Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

21.01.2004 11:33
RE: Ich lese in den Berichten Worte der Zuversicht ... Antworten

Liebe Antje,

ich danke dir für deine Berichte, die mir immer wieder meine Realität zeigen. Ich lese in den Berichten Worte der Zuversicht und Worte der Führung durch Gottes Hand. Viele Lichtarbeiter sind verzweifelt und fühlen sich leer. In der Tat, du wirst geleert. Altes wird aufgearbeitet damit Neues entstehen kann.

Wenn wir uns einsam und alleine gelassen fühlen, denken wir mal an unseren Körper?

Streicheln wir ihn und sagen: „Es ist schön, das Du da bist und mich trägst."

Du bist das Gefäß, das meinen Geist aufbewahrt. Du bist das Werkzeug, das mich bewegt.

Fange an - Dich und Deinen Körper zu lieben. Ihm schöne Worte zu sagen und ihn zu streicheln.

Wir sollen nicht nur im Außen nach Ursachen suchen - sondern im Innern.

Frage dich: Will ich das wirklich noch darstellen - was ich bisher dargestellt habe? Wo kann ich etwas verändern? Fange mit dir zu arbeiten an. Betrachte, wie du gehst. Wie du sprichst. Über was du sprichst.

Und.....?

Das Ergebnis kannst du dir betrachten. Will ich das wirklich leben? - Betrachte dich und du wirst sehen, wie schnell sich etwas in dir verändert. Du wirst sehen, wie du plötzlich dein Außen wahrnehmen kannst. Du bist ein lichtgeführtes Wesen.

Von der Kraft des Lichts - von der Sonne durchstrahlt - stehst du im Glanze Gottes und kannst es immer noch nicht sehen. Öffne deine Augen, blicke in die Welt, die dir zu Füssen liegt, weil du sie mit deinem Sein erschaffen hast.

Gehe in die Welt und spreche mit den Menschen, die dir noch etwas sagen können.

Nehme den Atem des Lebens auf und vertraue deinem Sein. Du bist hierher gekommen, um diese Welt lebenswert und schön zu machen.

Zeige jedem Menschen deine Welt und deine Liebe.

Es ist nicht leicht in dieser Zeit, Lichtarbeiter zu sein, denn der Wandel ist erst vollzogen, wenn das Licht in uns zu leuchten beginnt. Das Herz öffnet sich und du sagst: „Dieser Tag ist nur dafür da, um von dir gelebt zu werden."

Das sagte Kristine Obenland zu mir. Dies sind Worte, die ich nie vergessen werde.

„Dieser Tag ist nur dafür da, um von Dir gelebt zu werden.“

Freue dich, das du in diese Zeit geboren wurdest und sage Danke für das, das du da bist.

Du steht in diesem Leben und kannst miterleben, wie sich die Menschheit erfährt. Kannst du das begreifen? Nichts hat Bestand, was beständig schien.

So wird auch diese Zeit bald ein Ende haben.

Seid still und wisset, dass ich Gott bin.

Meine Lieben Freunde und Wegbegleiter!

Sam hat sich in die Arme der Liebe begeben!

Ich weiß jetzt , das wir alle die Liebe erfahren werden.

Ich Liebe Euch

Alles Liebe

Sam

19.01.04

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz