Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Kryon ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 10:17
RE: Der planteare Aufstieg und die programmierung. Antworten

Öffentliches Channeling vom 02.06.2004
Entnommen der Webseite: www.kryonschule.de


Themen:

- Der planteare Aufstieg
- Die Programmierung deiner Zellen



Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und ich heiße dich in den Hallen des Lichtes, in der Zusammenkunft der Familie des golden-blauen Lichtes, willkommen.
Während die Botschaften des Kryon an euch übermittelt werden, lüftet sich der Schleier und das Gefolge hält Einzug. Die Engel manifestieren sich in diesem Augenblick. Sie sitzen dir zu Füßen. Oh wie sehr sie dich lieben, achten und ehren, voller Freude, denn sie haben heute eine besondere Aufgabe. Diese Aufgabe wird euch Kryon später mitteilen. Denn zuerst möchte euch Kryon Botschaften der Neuen Zeit übermitteln.

Ihr alle wisst, dass Lady Gaia in die neue Dimension übergeht. Der Übertritt dieser Schwingung wird, im linearen Zeitfenster, im Februar 2007 beendet sein. Dies bedeutet, dass der vollkommene Aufstieg in die neue Energie von Mutter Erde, zu diesem Datum, beendet sein wird. Für euch bedeutet dies, dass ihr immer schneller, Tag für Tag, mit eurer Energie höher schwingt.

Da ihr euch in der linearen Zeit befindet, ist es für euch sehr wichtig, keine Zeit mehr zu verlieren, und alles zu tun, damit sich dein Lichtkörper dieser Schwingung anpasst. Das große Wort dafür lautet: Magnetismus. Der Magnetismus überschwemmt Mutter Erde. In dieser Zeit werden auch im Außen große Veränderungen stattfinden. Bald werden die Wissenschaftler etwas entdecken, was sie völlig aus ihrer Fassung bringt. In der Medizin wird es einen Aufschrei geben.
Die Menschen, alle Menschen, da es sich um einen planetaren Aufstieg handelt, werden vermehrt Magnetismus aufnehmen. Warum seid ihr heute hier versammelt? Warum bist du hierher gekommen? Der größte Teil unter euch ist sich bewusst, dass jeder, der hier Anwesenden, ein Pionier der Neuen Zeit ist und einst sein Versprechen gegeben hat, in der Phase des Aufstieges, tausende von Menschen zu unterstützen. Ich spreche nicht zu deinem Verstand. Ich spreche dich an, als Schamane, als Heiler, Hohepriester, Hohepriesterin, Meister, göttlicher Mensch. Die Botschaften des Kryon werden mit dem heutigen Abend in dir Erinnerungen wachrufen. Denn wir wirken in diesen Zusammenkünften mit der höchsten Energie der Wirklichkeit. Der Magnetismus wirkt in diesen Zusammenkünften besonders stark, so dass du möglichst viel aufnehmen kannst. Gleichzeitig sendet dein Hohes Selbst Erinnerungen zu deiner Seele, damit du erkennen kannst, wer du bist.

Kryon möchte euch heute die Botschaft überbringen, wie wichtig es ist, dass du deine Zellen informierst. Darauf möchte Kryon etwas näher eingehen.

Wie du weißt, schwimmen deine Zellen in Wasser. Du weißt auch, dass man Wasser informieren kann. Da du viel Magnetismus aufnimmst, sind deine Zellen mehr denn je bereit, Informationen aufzunehmen. Dies geschieht in einer Geschwindigkeit, die du noch nicht ermessen kannst. Da sich die Erdenergie so verändert hat, manifestiert sich jede Information in einer Geschwindigkeit, die jenseits deines Verstandes liegt. Überlege dir einmal, welche Informationen du tagtäglich an deine Zellen abgibst. Ist es nicht so, dass deine Informationen oftmals die sind, dass du im Mangel lebst, dich falsch entscheidest, nicht richtig verhältst und dich nicht wert fühlst? Stelle dir einmal vor, du nimmst diese Informationen auf ein Tonband auf, spielst es dann ab und wunderst dich, dass dasselbe darauf ist, was du besprochen hast. Genau so geschieht es mit jeder Information, die du an deine Zellen gibst. In der neuen Schwingung braucht es im linearen Zeitfenster oftmals nur wenige Stunden, bis deine Zellen diese Informationen aufnehmen und manifestieren.

Kryon hat euch die Botschaft übermittelt, dass das Gefolge, die Engel, heute eine besondere Aufgabe haben. Sie werden heute deine Zellen informieren. Dazu ist es notwendig, dass du deine Absichten kundgibst. Zum Ersten brauchen die Engel deine Erlaubnis, um deine Zellen zu informieren. Zum Zweiten wird das Hohe Lichtkommando einen Kanal erzeugen, der die Informationen direkt in deine Zellen leitet. Zum Dritten benötigen die Engel deine Absicht, womit sie deine Zellen informieren sollen.

Kryon ruft dich nun auf: Gehe in das Zentrum deiner Mitte, zu deinem göttlichen Selbst. Vereinige deine Chakren, indem du sie zur Vereinigung rufst, ausdehnend, zu einem riesigen Feuerball. Wenn du die Erlaubnis gegeben hast, dann wird das Hohe Lichtkommando um dein Sonnengeflecht einen Kanal erzeugen. Während dies geschieht, wird Kryon euch erklären wie diese Informationen in deinen Zellen erzeugt werden.
Ihr wisst, dass die menschliche Sprache Grenzen hat. Die menschliche Sprache hält dich oft in der Dualität fest. Wenn du möchtest, dass die Engel deine Zellen informieren, dann benutze die Worte: „Ich bin“. Wir begrüßen euch mit den Worten: „Ich bin“. Jesus der Christus, wenn er zu euch spricht sagt: „Ich bin“. „Ich bin“ beinhaltet die absolute Einheit von Allem-was-ist. „Ich bin“ ist die Formel der Information und der göttlichen Macht.

Die Kanäle werden noch ausgerichtet. Kryon möchte dir noch etwas sagen. Die Engel werden deine Zellen informieren, so wie du es ihnen vorgibst. Es wird wieder Einige unter euch geben, die meinen, sie dürften nicht das Beste für sich erwarten. Doch Kryon ruft euch auf: Erwarte das Allerbeste und die größte Fülle. Gib den Engeln mit „Ich bin“ alles vor, was du sein möchtest.

Die Kanäle sind ausgerichtet. Du hast nun Zeit, den Engeln vorzugeben. Dazu gebe ich dir ein Beispiel: Wenn die Engel deine Zellen mit Gesundheit informieren sollen, dann sprich: Ich bin gesund. Ich bin voller Reichtum. Ich bin voller Liebe.

Ganz egal, was du auch verwendest, verwende die Formel „Ich bin“. Die Engel sind bereit, mit ihrer ganzen Liebe, mit der ganzen Kraft der göttlichen Macht, deine Zellen jetzt zu informieren. Die Information wird deine Zellen erreichen. Kryon wird gleichzeitig diese Informationen mit magnetischer Energie versorgen. Du kannst jetzt beginnen.

[Anmerkung: Gehe nun für einige Minuten in eine Meditation und fühle die Präsenz der Engel, wie sie an dir arbeiten und deine Zellen informieren. Die Energie wirkt überall, auch, wenn du vor einem Bildschirm sitzt.]

So wie du es erlaubt hast, sind deine Zellen nun informiert. Jetzt informiere deine Zellen, indem du innerlich sprichst: Ich bin, So´ham. Spreche: Ich bin AN`ANASHA.

Während das Hohe Lichtkommando die Kanäle wieder senkt, wird Kryon euch weitere Botschaften überbringen.

Ich weiß, dass es euch jetzt sehr heiß ist. Ich weiß, dass es manchen von euch etwas wirr ist und ihr ein flaues Gefühl habt. Ihr habt eine hohe Information der Engel bekommen und ihr werdet in den nächsten Nächten viel träumen. Da die neuen Informationen in all eueren Körpern wirken, werden die alten Informationen, die gespeichert waren, euch verlassen. Das geschieht während des Schlafes. Hast du dir schon einmal überlegt, warum der Mensch schläft? Es ist nicht der Körper, der Ruhe braucht, sondern es ist vielmehr deine Seele, die sich durch Träume von etwas befreien möchte.

Da das göttliche Erwachen in dir nur dann stattfinden kann, wenn die vollkommene Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst stattgefunden hat, ist es notwendig, dass alle Informationen, die in deinen Körpern vorhanden sind, aufgelöst werden. Dies geschieht in der Nacht, wenn du träumst. Denn dann wird in der Seele etwas freigesetzt, was du mit deinem Verstand nicht zensieren kannst. Gerade in Zeiten wie diesen, können deine Träume sehr heftig werden. Freue dich über jeden Traum, denn er zeigt dir, dass du dich von etwas befreit hast.
Es gibt nur ganz wenige Menschen, die nicht träumen. Oft empfindest du es als unangenehm. Doch umarme jeden Traum, befreie deine Seele von Altlasten, damit die Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst stattfinden kann.

Wir haben euch alles gegeben, um euch in die Neue Zeit, ins Erwachen, zu führen. Alles hat mit Information zu tun: Liebe, Absicht und Kraft. Die Kristalle aus der Wirklichkeit informieren eure sämtlichen Körper mit einer enormen Kraft. Verwendet alles, was euch hilfreich und dienlich ist. Immer wieder wird die Botschaft übermittelt: Steigt aus dem kollektiven Gedankenfeld der Menschen aus. Erschafft euch eure eigenen Gedanken. Immer noch gibt es Lehrer, die euch binden wollen. Immer noch gibt es Meister der alten Energie, die sich über euch stellen. Ihr seid alle gleich. Ihr seid alle göttlich. Gerade heute, in dieser Zusammenkunft, sind die Lichtarbeiter mit den höchsten Fähigkeiten zusammengekommen. Lasst sie jetzt zum Ausdruck bringen. Startet durch. Geht in die Absicht. Lasst euch nicht aufhalten, denn jetzt öffnen sich die Tore. Sei dir bewusst, dass alles in dir ist, was du brauchst. Mache Gebrauch von deiner göttlichen Macht.

Auch die lineare Zeit hat sich verändert. Aufgrund der neuen Schwingung läuft die Zeit schneller. Erde dich gut und verbinde dich mit Lady Gaia.

Kryon übermittelt euch immer wieder die Botschaft der unermesslichen Liebe. Jedes Mal, wenn du in Liebe handelst, erzeugt dies ein so starkes Licht. Die Engel überschütten dich mit purem Magnetismus.
Kann man zuviel Magnetismus aufnehmen? Was glaubst du ist die Antwort, wenn der Magnetismus das Erwachen beinhaltet?
Wichtig ist jedoch, dass du den Magnetismus, der durch dich fließt, wenn du ihn bewusst aufnimmst, wieder durch dein Omegachakra an Mutter Erde abfließen lässt, sonst kann es zu Stauungen kommen. Alles hat sich verändert. Nichts Wirkliches kann jemals zerstört werden. Die Liebe der Lichtwesen ist so stark. Erzeuge du von deiner Seite die höchste Liebe, damit eine Zusammenarbeit stattfinden kann.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle, die dies vernehmen, ob bewusst oder noch zweifelnd, die Frequenz des golden-blauen Lichtes der Familie in sich tragen. Dies bedeutet, dass Kryon dich daran erinnern möchte, dass du ein Versprechen abgeben hast, in der Neuen Zeit zum göttlichen Menschen zu erwachen. Die Botschaften des Kryon werden mit magnetischen Wellen um die ganze Erde ausgesandt. Kryon wird all seine Pioniere, egal wo sie sich aufhalten, erreichen, um ihnen die Botschaft des golden-blauen Lichtes zu bringen. Doch auch du hast den freien Willen. Spüre die Botschaft und die Erinnerung. Du bist unermesslich geliebt, verbunden mit Allem-was-ist.

Wenn dieses Channeling endet, wirst du feststellen, dass etwas Großartiges passiert ist. Nimm es als Geschenk. Bevor Kryon sich zurückzieht, wird das Gefolge Behälter mit Tränen füllen. Es sind die Segnungstropfen der Freude, die sie mitnehmen. Wir verabschieden uns mit den Worten: Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ´Tsebayoth

AN ´ANASHA

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz