Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Thea ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2003 07:53
RE: Die 12 Lichtstufen Antworten

Hallo Sam und Michael,

ich habe gerade eure Seiten im Internet gelesen über die 12 Lichtstufen. Zum ersten Mal seit Monaten weiß ich nun was in mir vor sich geht. In vielen Passagen habe ich mich wieder finden können. Zum ersten Mal seit meinem Aufwachen vor 5 Monaten, weiß ich, dass ich mir selbst keinen Druck machen muss und ich weiß nun, dass alles von selbst geht – wenn ich das so nennen darf.

Ich habe die Lösung meiner Blockaden hinter mich gebracht und meine Chakren sind neu geordnet. Von Lord Sananda habe ich eine zu Herzen gehende Mitteilung erhalten, die mich in Erfurcht danken ließ. Seit dieser Zeit war ich auf der Suche, nach einem Grundstein, der mich würdig machen sollte, wenn ich denn diese Taten, die er mir voraussagte tun dürfte. Mit großem Eifer machte ich mich auf die Suche.

Euere Seiten machen mich ruhig und ich habe das Gefühl, dass sich in mir schon viel bewegt hat. Ich weiß jetzt, dass ich nicht suchen nach Kursen und sondieren muss, was richtig, falsch oder einfach nur die Leute um den Finger gewickelt ist. Und ich habe keine Angst mehr. Ich weiß, dass auch ich bald sehen und hören werde und vor allem, dass alles möglich ist.

Danke
Thea

Sam Offline




Beiträge: 960

10.07.2003 07:57
#2 RE: Die 12 Lichtstufen Antworten

Liebe Thea,
ja es geschieht von selbst, da du das Licht bist das die Erde erhellt.

Du weisst das du nicht suchen brauchst. Weil du bereits alles in dir trägst du bist das Licht, das anderen Menschen den Weg weist.

Ich Frage dich: Welcher Kurs kann die Lebenserfahrung ersetzen? Erkenntnisse werden nicht im Verstand gemacht sondern im Herzen.

Das Kolektivbewusstsein lebt in Angst. Trenne dich vom Kolektiv der Angst. Und es herrscht Stille und Ruhe in deinem Geist.

Ich weiss das du jetzt schön sehen und hören kannst, denn du kannst meine Worte verstehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz