Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

11.11.2003 10:11
RE: Was geschiedt am 18.11.03 Antworten

Lieber Buddhi,

ein paar Worte zum 18 November 2003
Ab dem 18 November werden die Tage und Nächte schneller als bisher vergehen, weil die Erde mit samt der Galaxie in den Lichtgürtel durch das Zeitfenster, das sich öffnete angezogen wurde. Als sich die Sternkreiszeichen am Astrologischenhimmel verbunden hatten wurde das Kraftfeld erzeugt.
Zitat aus die „Schöpfung von Arion ist das ich bin von Sam“
Jetzt noch mal zu deiner Frage:
Was ist das Kraftfeld?
Der Seele, die im Mensch wohnt, wird einem Sternkreiszeichen zu- geordnet.
Fische, Widder, Steinbock usw. Diese Sternkreiszeichen sind Stern- konstellationen mit verschiedenen Schwingungsmustern.
Dein kyonetisches Material schwingt im selben Einklang wie das Sternkreiszeichen, unter dem du als Hologramm geladen wurdest.
Die Sternkreiszeichen bestehen aus verschiedenen Charakteren (Eigenschaften), wie launisch, strebsam, wild oder esoterisch, Sonnen- und Regen- Tag- und Nacht- Menschen usw.
Es wurden genauso viele Charaktere festgelegt, wie es Sternkreiszeichen gibt. Jedes Ich-Bin verkörpert ein Sternkreiszeichen und somit auch einen Teil der Eigenschaften.
Das Spiel der Erfahrungen konnte nur durch eine Auswahl von verschiedenen Eigenschaften beginnen. Durch diese verschiedenen Eigenschaften gab es Gegensätzlichkeiten. Die Dualität wurde erschaffen. Daraufhin haben wir beschlossen, dass sich die Sternkreiszeichen vermischen, so dass jedes Körper-Geist-System die gleichen Eigenschaften und somit die gleichen Erkenntnisse verkörpert."

"Wann geht die Erde in eine höhere Schwingung?"
"Die Sternkreiszeichen werden sich miteinander magnetisch verbinden.
Wenn sich alle Sternkreiszeichen verbunden haben, haben alle die- selben Eigenschaften (Charaktere) erfahren. Die Sternkreiszeichen haben ihr kyonetisches Material durch Verschmelzung der Eigenschaften verändert und somit ein Kollektivbewusstsein erschaffen.
Das Ich-Bin richtet sich nach der Vereinigung mit der Erde aus und passt das kyonetische Material dem Ich-Bin-Bewusstsein im Körper an.
Somit entsteht das Kollektivbewusstsein auf der Erde.
Das kyonetische Material der Galaxie erzeugt jetzt durch Verschmelzung einen Lichtgürtel "Photonengürtel".
Dieser Lichtgürtel "Photonengürtel" erzeugt eine Schwingung, die das Hologramm zur festen Ich-Bin-Körper-Bewusstsein-Materie werden lässt.
Noch mal zu deiner Erinnerung!
Das kyonetische Material ist der Magnetismus, der in deiner DNS als Schwingung abgespeichert ist.
Das kyonetische Material befindet sich auch in der DNS der Erde und in allem, was sich auf ihr bewegt.
Das bedeutet, dass das Hologramm erlischt, weil der Schöpfer (das Ich-Bin) zu Fleisch und Blut geworden ist. Du bist keine Täuschung im Bewusstsein mehr. Das Ich-Bin kann direkt ohne Seelenerfahrung auf der Erde wirken.
Durch den Fokus, der auf Wiedervereinigung ausgerichtet war, veränderten wir das kyonetische Material so, dass wir eins mit dem Lichtgürtel "Photonengürtel" wurden

Ab dem 18. November 03 wird die Zeit schneller vergehen. Die Erde wurde vom Kraftfeld erfast und ist im begriff sich restlos zu reinigen. Das Jahr 2004 beginnt am 18 November weil die Zeitrechnung sich durch die Konstellation der Sternkreiszeichen veränderte. Die Zeit ist die Bewegung der Gedanken. Unsere Gedanken werden sich schneller bewegen. Auch die Gedanken der Menschen haben diese neue Zeit miterschaffen. Leider haben bisher sich nur wenige Menschen dazu entschlossen, aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu blicken.
Gott sprach zu Lot: Nnimm dein Weib und geht aus Sodom und Gomora und blickt nicht zurück.
Für diese Menschen die zurück blicken heisst es abschied zu nehmen von dieser Erde, da die Vergangenheit nicht mehr auf dem Planeten Erde gelebt werden kann.

Die Menschen müssen verstehen lernen das nur durch den Fokus der Ausrichtung der Gedanken eine neue Welt entsteht. Die Welt kann nur durch die Kraft und Zuwendung die wir aneinander zu teil werden lassen verändert werden. Die Kraft der Liebe und des Verstehens ist der Fokus, der jetzt in jedem denkenden Bewusstsein zu tage treten wird.
Jetzt ist die Zeit, wo du dich fragen solltet - !
Was will ich wirklich in der neuen Welt erleben?

Wir können uns das so vorstellen.
Dein Computer (die Seele) die das Programm deiner Erfahrungen schrieb wurde durch das Magnetfeld welches sich am astrorlgischen Himmel befindet, neu angeglichen. Die Seele schrieb das Programm deiner Erfahrungen in einer anderen Matrix. Also in einer anderen Programmiersprache. Jetzt hat sich das Magnetfeld verändert und die Matrix erzeugte eine neue Art der Gedankenabläufe in unseren Zentralbewusstsein (Kollektivbewusstsein).
Es ist jetzt nicht wie zu vor der Magnetismus der uns zum denken veranlasste sonder jetzt wird die Übertragung durch Licht und Farben stattfinden. Wir werden Farben sehen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. In den Farben befinden sich Informationen. Eine Cosmischedatenbank sendet Licht und Farben, wenn wir Zugang zu unserem Schöpfer haben und ermöglicht Raum und Zeitereignisse welche die Handlung ausführt.

Die Aufgabe eines jeden Menschen wird darin liegen, sich selbst seiner bewusst zu werden.
Du wirst dir Fragen stellen
Was möchte ich weiter Leben!?
Als was möchte ich weiter leben. Bin ich bereit mich von alten Denk- und Glaubensmustern zu befreien?
Bin ich bereit ohne Bewertung zu leben!
Bin ich bereit ohne Sorgen um Morgen zu leben!
Bin ich bereit meinen Körper und meinen Geist dem Licht anzuvertrauen ohne zu fragen. Wieso, weshalb, warum!
Bin ich bereit jeden Menschen in Liebe zu begegnen und zu verstehen – zu verstehen - das auch dieser Mensch ein Bewusstsein ist, dass Erfahrung machen musste, um zur Erkenntnis zu gelangen, dass er auch ein Teil der Schöpfung ist. Das der Mensch der Teil der Schöpfung ist, der alles zum Ganzen werden löst.
Du hast keine Gedanken und Gefühle mehr die vom Speicher deiner Erfahrungen abgerufen werden
Du bist in der Lage durch die Kraft deiner bewussten Wahrnehmung die Welt und somit dein Leben zu verändern..
Die Gedanken die du jetzt noch brauchst um bis dahin geführt zu werden ,wo dich Lichtarbeiter abholen und in ihre Arme nehmen sind Gedanken des Abschiedes, der Tränen, der Trauer oder der Verzweiflung, jedoch auch diese Gedanken sind ein Programm deiner alten Glaubens- und Denkmuster. Wenn sie dir JETZT bewusst werden kannst du sie löschen. Das Programm deiner Erfahrungen kann erst beendet werden, wenn alle Programme geschlossen wurden. Das heisst: Wenn alle Gedanken zur Ruhe gekommen sind.

Gedanken Ruhe entsteht, wenn keine neuen Informationen von Aussen abgearbeitet werden müssen. - Radio, Fernsehen, Zeitungen, Klatsch und Tratsch, Neid, Habsucht usw. –
Alles was von deinem Verstand aufgenommen wird, muss verarbeitet und im geistigen Auge verarbeitet werden.. Deine Seele konstruiert aus jeden Input einen neuen Gedanken und eine neue Handlung.
Seht ihr das!
Kommt zur Ruhe!
Spielt mit euren Kindern. Geht Baden, Sprecht mit den Menschen über Dinge die das Leben lebenswert machen!
Der Tag wird kommen und du siehst kein Fernsehen mehr. Die Nachrichten im Radio, berichten nicht mehr über deine Welt. Die Zeitungen werden dich nicht mehr interessieren.
So wie du dies Alles hinter dir gelassen hast, so wird sich Ruhe und Zuversicht einstellen.
Was du säst – wirst du ernten. Gedankenstille ist die Frucht deiner Ruhe die jetzt in dir reift.
Nutze die Zeit die dir jetzt bleibt und gehe mit deiner Seele spielen.
Namaste
Alles Liebe
Sam
10.11.03

Christall ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 12:27
#2 RE: Was geschiedt am 18.11.03 Antworten

Hallo Sam,

aus aktuellem Anlaß sah ich nach langer Zeit mal wieder in das "Bord" und wie immer durchflutete mich eine warme, wohlige Welle von guter Energie.
Schön, deine Gedanken zu lesen. Ich danke dir ganz herzlich dafür, daß du sie mit uns teilst!

Ich habe entdeckt, daß auch Samantha von KIWANEO ein Mitglied ist. Wir sind gerade dabei, einen job für mich zu kreieren. Ich werde Künstler und Autoren einen Platz anbieten können, an dem sie sich und ihre Ideen vorstellen können. Oder eine Zeit, zu der CD's gespielt werden können, gegen eine Mietgebühr...
Ist gerade in der Entwicklung.

Sam ich wünsche
dir und Michael alles Liebe und Gute.

Christall

Antje ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2003 09:12
#3 RE: Was geschiedt am 18.11.03 Antworten

Hallo Sam,
ich habe mich riesig über deine Eintragung in meinem Gästebuch gefreut, denn ich lese sehr gern deine Berichte und weiß, dass sie 100%-tig der Wahrheit entsprechen. Ich spüre, dass wir sehr eng verbunden sind, auch wenn wir uns in diesem Leben nicht wirklich kennen.
So war es für mich etwas ganz besonderes gerade von dir zu hören (lesen).
Ganz liebe Grüße aus Lübeck
Antje

http://www.lightsoul.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz