Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Sam Offline




Beiträge: 960

09.07.2003 22:06
RE: An die Völker dieser Welt: Antworten

Vorbemerkungen ve:
· · Wer die Taube-Berichte zugesandt moechte, bitte melden bei v1e@runbox.com ; auf Wunsch im Anhang erhaeltlich.
· · Die Taube-Berichte kann man auch auf http://nesaraeurope.info/ lesen.

· · Andreas wuenschte, den folgenden Aufruf von Patrick H. Bellringer, uebersetzt von Martin Gadow in den Verteiler zu senden, Hier also als Vorbemerkung:

Liebe Freunde,

es ist nun bereits meine eigene Situation und die meiner Familie, sowie die vieler Menschen, wie ich weiß, die diesen beigefügten Aufruf hier höchst dringlich werden lässt!

Herzliche Grüße,
Martin Gadow

Dringend !!! Weltgebet für NESARA - 8-11. Juli 2003

Von Patrick H. Bellringer

An die Völker dieser Welt:

Wir brauchen eure Hilfe! Wir haben einen Aufruf gestartet für ein WELT-WEITES GEBET während der Tage vom 8. bis 11 Juli 2003, um zu helfen, NESARA Wirklichkeit werden zu lassen. Wir erheben die Petition, dass NESARA während dieses Zeitraums offiziell bekannt gegeben wird, und wir bitten dringend alle für den Frieden Tätigen, alle Lichtarbeiter und erleuchtete Menschen überall, ihre Gedanken und positiven Energien auf die Verkündung von NESARA während dieses Zeitraums zu fokussieren! Jede Hilfe, die ihr zu dieser Anstrengung beisteuern könnt, wird dankbar geschätzt sein! Ihr tut ein großes Werk, und wir ehren euch dafür!

In Liebe und Licht,
Patrick H. Bellringer

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz