Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
SINARA ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 08:04
RE: All diese Symptome sind Rückläuferenergien Antworten

Liebe Engel des Lichts und der Liebe,

aus aktuellem Anlass und im Sinne der Information schreibe ich nun wieder einen Wetterbericht.
Es ist schon fantastisch wie schnell sich alles wandeln kann, und wie viele Dinge sich scheinbar wie von selbst zu ereignen beginnen. Mit großer Sehnsucht wurde er von uns erwartet, der Wandel der Zeitqualität, durch das Erscheinen unserer Göttin. Es ist wahrhaftig etwas anders, seit diesem Zeitpunkt. Die Luft, also der Himmel glänzt und ist wunderschön, wenn die Sonne dann mal scheint, und es ist eine neue Energie des Friedens unter uns. Alles scheint sich in Liebe gewandelt zu haben, und dennoch geht es in einem rasanten Tempo weiter.
Das rasante Tempo der neuen Zeit wird durch uns, unseren erweiterten Mut des Voranschreitens in unseren Fähigkeiten und Wahrnehmungen geprägt. Es ist erstaunlich zu sehen, zu fühlen und auf allen Ebenen in die Bereitschaft der Integration zu gehen.

In den letzten 14 Tagen erhielten wie mehr Einblick denn je, in unsere Multidimensionale Realität. Viele Menschen hatten mächtige Walkins, die sich teils sogar mit Krankenhausaufenthalten kombinierten.

Der Körper reinigte sich teils derart heftig, dass sogar wahre Chemiebömbchen eingenommen werden mussten. Vom kleinen Schnupfen, der ausschließlich mit Nasenlaufen und hohem Fieber rauf und runter, bis hin zu mächtigen Magen-Darm – Infekten, plötzlichen Allergieschüben und rheumatischen sehr massiven Schmerzen – Alles war dabei.

Ältere Menschen, trafen auf Erinnerungen aus dem Krieg, und fühlten diese sogar körperlich.
Die Lichtprogramme der geistigen Welt hatten seit dem 21. Mai unaufhörlich gewirkt, an all den Menschen die einmal - „Hallo Licht“ - gerufen haben. Egal welches Alter oder welcher von Menschen bestimmter Lichtstatus - es wurde und wird programmiert was nur irgendwie möglich ist.

Emotional und Mental hat es uns ziemlich gebeutelt, Erinnerungen auf allen Ebenen menschlichen Seins kamen zurück, Erinnerungen aus beinahe jedem Leben auf der Erde.

Die Göttinnenwelle und die beiden Kometen, brachten im wahrsten Sinne des Wortes eine magische Welle der Neukodierung und der neuen Energie.

Der Menschen und der Seelen Körper gingen in vier Ebenen der Erinnerung zurück, das heißt wir sind ca. 60-70 –tausend Jahre in die Erinnerungsmatrix gegangen. Wir sind bewusst in die Aufgabe gegangen, in jedes auch noch so unbewusste und bewusste Schockmoment unseres eigenen Wesens zurück zu gehen.
So trafen wir im Traum (in einer anderen Erinnerungsebene), die Energien Jerusalems, Ägyptens, Atlantis und Lemurien. Diese Ebenen zu heilen, vielmehr sich dieser Erinnerung bewusst zu werden, verdanken wir dem Venustransit.
Wie das Kollektiv schon berichtet, geht es wahrhaftig darum diese Ebenen zu heilen, seien es die Emotionalen vergangenen oder die Erinnerungen an die Kindheit. Heilung – auf ganzer Linie ist angesagt.

Der physische Körper, dieses liebevolle Wunderwerk, leistet im Augenblick höchste Arbeit. Seien es die Integrationen der neuen Lichtcodes durch die Elohim, oder die Loslassprogramme unserer Transformationen. Das Gehirn arbeitet auf Hochtouren, die neuen Kristallinen Schichten zu aktivieren, über die Sensoren der Sinneswahrnehmung, die Erinnerungsebenen zu integrieren.

Im Augenblick verarbeiten unsere Augen, Ohren, Meridiane und die Haut, sagen 120% Informationen aus den Ebenen der geistigen Welten. Es findet ein Programm der Verschmelzung statt, dass uns in wenigen Monaten (September) auf eine neue Welle der Lichtmanifestation im physischen Körper vorbereitet.

Unsere Zellen lagerten sehr viele Informationen seitens unserer Familien an, und aus eigener Erfahrung heraus kann ich euch nur berichten, was da wieder rausprogrammiert werden kann, ist ver --rückter als verrückt. Es ist ein manifestiertes Wunder, zu dem unsere Zellen fähig sind.
Mein Rat, nehmt euch, die Energien von denen auch Tobias und Kuthumi sprechen zu Herzen, es ist jetzt alles an Heilung möglich was nur möglich sein kann.

Meinen Informationen zu Folge, wird das Geschwindigkeitsprogramm der Lichtwesen - also unserer Gentechniker - noch bis zum sagen wir mal

2. Juli andauern, danach kommt eine Welle der Pause, und dann geht es sehr schnell. Mit sehr schnell meine ich, dass sich viele Ereignisse die ihr euch persönlich sehr wünscht, sich beinahe überschlagen werden. Der September ist nur noch 3 Monate von uns entfernt, und in diesem Monat, wird es so richtig heilig.

Augenblickliche Symptome:

Körper:

~ Augen – und Kopfdruck

~ Schwindel und Kraftlosigkeit an den äußeren Extremitäten (Beine und Arme) – Gläser oder Gegenstände können nur schwer gehalten werden

~ Nackenscherzen, die über den Kopf ziehen (Programme an den Erinnerungsspeichern)

~ bei den Kurzsichtigen, Brille stört, Wechsel zwischen absoluter Tiefenschärfe, und gar nichts mehr sehen (Kurzsichtigkeit geht, Sinneszellen im Gehirn verschmelzen für höhere Wahrnehmung)

~ wirbelnde Energien am Körper, Steiß, Brustkorb

~ höchste Sensitivität an den Meridianen (DNS-Programme)

~ Pickser und Zwicker am Körper (Elohim-Kristallprogramme)

~ Menstruation sehr früh, reichlich Blut vor allem veränderte Farbe

~ Kraftlosigkeit im Beckenbereich (Göttinnenzelle aktiviert sich)

~ Taubheitsgefühl in Händen, Fingern und Zehen (Einstellung auf axialen Kreislauf, kleine elektrische Impulse zur Aktivierung der Heilkräfte)

~ Nieren und Blasen Symptome (Loslassprogramme aus den Zellen, beide Organe arbeiten auf Hochtouren, Urin verfärbt sich)

~ Schwellungen der Hormonbildenden Organe, Milz, Schilddrüse, Ovarien)

~ Gefühle wie Scheinschwangerschaft, Körper lagert Wasser und wird dick (Heilung von Traumen aus der Pubertät, das Östrogen hilft die weibliche Schablone zu integrieren und unterstützt Aktivierungsprogramme aus Lemurien)


Emotionale Wandlungen:

~ Gefühle, des sehr nah am Wasser gebaut seins
~ Starkes Heimweh
~ Kleine Angstschübe
~ Sehnsucht nach einer unerfüllten Liebe und Geborgenheit
~ Nichts wert sein, oder nicht zu genügen, nicht genug getan zu haben
~ Gefühle des Überrumpelt werden (Inkarnationen Atlantis, Ägypten und auf anderen Planetensystemen)
~ Sensitiv auf Lärm und hohes Ruhe- und Schlafbedürfnis
~ Große Ruhe und Gelassenheit, im Wechsel zu Partylaune und Aufgedreht sein

All diese Symptome sind Rückläuferenergien, die aus den Zeiten der Trennungen und des Wiederaufbaus der Lichtenergien stammen. Große Erinnerungen an Inkarnationen werden wach, und auch an die Kriege die wir im Universum geführt haben kommen in die Erinnerung zurück. Diese Ebenen sollten schnell geheilt werden, es ist jetzt wieder sehr viel Transformationsarbeit angesagt, die außerhalb des irdischen Karmas ist. Es geht jetzt darum, sich all dessen bewusst zu sein, was wir erlebten im Dienst an das Licht. Keine Sorge, es wird nie wieder geschehen, dass sich Wesenheiten von außerhalb auf der Erde einmischen, diese Erinnerungen und die Kontakte kommen jetzt hoch. Es sind von der geistigen Welt alle Friedensverträge geschlossen, und diese Ebenen treten nicht wieder ein. Für den Fall das ihr euch an Wesenheiten erinnert, oder sie euch in Träumen und Meditationen begegnen, und sie wirken ein bisserl dunkel, Erzengel Michael ist immer an eurer Seite, wir dürfen uns diesen ausserirdischen Erinnerungen nähern. Es geht um Erlösung und Frieden auf allen Ebenen.



Ein bisschen Mut


Ich sage es immer wieder, wenn ich etwas schreibe, traut euch nach Außen zu gehen, wir brauchen eure Lichtarbeit. Menschen brauchen euch, wir sind doch aus Liebe zu den Engelmenschen immer wieder auf die Erde gekommen, um ihnen zu dienen. Bitte, macht den Heilkreis den ihr schon immer machen wolltet, gründet die Firma mit Menschen die ihr liebt und die auf euerer Welle schwingen, macht Institute auf – ihr wisst doch, es ist die Absicht, und dann ist auch das Finanzielle da.

Vertraut euch bitte, in eurer Wahrnehmung, gebt Einzelsitzungen, beratet Menschen, und wenn es neben bei ist zu eurem Alltags - Job. Macht es einfach, sagt ihnen das, was ihr lest in den Channells, sagt ihnen eure Wahrheit. Weckt sie auf unserer Engel, es ist jetzt wichtiger denn je. Vor allem channellt, das Wissen aus euren Zellen und veröffentlicht es.

Es fehlt so viel Information für die Kinder, für die Eltern, verratet Tipps und Tricks wie ihr mit euren Kindern arbeitet, ihr seid doch schon bewusste Eltern.
Viele von Euch sind wundervoll, im kreativen Ausdruck, gründet vielleicht Bastelabende, so etwas ist eine Rarität in Deutschland, zumindest in Bayern. Frauen aus meinem Heilkreis, haben jetzt einfach beschlossen, dass wir an einem zweiten Tag basteln, natürlich machen wir das auch. So modellieren wir verschieden Symbole, Pyramiden, Göttinnen und so weiter, das ist für die spirituellen Ecken im Haus. Wir machen auch unsere persönlichen Mandalas mit kleinen Mosaiksteinchen.
Schaut mal im Netz es gibt so viele Online Bastellbotiquen in denen man wahrhaft gut einkaufen kann. Es ist ganz wichtig, für eure Hände und für eure linke Gehirnhälfte, dass ihr kreativ arbeitet. Egal was dabei rauskommt, es ist jetzt sehr dienlich.
Wir Frauen werden immer mehr in unsere Zartheit und unsere weiblich intuitive Seite geführt. Ich merke es in meiner eigenen kleinen Familie wie viel Freude alle daran haben, wenn Mama mal wieder alles auf den Kopf stellt im Haus, alle Bilder austauscht, alles liebevoll dekoriert und neue kreative Ideen aufstellt. Wer Lust hat, kann auch gerne gemachte Objekte per Foto an uns schicken, es dauert zwar ein bisschen bis wir sie dann in der Galerie veröffentlichen, da wir sehr viel Arbeit haben, aber irgendwann sind sie dann schon drin.

So schicke ich euch Liebe und Licht, Freude und Fülle (Finanzen und Bewusstsein) und die Erfüllung all eurer Wünsche!

Mein Skript aus dem Kollektiv ist fertig, es wird noch korrigiert. Ich habe da zur Geburt einen Sack Kommas bekommen und gehe damit sehr großzügig um. Ab Donnerstag kann man es über den Shop erwerben. Eine kleine Inhaltsangabe folgt noch.

Viel Freude und danke, dass wir den Job hier gemeinsam machen!

Elke – Claudia Wolf
danke SINARA

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz