Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Andy Falk Offline



Beiträge: 3

16.07.2003 21:39
RE: Geist Antworten

Ich fühle in mir einen Ozean aus Tränen, doch weine ich nicht.

Ich fülle ganze Büchereien mit den Worten in mir, doch spreche ich nicht.

Ich fühle die Musik in mir, die ganze Konzertsääle füllt, doch singe ich nicht.

Ich fühle wie ich renne, doch ich bewege mich nicht fort.

Ich kann alles fühlen, doch das Ausführen gelingt mir nicht.

Gefangen in der Realität der Gedanken sitze ich im Kerker Geist bewacht von den Monstern die ich erschaffen habe.

Bitte Gott, gib mir die Klarheit.
Bitte Gott, gib mir das Wissen.
Bitte Gott, gib mir den Mut.

Ich lege mich in Deine Hände.

Ich schreibe diese Zeilen und beginne zu weinen.
Du bist da.
Ich möchte in mich gehen, und die Lösungen mit Deiner Hilfe finden.

Danke das Du da bist.

Sam Offline




Beiträge: 960

17.07.2003 09:37
#2 RE: Geist Antworten

Lieber Andy du gehst durch ein tiefes Bewusstsein und Gott ist bei dir. Du siehst dich im Spiegel deines Selbst.

Du bittest um Auflösung alter Glaubensmuster und festgefahrene Sturheiten. Du musst es in dir fühlen wie es ist so zu sein, damit du an Weisheit und Liebe wachsen kannst. Vielleicht müssen dir andere Menschen zeigen wie du bist oder warst.

Du bist ein Baum, du stehst in der Natur des Lebens und ein Sturm tobt um dich. Deine Äste erzittern unter Blitz und Donner. Deine Blätter (Gefühle) wollen sich von dir lösen. Der Baum kann die Blätter nicht festhalten. Sie lösen sich im Sturm und fallen zu Boden.

Du fragst dich was soll, ich ohne Blätter machen? Bin ich noch der Baum der ich immer war? Ja du bist der Baum der du immer warst, jedoch mit neuen Gefühlen und Wahrnehmungen.

Der Sturm legt sich, alles ist Still in dir, die Sonne lacht!
Der Baum bekommt neue Blätter, sie sind voll Saft und Kraft.

Zu ersten mal erkennst du, dass wenn du etwas los lässt, das Neues entstehen kann. Deine Gefühle sind nicht fort, deine Gefühle haben sich verändert. Der Baum ist gewachsen, am Sturm der um ihn tobte.

Lieber Andy was auch immer geschehen mag, vertraue dem Leben und der Führung Gottes. Du bist ein Baum der viele Früchte trägt.
Die Früchte deiner Erfahrungen, will jeder gerne geniessen.

Du gibst gerne deine Erfahrungen an Menschen weiter, jedoch werden die Menschen sehr bald fest stellen ob du es warst von dem diese Erfahrung gemacht wurde. Du musst es nicht mehr beweisen. Nur ein Baum der Witterung - Frühling, Sommer, Herbst und Winter - stand hielt, ist ein kräftiger Baum. Die Früchte sind gut, den sie konnten reifen. Jeder der von deinem Baum der Erfahrungen gekostet hat wird sagen. Ich möchte auch so ein starker Baum sein.
Jedoch wenige wollen deine Erfahrung machen, die dich zu dem Macht was du bist. Sehe alle Erfahrungen als ein Geschenk, welches dir das Leben mit auf den Weg gibt.

Erst bist du ein kleiner Baum und alle Schafe knabbern an deiner Rinde. Du drohst kaputt zu gehen. doch du bist stark und hältst dem Leben stand.

Jetzt stehen die selben Schafe, die an dir geknabbert haben unter diesen Baum und schützen sich vor Sonne, Wind und Regen.

In diesem Leben bist du gewachsen und bist reich an Erfahrungen.
Du bist still geworden und weist, das jeder Mensch deine Stärke bewundert.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz