Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

02.11.2003 09:43
RE: 8 November 2003 Antworten

Übersetzung:

Jennifer Lee Report - 3. Oktober 2003



Hallo, ihr alle! Hier ist der Jennifer Lee Report für Freitag, den 3.



Seid gegrüßt, 'Commander' und ihr ENGEL alle!

Heute hatte ich nur Kontakt zur "King's machine". Die Nachricht besagte, es sei sinnvoll, dem ganzen 'Drama', nicht so viel Aufmerksamkeit zu widmen, das sich da gegenwärtig im Welt-Gerichtshof (Den Haag) abspielt. Denn da ist 'etwas unglaublich Ehrfurcht-gebietendes', was bevorsteht, auch wenn es scheint, dass man dort immer noch endlos so weitermacht, 'Papier hin- und herzuschieben'; da ist ein 'Ende in Sicht!'

Ich sprach auch mit dem 'Weißen Vogel' (= 'Taube') darüber, und sie sagte das selbe, dass 'etwas Magisches' bevorsteht!

Und wir wissen, dass da in der Tat etwas großes Astrologisches am 8. November 2003 bevorsteht. Hier ein Zitat von Patricia Coda-Robles:



"Die Spirituelle Hierarchie hat durchblicken lassen, dass 2003 das Jahr ist, das für den Globalen Bewusstseins-Wechsel bestimmt ist, auf den wir seit 50 Jahren warten. Es steht eine galaktische Konstellation bevor, die ein multi-dimensionales Portal Göttlichen Bewusstseins öffnen wird, ein Portal zum Herzen und zum Geist des Allwissenden, Allmächtigen, Allgegenwärtigen, Kosmischen ICH BIN - ALL DAS WAS IST.

Während dieses seltenen Augenblicks wird das KOSMISCHE ICH BIN die Erde mit beispiellosen Schwingungen Göttlichen Bewusstsein 'überfluten', und jeden Mann, jede Frau, jedes Kind, in einem Quanten-Sprung erheben, in das Gedächtnis der EINHEIT ALLEN LEBENS. [Mr. A drückt es so aus: 'Es ist Zeit für ein BEAM-UP!'] Diese seltene galaktische Konstellation soll am 8. November 2003 erreicht sein. Da wird ein 'Stern Davids erkennbar sein sowie andere komplexe Formationen am Himmel, während einer Mondfinsternis -,

18 Grad im Sternild Skorpion".



Es muss uns allen bewusst sein, dass es das GESETZ DES EINEN gibt, das auch die 'finstersten Pläne' außer Kraft setzt, die je geschmiedet wurden. Dieses lautet:





DAS GESETZ DES EINEN

WIR SIND ALLE EINS.

WAS EINEM SCHADET, SCHADET ALLEN.

WENN EINEM GEHOLFEN WIRD - IST ALLEN GEHOLFEN.

DARUM: IM NAMEN MEINES SEINS, DAS EINS IST MIT ALLEM, DAS DA IST,

UND IST ALL-MÄCHTIG, ALL-LIEBEND, UND IST EINS MIT ALL DEN MEISTERN, UND DEM CHRISTUS,

BITTE ICH UM DIES, UND NUR DIES, DAS FÜR DAS HÖCHSTE GUT ALLER BETEILIGTEN IST,

DASS ES HIER GESCHEHE!

ICH SAGE DANK!

UND SOMIT IST ES GETAN!





Es ist an der Zeit, dass wir das GESETZ DES EINEN anrufen, mit jedem Tag, den wir dem Ereignis näher rücken, und wenn wir in unseren Herzen das absolute und vollkommene WISSEN in VOLLEM VERTRAUEN, dass NESARA HIER IST! Das ist es, was wir kontinuierlich tun müssen, - denn 'es' kann nun 'jede Sekunde' geschehen! Dies zeigt, wie mächtig wir sind!

Peruanische Schamanen von der 'q'ero' -Linie, [eine Abstammung sowohl von den Inkas als auch von den Apachen], erzählten dem schamanischen Psychologen Dr. Alberto Villoldo über den kommenden 8. November -Event: 'Zu diesem Zeitpunkt, der das Ende des gegenwärtigen und letzten 'Pachakuti' markiert, [eine Periode der Reinigung, da 'das Unterste zu oberst gekehrt' wird], ist gesagt, dass ein 'Riss' oder 'Loch' im Zeitgefüge entstehen wird, und jene, die darauf vorbereitet sind, werden in der Lage sein, durch diesen Riss, dieses Loch hindurchzugehen, und ihre leuchtenden Lichtkörper anzunehmen.' - Ihr seht also: Es ist wirklich Zeit für die STERNEN-FLOTTEN-AKADEMIE, Leute!

Noch etwas: Die Stadt Chicago, wurde gestern zur größten Stadt der Nation, in der Angelegenheit, den US PATRIOT ACT der Regierung ABZULEHNEN! Somit sind es jetzt insgesamt 175 Städte und 3 Bundesstaaten, die so reagiert haben! Ja, - wir sind auf dem Weg zu 'NESARA JETZT'!

Und Michael Moore hat ein neues Buch geschrieben mit dem Titel: " STUTZER: WO IST MEIN LAND GEBLIEBEN?" Über dieses Buch sagt er: "Ich habe es geschrieben, nicht, um der Bush Familie vielleicht im nächsten Jahr eine Niederlage zu bereiten, sondern um sie schon jetzt endgültig aus Washington DC entfernen zu helfen! Wenn ihr dieses Buch lest, werdet ihr erkennen, warum die gegenwärtig laufende kriminelle Untersuchung des 'Weißen Hauses' zur sogenannten 'Entlarvung' eines CIA-Agenten ein Racheakt ist, meiner Meinung nach, und das ist nur die berühmte 'Spitze des Eisbergs'. Ich kann nur hoffen, dass mein Buch einen kleinen Beitrag leistet für den Tag, an dem wir einen unendlich langen 'Marsch' von Regierungsbeamten in Handschellen erleben werden, die aus dem 'Weißen Haus' abgeführt werden - hinein in einen wartenden 'Transport'-Wagen. Wie ich schon früher sagte, ich frage nicht viel. "STUTZER: WO IST MEIN LAND GEBLIEBEN?" - dieses Buch ist mein bescheidener Versuch, den sogenannten 'Patriot Act' auf jeder Seite des Buches zu übertreten!'




Im Namen des GESETZES DES EINEN: LASST ES SO SEIN!



Rumi hat eine Botschaft für uns heute Abend:

'IHR seid die WAHRHEIT - vom Fuß bis zur Augenbraue; - was möchtet ihr sonst noch wissen?'

Wir lieben euch alle. Wir sind alle EINS - und erschaffen eine neue Wirklichkeit. Sie nennt sich NESARA, und DIESE WAHRHEIT LEBEN WIR!


"Wir sehen uns auf de Brücke!" *


NAMASTE

Sam Offline




Beiträge: 960

07.11.2003 09:59
#2 RE: 8 November 2003 Antworten

Das ist für mich ein kleines Wunder
Das Bild ist wunderschön

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz