Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

27.05.2004 21:51
RE: Die Schöpfung Teil eins und zwei 22.05.04 Antworten

Die Schöpfung
Von Arion

Ist das "Ich Bin"
von Sam


"Hallo, ich bin Arion, dein Höheres Selbst, das dich verkörpert.
Auf der Erde trage ich den Namen Sam (Der von Gott Gesandte)."

Ich lag in meinem Bett, jedoch ich lag nicht in meinem Schlafraum.
Warmes mit Goldstaub durchflutetes Licht bildete eine Hülle um meinen Körper. Über meinem Kopf befand sich ein Gerät. Das Gerät wurde eingeschaltet und ein leises Summen drang an mein Ohr.
Ich frage das Wesen, das zu meinem Erstaunen genauso wie ich aussah. "Was hast du gerade mit mir gemacht?"
Das Wesen (Arion) lächelte sanft und sagte:" Wir scannen dich und deprogrammieren dich."
Ich empfand ein leichtes Kribbeln am dritten Auge.
Es wurde ganz hell in meinem Körper.
Mir schien es so, als scannte Arion meinen ganzen Körper.
Jedoch das Gerät sandte weißes Licht auf mein drittes Auge.
Mir war so, als läge ich auf einer weißen Lichtplatte.
Jetzt ging es los! Schwarze, unterbrochene Linien nahm ich in meinem Geist wahr. Die Linien gingen durch meinen gesamten Körper.
Sie waren längs ausgerichtet und es glich einer Lochkarte.
Wobei die Aussparung auf der Lochkarte schwarzes Licht erzeugte.
Ich nahm den Scannvorgang auch außerhalb meines Körpers wahr.
So, als ob ich mit samt meinen Chakren gescannt wurde. Nach einer kleinen Weile erlosch das Licht. Ich fühlte mich leicht wie eine Feder. Alles war klar und weit in mir. Ich erhob mich aus meinem Bett und konnte Arion in das Gesicht sehen. Er sah genauso wie ich aus.
Er hatte das gleiche Lachen und sogar meine Stimme.
Er sprach sanft und liebevoll. "Soll ich dir das Raumschiff zeigen?"
Ich sagte: "Ich sehe kein Raumschiff!"
Arion sagte: "Das Raumschiff ist die gesamte Galaxie."
"Wieso sehen dann andere Menschen Raumschiffe?"
Mit einem Lächeln gab Arion zu verstehen:
"Weil sie sich ein Raumschiff vorstellen. Wir bringen Euch jetzt gerade bei, wie Ihr materialisiert und dematerialisiert. Alles, was der Erdenmensch materialisiert, wird zu Materie. Ihr habt den Fokus auf Frieden gerichtet, daher wird die Erde nicht zerstört werden.
Ich war und bin immer mit deinem Fokus verbunden. Jedoch du warst nicht immer klar ausgerichtet auf das, was du dir wünscht. Dabei geht es nicht darum, was dein Egobewusstsein sich wünscht, sondern was dein Herz sich wünscht. Denn dein Herzenswunsch ist mein Wesen."
Ich wandelte mit Arion durch die Zeitlosigkeit.
Ich sagte: "Ich sehe keinen Boden unter meinen Füssen."
"Wenn du ihn dir jetzt vorstellst, dann wirst du einen Boden sehen."
So war es dann auch.
Ich sah Menschen, die ich vom Erden-Dasein kannte.
Kristine, Bianca, Michael, Norbert, Harry und viele mehr.
Die Menschen saßen im Kreis und blickten auf eine Wand.
Sie schien aus Glas oder etwas ähnlichem zu sein.
Auf dieser Wand war die Erde und die gesamte Galaxie zu sehen.
Arion deutete auf die Wand und sagte. "Dies ist ein Hologramm, das wir hier durch unsere Gedanken produzieren. Du bist auch nur ein Hologramm auf dieser Erde. Du wirst von mir gedacht. In der Holographie wird der Wellenaspekt (die Schwingung) des Lichts genutzt. Wie du weißt, ist die Erde nur ein Experiment, das sich jetzt erfahren hat.
Dieses Experiment gab es nicht wirklich."
Arion ist ein aufgestiegener Meister. Alle, die hier sitzen, sind aufgestiegene Meister. "Wir erzeugten ein Hologramm mit einer festen Körpermaterie. Auch die Erde und die Planeten sind nur ein Hologramm. Wir gaben dem Hologramm einen freien Willen.
Wir setzten diesem Hologramm (Mensch/Erde) Gegensätzlichkeiten aus. Da dein Ich-Bin-Bewusstsein erfahren wollte, was Gegensätzlichkeiten bewirken, musste das Körper-Geist-System (Mensch) vergessen, dass es nur ein Hologramm ist. Wir kreierten Umstände, die wir erleben konnten. Wir sind immer mit dem Hologramm verbunden. Du bist auf dieser Erde nur ein Hologramm, das durch mein Bewusstsein Handlungen vollzieht, die erfahren und erlebt werden. Ihr sendet nachts, wenn ihr schlaft oder meditiert, die Daten, die ihr erfahren und erlebt habt, an das Ich-Bin-Bewusstsein.
Das Ich-Bin entscheidet, ob es durch diese Handlung zur Erkenntnis kommt, so dass der Mensch es nicht mehr erfahren und erleben muss."
Ich fragte:" Was sind Körper, Seele und Geist für Begriffe?
Was kann ich mir darunter vorstellen?"
"Der Körper ist das Hologramm, das zu Fleisch und Blut geworden ist. Es ist der Raumanzug, mit dem ihr euch durch Zeit und Raum bewegt.
Nur durch die Zeit- und Raumerfahrung konntet ihr Handlungen tätigen, die erforderlich waren, um zu erfahren, dass dein Schöpfer das Erdenleben erdachte und das Paradies auf Erden in einem menschlichen Körper erlebt.
Die Sterblichkeit des Körpers war ein weiterer Schritt, um die Körper auf die Erfordernisse anzupassen, welche gerade die Erde als Gedanke realisierte. Die Erde wird durch ein eigenständiges Bewusstsein als Hologramm dargestellt.
Die Körper wurden neu erdacht, damit eine Weiterentwicklung stattfinden konnte. Die Seele ist der Speicher im Menschen, sie vermittelt alle Daten, die vom Erdbewusstsein und Körper erzeugt werden, dem Ich-Bin-Bewusstsein."
Wenn die Seele erfahren hat, dass der Körper für diese Anforderung (Erfahrung) nicht mehr tauglich war, übermittelte die Seele die Tötung des Körpers dem Schöpfer. Nachdem der menschliche Körper gestorben ist, verbindet sich die Seele mit dem Schöpfer. Der Schöpfer (dein Ich-Bin) kreiert aus deinen Daten den neuen Körper. So werden bis heute die Körper immer wieder angepasst.
Fehlgeburten wurden nicht zugelassen. Eine Fehlgeburt ist eine Schwingungsanpassung. Hoch konzentrierte Schwingungen werden in Fehlgeburten durchgeführt. Der Körper kann mehr leisten, doch die Erdschwingung ist zu noch zu niedrig. Der Körper wurde zu Versuchszwecken mit einer Seele bestückt, um Daten zurückzuholen. Diese Praktik wurde mit der Zeit sehr aufwendig und so beschlossen wir (das Ich-Bin in der Mehrzahl), das Hologramm neu anzupassen.
Die Hologramme wurden immer besser und somit auch die Körper.
Das Ich-Bin kann jetzt in diesen Körper einziehen und verbringt das Paradies auf Erden, das es selbst erschaffen hat.
Die Götter werden wieder auf die Erde kommen, um das Paradies zu leben. Körper und Geist sind eine Einheit geworden.
Die Seele ist der Speicher und hat dieses Programm deiner Erfahrungen geschrieben. Und ich, Arion, produziere meine Göttlichkeit und somit meine Gedanken in dieses Programm, das du als Mensch verkörperst.
Du bist das Körper-Geist-System, das mich trägt. Durch die Seele kannst du das Ich-Bin wahrnehmen."
"Was sind erleuchtete Menschen?" fragte ich meinen Schöpfer. "Erleuchtete Menschen sind Menschen, bei denen der Schöpfer schon eingezogen ist. In der nächsten Zeit werdet ihr den Suchenden den Weg zum Schöpfer weisen. Es gibt viele Menschen, die noch nicht die Erfahrung haben, jedoch die Erde erhebt ihre Schwingung, weil sich das Kraftfeld sehr stark verändert. Jedoch dazu etwas später!
Die Menschen, die keinen Kontakt mehr zum Schöpfer haben, jedoch vom Schöpfer schon auserwählt wurden, werden von Erleuchteten umgeben. Die Dualität (niedere Schwingungen), in der noch viele Menschen (Hologramme) leben, lässt eine Verbindung zum Schöpfer nicht zu. Zu diesem Zweck triffst du auf Menschen, die das vorleben und übermitteln, was du noch brauchst, um mit deinem Schöpfer in Kontakt zu bleiben. In der Gegenwart von Erleuchteten erhöht sich deine Schwingung, damit du wieder mit deinem Ich-Bin in Kontakt treten kannst.
Das Spiel der Gegensätze bleibt solange aktiv, bis der Schöpfer in den Körper eingezogen ist.
Wenn sich die Erde in die 5 Dimension begibt, erhöht sie ihre Schwingung, da sich die Magnetfelder neu ausrichten.
Die Magnetfelder-Elemente haben sich verbunden, um das Raumschiff (Galaxie) in der Schwerelosigkeit zu stabilisieren. Die Magnetfelder sind aus kyonetischen Material.
In jedem Menschen ist kyonetisches Material.
Es befindet sich in deiner DNS.
Es gleicht den Erdmagnetismus in deinem Körper aus.
In der Zukunft werden die Körper von ihrem Schöpfer materialisiert oder dematerialisiert, ohne dass sie sterben müssen. Der Schöpfer verändert die Hülle Körper, je nach Erdschwingung und Erfordernisse.
Somit können die Körper durch die Zeitlosigkeit reisen. Gedankenübertragungen brauchen kein Internet, kein Fax usw. Du bist mit allem, was du zum Leben brauchst, verbunden. Der Schöpfer kann jetzt das Paradies auf Erden erleben."
Ich ging durch einen großen Raum
Arion sagte: " Jetzt stelle dir den Rat der Weisen vor!"
Im selben Augenblick erschien ein Konferenzraum mit allen Menschen, die ich vom Kontrollraum kannte.
Ich fragte: " Wie ist das möglich, dass ihr an zwei Plätzen gleichzeitig sein könnt?" "Wir können überall zur gleichen Zeit sein, weil es keine Zeit mehr gibt. In der Zeitlosigkeit sind wir überall, wenn wir unseren Fokus darauf richten.
Ich zeige dir jetzt, wie du fokussieren kannst.
Nehme das Fokussierte in deinem Herzen wahr.
Es sollte jedoch mit keinem gegensätzlichen Fokus kollidieren.
Der Fokus muss dir aus dem Herzen kommen.
Dann sage: So ist es, So ist es, So ist es.
Du richtest deinen Fokus nochmals auf das Herz und sagst dem Ich- Bin- Bewusstsein dank.
So soll es Sein! So soll es Sein! So soll es Sein! oder :So ist es geschehen!
Lieber Sam, vertraue jetzt deinem Ich-Bin.
Ich werde das gewünschte Hologramm für dich zur Materie werden lassen, damit du es als Realität wahrnehmen kannst."
"Arion, kann ich mir etwas wünschen?"
"Ja, in der Dualität kannst du dir etwas wünschen, jedoch im Sein geschieht es im Jetzt.
Frage dich: Wer wünscht sich was? Ein Wunsch -Haben oder Wollen- setzt voraus, dass da ein Wesen vorhanden ist, das gibt. Du setzt voraus, dass da ein Wesen ist, das du bitten oder fragen musst.
Sam, wenn du weißt, dass ich bei dir eingezogen bin, dann lebst du das, was dein Herz erfüllt. Du bist im Paradies und im Jetzt."
Der Rat der Weisen hat beschlossen!
Am 15. 05.03 befragte der Rat der Weisen das Kollektivbewusstsein. Der Rat der Weisen setzt sich aus Ich-Bin-Bewusstseinen zusammen. Die Ich-Bin-Bewusstseinsebenen entscheiden im Rat der Weisen. Sie befragen das Kollektivbewusstsein, ob es Einwände gibt, die Schwingung auf der Erde zu erhöhen.
Der Rat der Weisen veranlasst im selben Augenblick eine Ausrichtung der Hologramme. Ich konnte wahrnehmen, dass mein Körper zu schwingen begann. "Am 30 Mai werden diese Schwingungen die Erde erreichen. Es werden starke Veränderungen auf der Erde stattfinden.
Die Körper, die schon sehr hoch schwingen oder schon vom Ich-Bin bezogen wurden, können in das Geschehen eingreifen. Sie verkörpern das hellste Licht und die höchste Schwingung."

Ich fragte:" Warum konntet Ihr bisher die Schwingung nicht erhöhen?
Viele Menschen haben auf der Erde eine harte Zeit der Erkenntnisse und Erfahrungen. Sie weinen und sind verzweifelt weil sie glauben, das Gott (das Ich-Bin) sie nicht mehr hören kann."
"Die Seele als Datenspeicher kommt nicht mehr zur Ruhe.
Der Mensch schläft zu wenig, meditiert selten oder überhaupt nie.
Der Mensch wird seelisch krank.
Das war eine Erkenntnis, die dazu führte, dass der Rat der Weisen in den freien Willen des Hologramms eingreifen kann, wenn das Körper-Geist-System dazu die Erlaubnis gibt.
Menschen, die sich ihrem Ich-Bin wieder bewusst sind, geben die Erlaubnis dazu, das Ich-Bin im menschlichen Körper zu leben.
Die Seele erzeugt und verbindet die Handlung des Körpers auf der Erdebene, die vom Kollektivbewusstsein veranlasst wird.
Euer Hologramm ist dabei, sich als Ich-Bin zu erschaffen.
Du erfährst das Ich-Bin-Wesen in deinem menschlichen Körper.
Das Ich-Bin ist wieder zu Fleisch und Blut geworden.
Arion handelt jetzt in diesem Körper.

Jetzt noch mal zu deiner Frage:
Was ist das Kraftfeld?
Der Seele, die im Mensch wohnt, wird einem Sternkreiszeichen zu- geordnet.
Fische, Widder, Steinbock usw. Diese Sternkreiszeichen sind Stern- konstellationen mit verschiedenen Schwingungsmustern.
Dein kyonetisches Material schwingt im selben Einklang wie das Sternkreiszeichen, unter dem du als Hologramm geladen wurdest.
Die Sternkreiszeichen bestehen aus verschiedenen Charakteren (Eigenschaften), wie launisch, strebsam, wild oder esoterisch, Sonnen- und Regen- Tag- und Nacht- Menschen usw.
Es wurden genauso viele Charaktere festgelegt, wie es Sternkreiszeichen gibt. Jedes Ich-Bin verkörpert ein Sternkreiszeichen und somit auch einen Teil der Eigenschaften.
Das Spiel der Erfahrungen konnte nur durch eine Auswahl von verschiedenen Eigenschaften beginnen. Durch diese verschiedenen Eigenschaften gab es Gegensätzlichkeiten. Die Dualität wurde erschaffen. Daraufhin haben wir beschlossen, dass sich die Sternkreiszeichen vermischen, so dass jedes Körper-Geist-System die gleichen Eigenschaften und somit die gleichen Erkenntnisse verkörpert."

"Wann geht die Erde in eine höhere Schwingung?"
"Die Sternkreiszeichen werden sich miteinander magnetisch verbinden.
Wenn sich alle Sternkreiszeichen verbunden haben, haben alle die- selben Eigenschaften (Charaktere) erfahren. Die Sternkreiszeichen haben ihr kyonetisches Material durch Verschmelzung der Eigenschaften verändert und somit ein Kollektivbewusstsein erschaffen.
Das Ich-Bin richtet sich nach der Vereinigung mit der Erde aus und passt das kyonetische Material dem Ich-Bin-Bewusstsein im Körper an.
Somit entsteht das Kollektivbewusstsein auf der Erde.
Das kyonetische Material der Galaxie erzeugt jetzt durch Verschmelzung einen Lichtgürtel "Photonengürtel".
Dieser Lichtgürtel "Photonengürtel" erzeugt eine Schwingung, die das Hologramm zur festen Ich-Bin-Körper-Bewusstsein-Materie werden lässt.
Noch mal zu deiner Erinnerung!
Das kyonetische Material ist der Magnetismus, der in deiner DNS als Schwingung abgespeichert ist.
Das kyonetische Material befindet sich auch in der DNS der Erde und in allem, was sich auf ihr bewegt.
Das bedeutet, dass das Hologramm erlischt, weil der Schöpfer (das Ich-Bin) zu Fleisch und Blut geworden ist. Du bist keine Täuschung im Bewusstsein mehr. Das Ich-Bin kann direkt ohne Seelenerfahrung auf der Erde wirken.
Durch den Fokus, der auf Wiedervereinigung ausgerichtet war, veränderten wir das kyonetische Material so, dass wir eins mit dem Lichtgürtel "Photonengürtel" wurden.

Wir haben uns mit dem Kollektivbewusstsein der Galaxie verbunden. Der Tag der Wiedervereinigung ist nicht statisch und somit nicht genau festgelegt.
Die Erde und somit ihr Menschen müsst noch ein paar Veränderungen erleben. Jedoch, wie ich schon sagte, werden diese Veränderungen Ende Mai 2003 gestartet."

"Wie werden die Menschen diese Veränderungen wahrnehmen?"
"Es wird immer mehr Suchende geben.
Es werden immer mehr Körper sterben und kein Erden-Heiler wird sie heilen können. Die Körper wurden nicht für die hohe Schwingung erschaffen. Sie verkörpern sehr niedrige Schwingungen. Ihre Eigenschaften, die sie verkörpern, können nicht mehr gelebt werden.
Atomkraftwerke und Waffen werden von der Erde nicht mehr als Hologramm aufrecht erhalten. Die Erde erfährt sich als Lichtplanet und wird zum Paradies für ihre Meister. Das Ich-Bin kann dieser Erdverwandlung gelassen entgegen sehen. In der nächsten Zeit werden viele Seelen ihre Daten abgeliefert haben, da wir sie heimholen und als Kinder mit hoher Schwingung wieder verkörpern.
Das Hologramm löst sich auf, da der Schöpfer aus Fleisch und Blut direkt auf der Erde wirkt.
Denken und Fühlen erzeugen Dualität, weil Denken und Fühlen nicht Wissen voraussetzen. Bald werdet ihr nur noch wahrnehmen, ohne den Verstand zu befragen, ob das, was ihr denkt und fühlt, richtig ist."
Ich fragte: "Was ist Streit?
Warum streiten sich die Menschen?"
"Der Streit setzt eine Meinungsverschiedenheit voraus.
Unterschiedliche Schwingungen mit verschiedenen Aspekten (Erfahrungen) treffen aufeinander.
Unglaubliche Spannungsentladungen können bei einem Streit zur Schwingungsanhebung oder -senkung führen. Die höhere Schwingung löscht die unteren Schwingungen aus. Dem Menschen mit der niedrigen Schwingung bleibt die Wahl, entweder auch die Schwingung zu erhöhen oder die Schwingung gleich zu halten. Der Streit endet dann mit einer Trennung, wenn keine Schwingungserhöhung stattfand.
Ein Körper mit einer hohen Schwingung kann zwar die unteren Schwingungen verstehen, jedoch nicht mehr deren Befehle ausführen."
Alles Liebe
Sam
20.05.03

Sam Offline




Beiträge: 960

27.05.2004 21:52
#2 RE: Die Schöpfung Teil eins und zwei 22.05.04 Antworten

Channeling vom 22.05.04
Ich grüße euch, ich danke dass ihr hier seid.
Welche Seelenaspekte sollen wir lieben?
Ich bin ein Teil der alles zum Ganzen bringt, doch Ich bin Ich!

Ihr lieben Seelen ich stehe euch zur Verfügung. Ich spreche zu euch, da Ihr meine Worte verstehen könnt.
Der Tag wird kommen, da wird der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag.

Gravitationsschichten haben begonnen sich zu verschmelzen. Ihr könnt euch mehr wahrnehmen und erfahren, indem ihr euch bewusst werdet, dass die Körperlichkeit die Existens der Illusion übertrifft.
Die Existens einer neuen Erde (Ehra) wird bekannt gegeben, da Ihr die Verbindung des ewigen Seins in euch manifestiert.
Geht in die höchste Absicht und erkennt, dass das geistige Potential in der Liebe und eurem Ausdruck lebt. Erlebt den Ausdruck eurer Emotionen, indem ihr erkennt, dass die Realität ihren Ursprung in der neuen Dimension ändern kann.
Das bedeutet: Lebt jetzt alles was Ihr leben möchtet, denn auch das kann sich verändern.

Die Enthüllung der neuen Erde (Ehra) verkörpert die Vergeistigung so wie die Bewusstwerdung der inneren Realität und der Erschaffung von neuen Dimensionen in denen ihr reisen und eintauchen werdet.
Es wird die Zeit kommen, da ihr die Verschmelzung im inneren Kern, mit der Illusion der Betrachtung, Beteuerung und Gleichgültigkeit erfahrt.
Wir löschen hiermit alle Muster, Strukturen, Begrenzungen, alle Attribute von Rechthaberei und Illusion auf.
Ihr erfahrt auch die Identität der Erde als vollwertiges Selbst.
Tragt die Farben eurer Meisterschaft, damit ihr erkennt, dass die Farbe die Impulse der Meisterschaft hervorruft.
Erzeugt die Farbe in dem Ihr das lebt was ihr denkt und handelt danach. So kann sich die Farbe ausprägen und ihr erkennt Euren Meister in Eurem Ausdruck.
Erkennt ihr die Wichtigkeit der Farben!
Die Kommunikationsmöglichkeiten der Farben?
Mit den Farben könnt ihr euch beschleunigen und ihr könnt durch sie, mit dem dritten Auge sprechen.
Zeit und Raumereignisse finden jetzt statt, da die Farben in euch ihren Platz haben.
Verbindet euch mit euren Farben. Erkennt, dass die Farben nicht dem Zahlencode Eurer DNS entsprechen. Ihr seit Mathematische –Wesen. Bestehend aus Zahlen. Als Daten abgespeichert und programmiert.
Ilona hat die Gabe Menschen zu deprogrammieren.
Das Bedeutet: Wenn eine Deprogrammierung statt gefunden hat können alte Verhaltensmuster nicht mehr ausgeführt werden. Alte Glaubensmuster können nicht mehr gelebt werden. Der Mensch lebt nicht mehr in der Karmamaschine.

Anmerkung des Autors:
Unter der im Licht der Stille angegebenen Rufnummer, kannst Du Ilona erreichen.

Die Zahlen der DNS entsprechen somit nicht die der Farbenzahlen - der polaren Identität, - die jeder in sich verkörpert.

Farben sind jedoch auch Zahlenkombinationen der verschiedenen Eigenschaften.
Eure Farbcodierungen können unterschiedlicher Qualität und Herkunft sein.

Jeder Mensch trägt die Codierung des anderen in sich, damit sie sich austauschen können, Damit die Lebewesen telepatisch in Verbindung treten und sich erkennen können.
Die Codierung durchdringt Zeit und Raum. Ihre Ausdehnung findet jetzt statt. Wir sind mit der Deprogrammierung farbcodiert, um jeden in seinem Farbspektrum im Raum-Zeitgefüge erkennen zu können

Arion: Ist das weise göttliche Licht, das auch Euch erhellt. Sonne, Licht, Schatten, Dunkelheit tragen die göttliche Information in die Daseinsform der Erfahrungen.

Michael: Farbe: Gelb
Holographie der einzelnen Bausteine. In der Zusammensetzung, der die Menschen zum Handeln veranlasst. Gerechtigkeit, Liebe.
In Bezug auf die Planeten steht er für Aturis. Er ist Arkturier.
Der Planet Arkturus lebt bereits durch seine Energie und Präsenz.
Er verkörpert. Erzengel Michael von dem er ein Teil des Ganzen darstellt.
Er trägt das Schwert der Gerechtigkeit und den Aspekt der Weisheit in sich. Das er in seinem Erdendasein verkörpert.

Sam
u. Ilona: Farbe: Blau
Energie der Freude. Bringt den Fluss der Kreativität. Sie schaffen alle universellen Verbindungen zu anderen Welten.
Wieder EINSEIN. Freude, Begeisterung, Erfahrung und erleben werden auf der Erdenebene verkörpert.

Christine: Farbe: Grün
Zeichen der Vernunft, Einigkeit, Freiheit, Lebendigkeit und Verbundenheit.
In Bezug auf andere Planeten sendet Sie die Farbe grün, die lebensspendende Energie der phosphorhaltigen kryonetischen Ursubstanz der Menschen. Ebenso die Verbundenheit der formlosen, allgegenwärtigen schöpferischen Kraft.

Bianca Farbe: Orange
Uranus: Steht für Leichtigkeit und Beschwingtheit, Coordination und Verbundenheit, Zeitlosigkeit und Wiedererwachen.
In Bezug auf andere Planeten spielt orange ein starke Rolle in der Wahrnehmung, Kommunikation, Durchsicht und Feinabstimmung aller äußeren und inneren Frequenzen. Ebenso für die Vereinigung aller Teilchen zum Gesamtbild der Galaxie.

Oliver: Farbe: Violett
Weicher Strahl von violetten Licht. Erhellt die Herzen der Menschen im Verhältnis ihrer Bewusstwerdung/ ihre Erkenntnisse und Wahrnehmung.
In Bezug auf andere Planeten: Konstellation der Sonnen und Monde. Die Gravierenden Veränderungen im Einklang der zeitlichen Differenzen zu vereinen. Seine globale Betrachtung erlauben ihm die verstandesmäßige und
übergeordnete Funktion der Nullenergie im Verhältnis der übrigen Menschheit, als Ausgleich zu anderen Ebenen, aufrecht zu erhalten.

Heiko: Farbe: Türkis und Codierfarbe: Violett
Sein spiritueller Name ist Talis und kommt von (Talismann) Der Glücksbote, bringt Harmonie, Liebe und Glückseligkeit.
Geboren wurde Er auf den Pleaden.
Weicher Strahl von violetten Licht. Erhellt die Herzen der Menschen im Verhältnis ihrer Bewusstwerdung/ ihre Erkenntnisse und Wahrnehmung.
In Bezug auf andere Planeten: Konstellation der Sonnen und Monde. Die Gravierenden Veränderungen im Einklang der zeitlichen Differenzen zu vereinen. Seine globale Betrachtung erlauben ihm die verstandesmäßige und
übergeordnete Funktion der Nullenergie im Verhältnis der übrigen Menschheit, als Ausgleich zu anderen Ebenen, aufrecht zu erhalten.
Anmerkung des Autors: Hier handelt es sich um Personen die in meinem Umfeld leben. Von jeder Person, mit der ich Kontakt aufnehmen kann, kann deren Herkunft bestimmt werden.

Die in den Konstellationsgruppen und der Aufstellungen benötigen Teilaspekte stehen in der zuerschaffenden Realität, um uns zu verändern, und stehen im Zusammenhang jedes einzelnen.
Durch die Farben wird uns begreiflich gemacht, welch wichtige Energiemuster jeder einzelne in sich trägt. Vermischen wir die Farben, stehen wir in Resonanz zu allem was sich in dieser Welt manifestiert. Es werden alle Farben benötigt um ein kosmisches Ereignis, eine kosmische Ausdehnung und kosmische Kraft zu ermöglichen. Ein großer Lichtbogen erstreckt sich. Die Eigenschaften der Ionen konzentrieren ihre Fähigkeiten im Licht der Farben um das Hologramm, als Wiedergeburtsstätte der Vereinigung umdenkender Bewusstseinsebnen, für alle Menschen sichtbar zu machen. Ihr entwickelt jetzt Fähigkeiten um die Farben der Menschen in ihrer Persönlichkeit zu identifizieren. Dadurch ist es euch möglich die Gedanken zu lesen, in der Absicht zu helfen. Ihr findet neuen Zugriff zu euren Gedanken, die durch Licht und Farbe zum Ausdruck kommen, wenn ihr die Absicht der Fokussierung im Herzen der Intuition wahrnehmt. Begreift, dass auch ihr die Schöpferkraft der Farben, Formen und Muster seid.
Erkennt die Verbindung die ihr untereinander habt. Vereinigt und vervollkommnet sie.

Die Ausrichtung der Gravitationsfelder stehen in direkten Zusammenhang mit eurer Farbcodierung. Die Farbcodierungen sind astralen Ursprungs und haben eine starke Anziehung auf das Erden geschehen.

Der Erdmagnetismus wird solange aufrechterhalten bis die Codierungen der Menschen abgeschlossen sind.

Teile Eurer Materie werden Bestandteil der neuen Ehra (Erde) werden.

Im Bereich der Wahrnehmung werdet Ihr über alle bestehenden Verbindungen informiert, soweit sie zu Eurer Codierung und daher zum Aufgabenfeld der ganzheitlichen Struktur gehören. Die Ausrichtung ist notwendig um die Erde in der tangentialen Schwingung zu stabilisieren.

Die Metamorphose eines Menschen liegt in der Begleitung der Raumflottenvereinigung und in der Wiedervereinigung der gesamten Galaxie.

Wir senden jetzt Daten!

Ein Astralstrahl wird am 29 März 2005 die Erde erfassen und in die Schwingung der diagonalen Ausrichtung zur Sonne ein Muster ultravioletten Lichtes senden.

Bis zu diesem Zeitraum wird sich jedes Lebewesen seinen Weg der Bewusstwerdung suchen.
Die Sinnhaftigkeit der jetzigen Lebensform wird in Frage gestellt. Das Tal der Verdunklung ist verschwunden. Ihr tretet in das Reich des Lichts und erkennt Eure eigene Schöpfung im Bereich einer abgeschlossenen Gedankenstruktur.

Das bedeutet:
Das ihr den Tagen und Nächten keine Bedeutung mehr geben werdet. Ein neuer Tageszyklus wird Euer Leben bestimmen. Tag und Nacht werden nicht mehr das Geschehen auf der Erde beeinflussen. Der Tag wird zur Nacht und die Nacht zum Tag.

Der Gravitationsfaktor liegt auf einem kleinen nanozionen Einheit (unbekannte Zeiteinheit) und ist jetzt als Berechnungsgrundlage eurer Seelenauffassung zu sehen.

Alte Seelenanpassungen werden ab jetzt im Zeichen eurer Geometrie erfasst und zum einheitlichen Feld aller Morphoenergetischen Felder vereint.
Die Sonne liegt im Zenit der geistigen Einheit und verkörpert die Offenbarung im Bereich langer Lichtimpulse.

Die Lichtimpulse werden benötigt um das gesamte Bild als Hologramm neu auszurichten.
Der Hauptteil wird die Verschmelzung der Einheit bewirken.

Das bedeutet:
Dass ihr bereits im Hologramm die Erfahrung der Wiedervereinigung erleben werdet.
Das Hologramm ist jetzt nicht mehr statisch und unterliegt keiner Kontrolle mehr.

Wir haben beschlossen, die Aufrechterhaltung im Bereich der Bewusstwerdung zu verankern.

Das Hologramm wird durch die Bewusstwerdung der Seele aufrecht erhalten.
Das bedeutet:
Das Hologramm das Euch verkörpert wird in der Bewusstseinsebene erzeugt und nicht mehr durch Transformation der Daten zum Schöpfer.

Dies geschieht aus folgenden Grund:
Der Übertritt Eurer Seelenanteile ist von der Ausrichtung eurer Wahrnehmung abhängig und kann als Lichtspektrum verwendet werden.

Das Lichtspektrum ist Bestandteil einer Stabilisierung die benötigt wird um das Licht der Einheit erstrahlen zu lassen.

Alle Seelen haben dann eine Drei - Einheit erfahren. Sie schaffen Verbindungen im Bereich der sichtbaren sowie unsichtbaren Wahrnehmung.

Ihr Seit das Leben das wir auf der Ehra etabliert haben. Euer Heimat Planet ist nicht die Erde. Ihr habt hier die Erfahrung gelebt, damit Ihr die Ganzheit im Bereich der zu Menschwerdung erfahren konntet.

Menschen sehen die Aufgabe der Daseins- Form als Herausforderung der göttlichen Präsenz und sind dabei sie zu akzeptieren. Der Bereich der Bewusstwerdung ist der Teil, einer Reihe von Daten die benötigt werden, um eine neue Realität zu schaffen.

Ein Teil Eurer Wahrnehmung kann erst gelebt werden, wenn ihr in der Lage seit eure Ausrichtung, mit dem Fokus zu erfassen und sie dann in die Einheit zu transformieren .

Die Einheit ist das Feld aller Möglichkeiten. Sie erzeugt das Gesamtbild und kann als Träger der Substanz betrachtet werden. Das Feld hat auch seinen Ursprung in der Bewusstwerdung aller Erfahrungen und Bewusstseinsformen der einheitlichen Erlebnisse.

Alles gibt einen Rahmen, was Du als Lebewesen verkörperst. Der Rahmen liegt in der Darstellung der verschiedenen Aspekte und kann als Ganzes in der Ausrichtung, der mathematischen Ursubstanz gesehen werden. Die Ursubstanz ist der Teil eines Teils der die Wechselwirkung aufhebt und das Element der Materie als Körper erscheinen lässt.
Bereiche und Materie wird in allen Aspekten sichtbar, sobald sie im Feld der Einheit sichtbar werden.

Die Ausrichtung aller Elemente hat zur Folge, dass die Verschmelzung der Erde mit den Menschen jetzt statt finden kann. Die Einheit ergibt sich aus der Spaltung der Verdunklung und der Bewusstwerdung im göttlichen Plan. Es wird von einer Nullenergie gesprochen.

Das Nullpotenzial liegt in der Bemessung euer Eigenschaften und Charaktere.
Das bedeutet:
Dass die Einheit sich im Bereich der Wahrnehmung verändert!
Zahlen und Buchstaben werden von euch keiner Bedeutung mehr zu geordnet.

Ihr tragt das Wissen in Euch, so dass eine Kommunikation ausserhalb eurer Wahrnehmung statt findet. Seelenanteile treten in Verbindung mit der Materie die informiert werden möchte, damit eine Kommunikation statt finden kann.

Das dreidimensionale Bewusstsein findet seinen Ursprung in der Begrenzung der metaphorischen Umhüllung. Der Bereich der von euch als, dass Reich des NICHT SEINS bezeichnet wird. Es finden lange Pausen in der Bewussterdung statt. Ihr erfahrt sie als
Raum -Zeitereignis, da ihr sie erst jetzt erleben könnt.

Mathematischen Berechnungen zur Folge, werden das Ergebnis im einheitlichen Feld finden.
Das bedeutet:
Alle mathematischen Berechnungen finden Ihr Ergebnis im einheitlichen Feld.

Das Körper-Geist-System liegt im Bereich der Wahrnehmung und wird doch nicht als Ganzes erfahren.
Der von euch reinkarnierte Teil, ist daher nur eine Täuschung in der Bewusstwerdung. Der Mensch hat daher nur eine schwache Erinnerung, an das was er als Reinkarnation erfährt.
Das Teil in der Absicht bewirkt daher, das die Ausführung nicht statt finden kann.
Das bedeutet:
Der Mensch hat nie eine Reinkarnation erfahren, es hat nur im Bereich der Seelenerfahrung (Wahrnehmung) eine solche satt gefunden.
Erlebt sich das SELBST im Jetzt, erfährt das Wesen, das es verkörpert ein Raum-Zeitereignis, welches es zum Handeln veranlasst.
Der menschliche Organismus wird durch das Zustandekommen von Licht und Schallwellen der entsprechenden Wahrnehmung als Ganzes erfahren und gelebt.

Das Kraftfeld erzeugt jetzt die Energie der Körperzellen im Bereich der multidimensionalen Wahrnehmung. Das bedeutet, dass die Menschheit vor der Offenbarung steht
Im Erkennen der Farben findet die Wiedervereinigung der Herzen statt. Seid gewiss, dass jede Farbe die Zuordnung der eigenen Realität im Verhältnis aller Eigenschaften als Wahrnehmung der körperlichen und geistigen Fähigkeiten vereint.
Es sind dimensionale Ausmaße der Verbindungen. Sie erschaffen die Energie des Körpers die sich in ihrer Materie verändern, da die Kraft der Farbcodierungen im Äußeren sowie Inneren ihren Ursprung haben.
Ihr könnt Sie verändern, indem ihr die Farben der einzelnen Wesen fokussiert, dematerialisiert, neutralisiert und wiederherstellt. Durch Verschiebung der Farben der einzelnen Körper werdet ihr in der Lage sein in verschiedenen Dimensionen als Raum-Zeit-Geschehen in Erscheinung zu treten. Dies hat zur Folge, dass das Spektrum der Farben Eurer Transportwesens ist. Ihr reist mit Hilfe der Farbe im Kosmos, der unendlichen Galaxie zu euch zu gängigen Farbcodierungen mit deren Hilfe es euch möglich sein wird allgegenwärtige und entfernte Planeten, Sonnen und Monde aufzusuchen.
Das Kraftfeld der Gravitationen im Verhältnis des Lichtes hat seinen Ursprung in der Ausrichtung vervollständigter Spektralfarben und dient zur Bewusstwerdung der Identität deren Fokus erfasster Möglichkeiten.

JETZT: Erkennt die Stabilität eurer Verbindung. Erfahrt euch in eurer Liebe und Ausdruck. Lernt zu kommunizieren auf höchster Ebene. Es wird Eure Verbindungen zu transformierenden Eigenschaften werden.. Erkennt das machtvolle Instrument das ihr seid. Durch euer Sein veranlasst ihr den Fluss der Energie der neuen Ehra. Ihr löst das Raum-Zeit-Erlebnis in vielen Sphären auf, und durchdringt die emotionale Membran der Vernunft in der Einheit.

Erlöst die Menschen!

Sendet Licht. Konzentriert die Kraft. Schafft Verbindungen. Transformiert und transzendiert die Geschehnisse der Erde im Aspekt der Wiedervereinigung mit der universellen Energie.
Erlöscht das Auge der Vernunft, so kann Kreativität in eurem Herzen wirken. Der geistige Plan der Meister, die ihr verkörpert, finden ihren Ausdruck im Raum-Zeit-Ereignis, der jetzigen Struktur der Bewusstwerdung.
Der göttliche Plan vollzieht sich im Zeitgeschehen und ist nicht statisch.
Die Verkörperung jeder einzelnen Elemente die ihr verkörpert, werden durch die Farbcodierungen von euch aufrechterhalten, dematerialisiert und materialisiert und stehen in Verbindung mit den einzelnen Elemente der Menschen, der Erde, der göttlichen Energie.
Euer Handeln und Tun im jetzigen Augenblick erlaubt, ein sich ausrichten der Spektralfarben. Es erzeugt ein Resonanzfeld der inneren und äußeren Erscheinung zum Schutze der gegenwärtigen Situation.
Die gesamte Menschheit hat keine Wahl. Sie beugt sich der Führung der
inneren und äußeren Realitäten. Ein Spektralfarben-Codierungsschlüssel wird die Menschheit dazu veranlassen, das Handlungen und Anweisungen im Bereich der Erlebnisse und Erfahrungen eingebunden werden. Begreift, dass ihr gerade die Farben der nächsten Vereinigungen im Ganzen erfahren werdet. Die Farben haben ihren Ursprung in der zentralen Ausrichtung aller Elemente.
Das Bedeutet, dass jetzt die Menschen codiert werden.

Wir werden jetzt ein Zeitfenster in der Drei-Einigkeit der Bewusstwerdung öffnen. Wir gehen wie bei einer Völkerwanderung auf einen Regenbogen.
Es ist die Brücke zum Licht. Viele Menschen gleiten über den Regenbogen in das Licht.
Alles ist still und friedlich in uns.
Das Licht der Stille ist unser Weg.
Alles ist von uns gefallen!
Wir sind frei und voll Freude.

Die Brücke des Regenbogens führt zu neuen Ehra.
Die Ehra ist das Paradies auf Erden. Hier gibt es keine Zeit, kein Raum und keine Begrenzungen.
Alles ist so vertraut, als lebten wir hier schon immer.
Es gibt keinen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Lila bis Weinrot geht die Sonne auf. Sie ist warm und belebt unseren Körper Sie gibt uns Nahrung und spendet Kraft und Energie für Pflanzen Tiere und Wasser.

Violett bis Rot geht die Sonne unter
Der Nachthimmel zeigt sich strahlend blau.
Eine strahlende Galaxie erscheint am Nachthimmel.
Alles sieht so klar und weit aus.
Auf der Ehra stehen runde Häuser mit Kristalldächer
Die Häuser arbeiten völlig auttag und sind Behausung- und Kommunikationszentrum für die Menschen.
Jedes Stockwerk ist ein Zimmer.
Jedoch dazu mehr in einem anderen Sein.


Meine Lieben ich verabschiede mich.
Seid geliebt. Wir senden nun das gesamte Bild der Einheit.
Ich bin Arion, das Ich Bin von Sam

Alles Liebe
Sam
26.05.04

Sam Offline




Beiträge: 960

31.05.2004 07:52
#3 RE: Die Schöpfung Teil eins und zwei 22.05.04 Antworten

Ihr tragt den Code der Erkenntnisse in Euch. Das Potential der Erweiterung Eurer Lebensform ist ein kleines Teil der Bewusstwerdung. Die Eigenschaften ergeben sich zum Zeitpunkt der bewussten Einsichten. Die Eigenschaften der Bewusstseinserweiterung sind im Teil des einheitlichen Feldes zu finden. Die molekulare Struktur Eurer Gehirne sind im Begriff, eine Verrückung des physischen Körpers vorzubereiten. Der physische Körper des Menschen wird durch Anordnung der aktiven Bewusstseinsebenen zum Handeln veranlasst. Das bedeutet: Die Geometrie des Bewusstseins verliert die Realität im Bereich der Einschränkung. Sie ist Bestandteil des metamorphosischen Feldes. Die menschlichen Gehirne verändern sich in dem Masse der Bewusstwerdung und wird mit einheitlichen Feld verbunden. Große Teile Eurer Wahrnehmung wurden bisher vom Ratio, d.h. von den Konditionierungen der eigenen Lebensform geprägt. Die Gehirnhälften entsprechen nicht mehr der Zuordnung der Eigenschaften des Logos, Ratio oder Rastereinlagerungen. Die Ausrichtung bezieht sich auf der Ebene der Einheit des Ganzen. Dreidimensionale Erscheinungen werden im Getrenntsein der Gehirnhälften erzeugt. Die Ganzheit des Zusammenschlusses der Gehirnhälften bewirken im singularen Bereich eine spektrale Erfassung und somit eine Allbewusstseinsstruktur. Farben, Muster, Bewusstseinsausfälle sind normale Erscheinungen im menschlichen Gehirn. Die Verarbeitung aller Glaubens- und Verhaltensmuster werden als unlogisch erfasst. Die Verarbeitung wurde nicht mehr benötigt, da die Menschen ihren Ursprung nicht in der Denkstruktur aller Karmen abarbeiten müssen. Die Bewusstwerdung aller Zusammenhänge einer neuen Einheit erfährt der Mensch in Form der Neuorientierung. Die Datenbank der Seelenerfahrung wird vom morphoenergetischen Feld umprogrammiert. Das System der Gedankenabläufe ist nur noch für das Vorhandensein Eurer erlernten und erfahrenen Ausprägungen verantwortlich. Ein Zugriff auf die Daten ist nicht mehr durch das Erleben und Erfahren der Vergangenheit im Jetzt von Nöten. Da jetzt der Speicher eine Art Bibliothek darstellt. Aus ihm werden keine neuen Raum-/Zeitereignisse mehr hergestellt. Der Deltastrom der Synapsen erzeugt ein breites Bild der Handlungen auf der materiellen Ebene der holographischen Darstellung. Das bedeutet, die Lebensform wird nicht mehr vom Kollektivbewusstsein bestimmt. Das einheitliche Feld organisiert den Ablauf der Handlung direkt im ganzheitlichen Feld des menschlichen Gehirns. Das zutage treten der diagonalen und vertikalen Begrenzungen entfällt. Eine subtile Struktur hat die Aufgabe übernommen, so dass Raum-/Zeitereignisse in der Bewusstwerdung angepasst werden. Somit ist es möglich, dass das Erleben nicht mehr in der Begrenztheit statt findet. Das Gehirn des Menschen schwingt im Einklang mit dem der Erde. Auf der globalen Ebene werden die Energien der Gehirnströme mit der Energie der Erde verbunden. So dass sich die Frequenz der Gehirnströme in dem Maße verändert, in dem sich der Mensch der Einheit bewusst wird. Die Logik der dreidimensionalen Verarbeitung wird somit in Frage gestellt und lösen das lineare Denken und Handeln ab. Das bedeutet, dass die Intuition ihre Aufgabe übernimmt. Das Vergleichen alter Muster dient nur noch dem Verständnis der Bewusstwerdung und der Zusammenhänge der Raum-/Zeitillusionen auf der Ebene einer Datenbank der Erfahrungen. Die bewusste Wahrnehmung ist im Einssein verankert. Das Leben wird nicht mehr in der Getrenntheit erfahren. Die Handlung wird von der gegenwärtigen Information des menschlichen Bewusstseins abgerufen. Als Ausgangssignal dienen die Codierungen und der Farbanteil, der sich im Bereich der Lebensformen darstellt. Die Erde sendet Informationen in das Nervensystem der elektrostatischen Abläufe und verbindet die Handlung der Menschen mit dem Kollektiv, welche die Handlung veranlasst, so dass jedes Lebewesen im Sinn der Einheit auf seine Aufgabe vorbereitet ist. Was wird sich verändern? Eine Amnesie wird die Menschen erfassen und zum Zentralbewusstsein verschmelzen. Geistige Potentiale sind nicht mehr als geistiges Eigentum zu betrachten. Der Datenbestand jedes einzelnen Menschen wird von allen Menschen genutzt werden können, da wir Zugriff auf alle Frequenzen haben werden, die zur Ausführung unseres Daseins benötigt werden. Die Aufgaben jeder Seele liegt darin, eine schnelle Verbreitung und Anhebung der Wellenvereinigung zu ermöglichen, so dass die Schöpfung in dem Masse zu erfahren ist, welche die Seele als Ausgangspunkt der Bewusstwerdung anstrebt. Das menschliche Erleben ist Wandlung vom dichten zum lichten Körper. Die elektrische Schwingung im Gehirn erzeugt die Veränderung auf Zellebene und somit kann der Körper die elektrische Schwingung erfahren. Die menschlichen Organe werden durch Aufhebung der Gehirnströme dazu veranlasst, die Ausrichtung der programmierten Tätigkeit zu beschleunigen und das Wellenspektrum der Erscheinung und Funktion zu veranlassen. Die menschlichen Organe stehen in Verbindung mit dem Erdmagnetismus, welcher im Lauf der Zeit seine Wertung reduziert und der menschliche Bestand als Ausgangspunkt Eurer Rasse reduziert wird. Das heißt, der menschliche Körper stirbt in dem Maße, dessen wie wir vom Magnetismus der Erde getrennt werden. Da der Magnetismus der Erde abfällt, werden die Organe sterben, wenn sie nicht durch Licht genährt werden.
Das Quantenfeld ist der Raum aller Möglichkeiten. Es nährt das morphoenergetische Feld. Das zur Aufrechterhaltung jeder einzelnen Seele benötigt wird um das Hologramm entstehen zulassen.
Das Quantenfeld wird bestimmt von Quarz Protonen und Neutronen, welche die Realität der Illusion zur Folge hat.
Das Quantenfeld wird auch das einheitliche Feld genannt.
Das einheitliche Feld erzeugt die Realität der Seelenerfahrung und verbindet Raum- und Zeitgeschehen im Verhältnis der Erdkrümmung. Die Erdkrümmung ist eine Spiegelung der nuklearen Struktur der Sonne. Die Erdkrümmung wird aus der Entfernung eines jeden Teilchens berechnet und findet ihren Ursprung im morphoenergetischen Feld. Die Gedankenmuster der Seelenerfahrung übertragen die Schwingung der freien Teile in das morphoenergetische Feld.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz