Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

26.11.2003 08:02
RE: Diese \"Tausend Dank\" dienen dem virtuellen Staat Antworten

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit dem lang erwarteten Erscheinen der Software "Joypost 2.0" startet die FREE Akademie Joytopia JETZT das Projekt "Freude, Dank und FREE", Spiel und Forschungsprojekt für Natürliche Ökonomie.

Wenn die Annahmen der Natürlichen Ökonomie zutreffen, hat die Menschheit erstmalig die Chance, sich in absehbarer Zeit von der Geisel der Armut zu befreien und die Ursachen für Kriege, Umweltzerstörung usw. aus der Welt zu schaffen.

Die Natürliche Ökonomie hat die Natur zum Vorbild, mit ihrem ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen. Dieser sich selbst regulierende Kreislauf funktioniert seit Milliarden von Jahren. Übertragen auf die Wirtschaft ist er ein Schlüssel zu nachhaltigem Wohlstand in Harmonie mit der Natur.

Sie, liebe Leserin, lieber Leser, sind ganz herzlich eingeladen, sich persönlich an diesem Forschungsprojekt zu beteiligen. Mit der Joypost, Software für weltweites "Online-Danking", erschaffen Sie monatlich "Tausend Dank weil Du bei uns bist". Diese "Tausend Dank" dienen zur Hälfte dem virtuellen Staat "Joytopia" zur Deckung seines Haushaltes, die andere Hälfte steht Ihnen persönlich als komplementäre "Dank-Währung" für den Austausch von Waren und Dienstleistungen zur Verfügung.

Das Projekt "Freude, Dank und FREE" beginnt als Spiel.
Gemeinsam können wir das Spiel Realität werden lassen.
Gemeinsam können wir weltweiten Wohlstand in Harmonie mit der Natur erschaffen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen sie mal rein bei www.joytopia.net
Einzelheiten zum Spiel und Forschungsprojekt finden Sie unter "Mitmachen".

Ganz herzlich grüssen Sie

Margret Baier und Bernd Hückstädt

FREE Akademie Joytopia
Pfarrweg 2
D-74653 Künzelsau

Tel. 49 (0) 7940 546 0810
Email: info@joytopia.netwww.joytopia.net

Sam Offline




Beiträge: 960

26.11.2003 08:31
#2 RE: Diese \"Tausend Dank\" dienen dem virtuellen Staat Antworten

diesen Bericht habe ich vom Forum Verkünder des Lichts.
Ich habe mich in diesem virtuellen Staat angemeldet um NESARA jetzt schon lebendig werden zu lassen.
Wenn wir nicht den Mut haben unser eigenes System(?)in dieser Welt zu leben, dann wird auch nichts geschehen. Geht neue Wege und zeigt das es möglich ist, einen Staat der Aussteiger aus dem herkömmlichen heraus zu entwickeln.

Der neue Welt Laden wird in ein paar Tagen auf unserer Homepage eröffnet. Er wird neue Märkte eröffnen und uns Menschen neue Wege zeigen. Menschen die keine Lobby habe, bekommen im NEUE WELT LADEN eine Möglichkeit sich zu realisieren.

Jedoch dazu werde ich noch ein Bericht schreiben.

Ich freue mich auf Euch und sage allen Menschen dank für ihre Offenheit.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz