Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Gottfried Bresink ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 19:48
RE: Vision zum kosmischen Ereignis Antworten

Zu dem Ereignis siehe auch die Botschaft der Astrologin Elke Pollmann

Vision zum kosmischen Ereignis

Bereits im November 1998 durfte ich visionär die umfassende Wahrheit in mehreren, sehr tiefen und aufeinander folgenden Meditationen erfahren, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem „kosmischen Ereignis" am 8. November 2003 und mit allem, was sich daran nun anschließt, stehen.

Die Erhabenheit dieser Ereignisse, dieser Einsichten über mein wahres Selbst, sind so großartig, dass sie nicht weiter zu erklären sind. Fühlt einfach nur hinein, als wäre es Eure eigene Quelle, ...denn so ist es auch!

„Ich komme in einen Raum tief in mir, vor mir ein verschlossenes, goldenes Tor. Ich fühle unmittelbar, dass es meine göttliche Quelle ist. Im Augenblick dieser Bewusstwerdung ist das Tor geöffnet. Ich wasche meine Hände, Füße, Kopf und Brust im goldenen Wasser."

„Ich komme sofort wieder in meine innere göttliche Quelle und wasche mich im goldenen Wasser. Es öffnet sich eine Wand hinter der Quelle und ich betrete einen kuppelartigen Raum. Meine Haut, mein ganzes Ich ist im Gold erstrahlt, das weiße Licht im Raum um mich herum ist strahlend hell."

„Eine wundervolle Frau kommt auf mich zu, gesteht mir ihre Liebe mit einem innigen Kuss. Ich trage dieses herrliche Gefühl ganz bewusst und tief in mein Herz, in das Zentrum meiner eigenen Liebe."

„Ich gehe wieder in die Quelle, durch den dahinterliegenden Kuppelraum und gelange durch einen engen Tunnelgang in eine unvorstellbare Freiheit: Vor mir eine sehr hell weiß-golden strahlende Stadt im Universum."

„Ich wusch mich wieder an meiner Quelle im goldenen Wasser, erhielt einen weißen Umhang und fand in einem Vorraum eine Türe. Ich nahm einen besonderen Schlüssel, den ich bereits besaß, öffnete die Tür und befand mich in einem kleinen, aber unendliche Geborgenheit und Wärme strahlenden Raum - „Kleinod" fühlte ich - rundherum alles voller Edelsteine und Kristalle - vor mir ein Altar. Ich ging in tiefe Dankbarkeit und Fürbitten für diese Menschheit.
Danach trug es mich wieder hinaus in das All, diesmal an ein riesiges Meer. Ich erfuhr erneut ein unvorstellbares Gefühl der wirklichen Freiheit. - Und es trug mich weiter durch das All in das Zentrum der All-Liebe."

„Diese wundervolle Frau begleitete mich in die Quelle zur Reinigung im goldenen Wasser. Ich trug sie auf Händen von dort aus in eine kleine Kapelle. Christus im strahlenden Licht wartete auf uns. Unsere Energien verschmolzen und wurden zu einer noch unvorstellbar erhabeneren Energie. Ein unbegreiflich wundervolles Gefühle durchdrang mich ganz und gar. Dann wurde die Kapelle für eine Hochzeit vorbereitet."

„An einem Seil klettere ich in die Bibliothek eines sehr alten, wunderschönen Hauses. Ein Lehrer und ein alter Mann mit weißem Haar und langem weißen Bart warteten dort auf mich. Dann erblickte ich einen doppelsitzigen Thron, auf dem die Königin, als Braut weiß gekleidet, bereits Platz genommen hatte. Ich nehme neben ihr Platz, da ich mich dort angekommen fühlte."

„Ich reinige mich wieder in meiner Quelle, tauche tief in das goldene Wasser unter und komme an eine kristallene Pforte. Ich erhalte Einlass und steige eine lange Treppe nach oben. Wieder komme ich in die unvorstellbare Freiheit, diesmal mitten in das endlose Sternenfirmament. Wahrlich vollkommene Stille - überwältigender Friede - ich bin allein (all-eins!) mit Gott! Dieses unbeschreibliche Gefühl durch flutet mich ganz und gar."

„Wieder die lange Treppe, nachdem ich in meine goldene Quelle eingetaucht war. Diesmal jedoch ein zunächst scheinbar endloser Aufstieg. Ich fand auf einer der Stufen ein Päckchen, das ich aufhob, nicht öffnete, um es als Geschenk mitzunehmen. Schließlich gelangte ich in einen hellgolden strahlenden Stern - ein goldenes Tor - ich klopfe an und das Tor wird mir geöffnet: Die strahlende, goldene Stadt im Universum! Ich treffe alle Gottheiten, alle Erzengel, die Bruderschaft des Lichtes und alle großen Lehrer dort an."

„Wieder der Aufstieg über diese lange, goldene Treppe. Ich bitte diesmal Christus, mich zu führen und knie vor der Treppe noch einmal nieder. Dann steige ich hinauf. Auf dem Wege danke ich immer wieder Gott für seine unendliche Liebe und Hilfe und knie dabei jeweils nieder. Wir gelangen an das goldene Tor, treten ein und ich bitte Christus, mich zum Allerheiligsten, zum Altar in der Kathedrale dieser goldenen Stadt zu führen. Es geht weitere Stufen hinauf, eine lange, breite, goldene Treppe führt nach oben zu dieser riesigen Kathedrale. Das Licht wird immer stärker - ich bin in der Kathedrale und wir steigen weitere Stufen bis hinauf zum Altar, zum Allerheiligsten - unbeschreiblich helles, golden strahlendes Licht - der riesige, goldene sechszackige Christusstern (aus zweidimensional dargestellten, zusammengeschobenen Pyramiden!) steht unmittelbar über mir. Ich lege das Päckchen als Geschenk der Dankbarkeit und Liebe auf den Altar und knie in dankbarem Gebet nieder. In diesem Augenblick füllt sich die Kathedrale mit allen Gottheiten, Erzengeln, der Bruderschaft des Lichtes und allen Weltenlehrern - alle und alles in purem, strahlendem Gold - ich öffne meine Hände im Gebet und stecke sie nach oben. In diesem erhabenen Augenblick erscheint die Hand Gottes und legt mir das Päckchen wieder in meine Hände zurück. Ich „fühle" die Worte Gottes: „Es ist mein Geschenk an Dich!" Ich öffne es - eine strahlende rosa Rose. Und ich erfahre erneut durch ein unvorstellbares Gefühl der Liebe, das mich durchflutet, die Worte Gottes: „Es ist mein vollkommener Schutz für den Aufstieg dieser Welt in das Licht. Du bist dieser Schutz!" - Ich danke wieder und werde mir dabei über die Tragweite dieser Gnade und Liebe bewusst: Ich bin Träger und Überbringer des vollkommenen Schutzes Gottes für den Aufstieg dieser Welt.
Ich will nach weiterer tiefer Dankbarkeit nach unten gehen, doch Christus bittet mich oben zu bleiben und mich auf den vor meinen Augen erschienenen Thron zu setzen. Ich knie ehrfürchtig nieder und fühlte, dass ich diese Erhebung nicht annehmen konnte. Ich erhalte in diesem Augenblick eine Art „Ritterschlag" auf beide Schulten. Danach stand ich auf und konnte annehmen. Ich sah mich auf dem Thron sitzen und blickte in die überfüllte Kathedrale. Alle waren für diesen Augenblick gekommen. Ich fühlte mich durchströmt von unendlicher, bedingungsloser Hingabe, Liebe und Dankbarkeit: Ich hatte die Großartigkeit meines „ICH BIN" angenommen."

Ich kam langsam wieder in mein Erdenbewusstsein, öffnete die Augen und bemerkte, dass fast 1 Stunde vergangen war. Dann sprach ich meine Gebete weiter, die ich eigentlich vorbereitet hatte und dankte Gott für diese unermessliche Gnade, Hilfe und Liebe.

„Wieder ging ich die heilige Treppe nach oben, diesmal strahlte sie königsblau mit goldenem Flimmer. Oben, am Ende angekommen, der goldene Christusstern - ich gehe in ihn hinein, werde zu ihm und alles zerspringt wie der „Urknall der Schöpfung" im All. Ich habe mein ICH BIN an alle und alles aus Liebe verschenkt. Ich hatte mich wieder an die All-Liebe erinnert, die ich bin."

Jeder von Euch ist ebenso die Quelle, die ich bin, da gibt es keinen Unterschied, denn wir haben alle den gleichen Ursprung und die gleiche Wahrheit: GOTT, die LIEBE!

Ihr alle seid es, Ihr müsst es nicht erst werden!

Alles ist jetzt bereitet und fließt mit der höchsten Energie der Liebe.

Der Aufstieg beginnt jetzt! Wir brauchen nicht mehr auf ihn zu warten. Wir selbst sind es, die ihn nur noch vollziehen, jeder einzelne von uns durch seine wahrhafte Entscheidung und sein Handeln, das dieser eindeutig entspricht.

Und denkt an Eure wundervollen Kinder! Bezieht sie ganz bewusst mit ein, denn sie tragen die Liebe in die nächste Generation.

In wenigen Tagen, rechtzeitig genug vor dem 8. November werde ich eine spezielle Meditation veröffentlichen, mit deren regelmäßiger Anwendung sich jeder einzelne entscheiden kann, sowohl die eigene als auch gleichzeitig die kollektive Merkaba der ganzen Menschheit dieser Welt für den Aufstieg zu aktivieren, ...eben so, wie auch ich es getan habe.

Mit dieser außerordentlich hohen Energie dieser Meditation verbindet Ihr Euch alle unmittelbar mit der Allmacht und Allkraft der Liebe Gottes.

Ich segne Euch und Eure wahrhaftige Entscheidung und Handlungen zur Bewusstwerdung aus der Quelle der Wahrheit und der Liebe Gottes.

Berlin, 21. Oktober 2003

Gottfried Bresink

Sam Offline




Beiträge: 960

30.10.2003 19:31
#2 RE: Vision zum kosmischen Ereignis Antworten

Auf das Frieden und Ruhe in Euch sei.

Es gibt keine Macht die stärker, als die Liebe ist.
Liebe hat die Macht alles zu verwandeln.
Liebe lässt uns die Hände reichen, um uns zu verbinden.
Verbindung schafft Geborgenheit und Wärme.
Liebe und Kraft kann nur entstehen, wenn Menschen, nicht mehr ihre Befreiung im Leid suchen, sondern in der Freude.
Die Welt hat genug vom Leiden.
Die Zeit der Freude ist gekommen.
Lach mal wieder oder sei mal wieder albern – oder hat man dir das Alles schon abgewöhnt?

Denke einmal nach?

Kann dir das Leben das Lachen abgewöhnen?
Vielleicht hast du recht?
Dir ist das Lachen vergangen!
Jedoch jeder Gedanke wird im Kopf gedacht und wird als sogenannte Realität gelebt.
Was denkst du über dich?
Was denkst du über andere Menschen?
Was denkst du im Hinblick auf die Erde?
Wo siehst du dich in dieser Realität, die du durch deine Gedanken erschaffen hast.?

Jetzt wird die Zeit kommen 8 November bis 11 November 2003, da sich jedes denkende Lebewesen bewusst wird,
was es wirklich will.
Will ich ein Leben in Ruhe und Leichtigkeit oder so weiter machen wie bisher?
Du bist gefragt: Du bist der Schöpfer auf Erden!
Was willst Du?
Frage nicht, was dein Nachbar will.
Frage nicht, was deine Mutter oder dein Vater wollen!
Frage Dich!
Was will ich aus vollem Herzen!
Was ist mein sehnlichster Wunsch?????
Viele Menschen wissen leider darauf keine Antwort!
Sie können es sich nicht vorstellen, weil Sie nur im System denken.
Das System hält dich von Dir fern.

Du fragst dich vielleicht was für ein System?
Das System, dass Du in deinen Denk- und Verhaltensmustern übernommen hast.
Vielleicht wird dir jetzt bewusst, das es da noch eine Welt gibt!
Sie ist jenseits von Leid und Schmerz!
Sie ist voll Freude und Lust am Leben.

Bitte sehe jetzt in dein Herz – und denke einmal – bewusst nach!
Was will ich wirklich – habe ich noch Wünsche und Sehnsüchte.
Das System deiner Gedanken will, dass du dich in Begrenzungen aufhältst.
Erfahre deine Gedanken und erkenne das System, das dich vom Leben abhält.
Versuche dir deine Wünsche nicht auszureden!
Versuche nicht krampfhaft an alten Dingen festzuhalten, den Sie gehören auch zum System.
Gerade in der nächsten Zeit werden dir viele Aspekte des Leben bekannt vorkommen, jedoch diese Filmausschnitte werden dir nur noch mal gezeigt und du wirst gefragt, ob du das wirklich willst und ob es dein Herzenswunsch ist.
Du solltest ganz klar und voller Liebe und Hingabe, deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume zum Ausdruck bringen.

Lache und Singe! Tanze und sei glücklich. Es wird wahrhaft eine schöne Zeit für alle Menschen auf dieser Erde werden. Jedoch es wir auch eine Zeit der Gegensätze sein!
Die Erde und die Menschen werden im laufe des nächsten Jahres einem Reinigungsprozess unterzogen.

Das Kristallgitter ist ein Prisma!
Es reflektiert die Denk- und Glaubensmuster der gesamten Menschheit und die, der Erde.
Die Erde kann sich jetzt von der Last der Vergangenheit lösen und aufsteigen.
Sie wird zu einem freien Bewusstsein aufsteigen.
Polarkalte Winter. Flut-, Glut- und Blut - Sommer sind die Auswirkungen, des Reinigungsprozesses.
Plötzlich wird das System in Frage gestellt.
Was denke ich?
Wie denke ich?
Warum denke ich so?

Vielleicht wird dir ein Licht aufgehen und du wirst dir selbst begegnen.
Wie solltest Du dir selbst begegnen?
Du fragst Dich!
Wer soll da wem begegnen. Ich bin doch da, mit meinen Gedanken und Gefühlen.
Es gibt Dich zweimal.
Diese zweite Person ist jenseits von Fühlen und Denken.
Wenn du dieser Person begegnest wirst du still.
Es wir die Zeit kommen und du wirst die Person fragen, wer sie ist?
Und wenn du ganz bei dir angekommen bist, wirst du dich fragen?
Wer ist es, der diese stille Person denkt und darstellst.
Jetzt bist du bei dir angekommen und stehst im Licht der Liebe.
Die Liebe die von deinem Herzen gelenkt und gelebt wird.

Zur Zeit ist die Liebe nur das Produkt einer Betrachtung.
Jedoch das Produkt ist käuflich und somit auch die Liebe.
Wünsche dir alles Liebe und Gute. Wünsche dir Glück und Gesundheit so wie ein langes Leben.
Wünsche dir, dass alle Menschen, durch deine Wünsche glücklich werden.
So säst du die Saat des Glücks über den Acker der Ruhe und des Friedens.
Alles Liebe
Sam

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz