öffnet alle Herzen mit diesem Schlüssel. Ihr lasst alles was um Euch herum geschieht als Einheit erstrahlen. Ihr spürt die Verbundenheit, mit „Allem Was Ist“. Jeder Mensch findet die Verbindung in der Handlung die Er anderen Lebewesen zu teil werden lässt.

Partnerschaft und Geld

Geld ist der Lebensfluss und Partnerschaft ist die Energie der Verbundenheit im Lebensfluss.
Es fliesst der Lebensfluss durch Euer Leben und die Partnerschaft stellt die Findung der Einheit in „Allem Was Ist“ dar. Das Bedeutet: Das Menschen jetzt ihren Partner, als ein Geschenk erhalten, das an nichts gebunden ist.

Warum habe ich bisher keinen Partner gefunden oder warum verhält sich mein Partner anders als ich es mir vorstellte?
Da die Energie, die auf Euch wirkte eine andere Ausrichtung von Euch und Eurem Partner verlangte. Da sich zwei Wesen anders erfahren mussten, um die Dualität in sich aufzulösen. Die Dualität der Beziehungen gab Euch den Weg frei um Euch selbst als kraftvolles Wesen zu erfahren. Ihr habt nicht mit Euren Partnern das gelebt, was Ihr in euren Partner gesucht habt. Ihr habt euch entwickelt und wurdet zu dem was Euch liebenswert macht. In Liebe zu Euren Partnern, musste Er vielleicht Seinen eigenen Weg gehen, um zu erkennen das Ihr nicht die Partnerschaft seit. Sondern das Ihr in einer Partnerschaft lebt die sich erfahren musste um zu dem zu werden was Ihr verkörpert. In einer Partnerschaft gibt es keinen der das tut, was Ihr für Ihn als richtig erachtet. Ein Mensch der noch nicht erfahren hat, das ein Partner ein Geschenk ist, der ihm auf dem Weg der Bewusstwerdung zur Seite steht und ihm nicht gehört, wird solange ohne Partner sein, bis er erfahren hat, dass auch der Partner eine freie Seele hat, welche nicht in den Besitz Deiner Überzeugungen übergeht. Der Partner und Du sind die Verbundenheit, die Du erfahren wirst, wenn Du frei bist. Menschen die sich binden sind nicht frei und können sich auch nicht entwickeln. Sie sind Gefangene in der Gestaltung einer neuen Ehra (Erde), die sie nie frei werden lässt. Jeder Mensch hat das Recht, so zu sein wie Er möchte. Die neue Ehra (Erde) kennt keine Begrenzungen mehr, daher wird die Partnerschaft bald beendet sein.
Partnerschaft bedeutet: Das jeder Augenblick als Offenbarung gelebt werden kann. Ihr habt nicht das Recht, Euren Partner als Schutzschild zu benutzen, um die Erfahrung die Ihr machen sollt auf ihn abzuwälzen. Jeder soll und kann frei seine Eigene Erfahrung machen. Ein Partner ist nicht mehr das Produkt Euer Phantasien, sondern er ist der den Ihr braucht um der zu werden, der Ihr seit.. Ich sage immer wieder zu meinem Partner: Ich liebe Dich für das was Du für mich bist. Er ist mein Spiegel, ein Geschenk, sodass ich mich erfahren konnte so wie ich wirklich bin. Diese Erkenntnis kann Mein/Euer Partner auch durch Mich/Euch erfahren. Denn die Freiheit - um so zu sein wie man ist - beinhaltet auch, Ihn willentlich nicht zu verändern.

Geld ist auch ein Partner der nicht fest gehalten werden möchte. Geld ist die Energie die zu Euch kommt um Euch zu erfahren. Geld ist die Materie die durch Euer leben strömt, wenn sich die Wogen des Verstandes geglättet haben. Wenn Ihr nicht mehr bedürftig seit und Geld als Ausweg oder Flucht anseht.

Wenn ich Geld habe dann bin ich frei!
Das funktioniert nicht mehr. Euch wurde das Geld entzogen, um Euch zu Euch zu führen. Damit Ihr in der Einheit, die Verbundenheit erfahren konntet. Damit Ihr erst einmal Eure Schätze in Euch erkennt. Eurer Ego ist von Euch befriedigt worden und nicht vom Geld.
Das Bedeutet das Ihr Euch jetzt wertschätzt und nicht das Geld. Warm habt Ihr wenig oder überhaupt kein Geld in der Vergangenheit gehabt? Das Ihr erfahren solltet, dass Ihr auch ohne Geld Freunde habt, die für Euch da sind. Das Ihr die Erfahrung machen musstet um die wahren Freunde zu sehen. Die nicht das Geld oder den Titel den Ihr tragt verehren. Damit Ihr mit Menschen in Kontakt treten könnt, die sich nicht von Euch als Geldgeber beeinflussen lassen. Ihr musstet erkennen, das Geld nur ein Mittel zum Zweck war, damit Ihr in der Welt einen Platz habt. Das was Ihr seit ist unabhängig und frei vom materiellen Dingen und Umständen.
Hättet Ihr Geld zum Zeitpunkt Eurer Findung gehabt so wird man sagen: Der hat’s ja einfach gehabt! Er hatte Geld und somit lag Ihm die Welt zu Füssen. Der konnte sich finden, denn Er war zu Hause, für Ihn war ja gesorgt. Es war immer genügend Geld da. So wie Ihr durch alle Ebenen des Sein gegangen seit, so werden Menschen das gleiche erfahren die noch nicht diesen Weg gegangen sind.
Ich habe auch nur ganz wenig Geld gehabt, jedoch war immer für mich gesorgt. Denn ich habe den Schatz in mir gefunden und wahre Freunde konnten sich in mir erkennen. Heute strömt das Geld in mein Leben, denn ich habe mich gefunden und ich weiss das kein Geld der Welt nötig ist, um der zu sein der ich bin. Geld zeigt sich in der neuen Energie als ein Strom aller Möglichkeiten die jetzt in Euer Leben tritt. Da Ihr Euch in der vergangenen Zeit vom Ballast der falschen Freunde, von der Versuchung andere Menschen zu kaufen um das zu erreichen was Ihr haben wollte frei machtet, konntet Ihr erfahren das alles aus sich heraus geschieht, wenn es an der Zeit war um es zu empfangen. Geld ist das Zahlungsmittel das die Welt noch braucht um leben zu können. Jedoch der Wert des Geldes hat nicht mehr Einfluss auf das, was ohne die Hingab an die Liebe entsteht. Geld zuhaben ist wie die Liebe, die von nichts abhängig ist.

Jetzt, da Ihr euch all dies bewusst geworden seit, erfahrt Ihr die Einheit als Ganzes und somit stellt sich der Reichtum den Ihr ersehnt habt in Euerem Leben ein. Ich musste durch ein tiefes Bewusstsein schreiten um zu erfahren und zu lernen, das ich von Gott gelebt wurde und nicht von dem was man Geld oder Macht nennt.
Die Gotteserfahrung war sehr intensiv und hat mir das geistige Auge geöffnet. Gott zeigte sich dadurch, da ich mich von Ihm in materieller Hinsicht entfernt habe. Das war nötig um zu mir zu finden und nicht im Aussen auf die Zuwendung anderer zu hoffen. Denn ich habe erfahren das es mir gut ging, wenn ich in meiner Mitte war und ich mit mir und allem was ist im Einklang war. Das Universum läst alles in mein Leben strömen, was ich für mich erdacht habe. Die Menschen sind jetzt soweit, dass sie meine Worte verstehen und somit meine Dienste annehmen können. Könnt Ihr Euch im Jetzt, so annehmen wie Ihr seit.
Ich bin Sam, der das lebt was er sagt!
Alles Liebe
Sam
04.08.04

Paul Josef ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 14:48
#2 RE: Lichtarbeiteraktivierung, Partnerschaft und Geld Antworten

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen Sam – Du sprichst die Wahrheit und nichts als das! Ich fühle es, weiß es und danke Dir, dass Du zur gleichen Zeit auf dieser Erde bist wie ich.

Ich werde alles versuchen mich in den nächsten Tagen frei zu schaufeln und mich bei Dir für einen weiteren Termin melden.


Herzliche Grüße

Paul Josef Ochmann

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz