Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Andy Falk Offline



Beiträge: 3

30.06.2003 12:02
RE: Parolen oder Worte der Liebe? Antworten

Die Menschen dieser Welt sind geformt worden von allem was ihnen bis zum Jetzt wiederfahren ist. Es ist ein Muster entstanden. Sie tragen dieses Muster und handeln auch danach. Die Muster kommunizieren mit Parolen.
Parolen sind strukturierte Worte, die bei anderen Mustern andocken und Reaktionen auslösen. Jede Parole kann aber aufgrund der verschiedenen Muster die es gibt, eine andere Wirkung haben.
Wenn ein Muster in der Vergangenheit von einigen Menschen die ihm sehr wichtig sind verletzt worden ist und diese zum Beispiel oft gesagt haben: "Ich liebe Dich!" so wird dieser Satz in Ihm genau das Gegenteil bewirken, als das was der Zweck der Worte war. Sagt man es zu einem Muster das diese Worte nur von Menschen gehört hat, mit dem es nur positives verbindet, so wird es auch sehr positiv darauf reagieren. Mustergerecht eben.
Hier kommt unsere Möglichkeit! All Ihr Lichtarbeiter nutzt euer Talent! Die Liebe. Jedes Wort was ihr einem Muster übermittelt, muß ihn absoluter Liebe geschehen. Das Muster wird durch die Energie der Liebe ausgeschaltet. Vielleicht wird euer Gegenüber noch im alten Muster reagieren, da der Geist(Der Wächter des Musters)sofort Mustergerecht arbeitet. Doch seid gewiss, die Seele hat es aufgenommen und wird es dem Schöpfer übermitteln, so das die Liebe ihren Siegeszug antritt und der Schöpfer seine Liebe darüber legt!
Es ist ein Schritt für die Menschheit!

Andy Falk

Sam Offline




Beiträge: 960

30.06.2003 15:03
#2 RE: Parolen oder Worte der Liebe? Antworten

Lieber Andy,
ich weiss, dass du dich zur Zeit mit dem Thema Liebe beschäftigst. Vieleicht hast du wahre Liebe noch nie erfahren, jedoch sie wird zu dir kommen. Die Zeit ist die Bewegung der Gedanken. Das was du zur Zeit in dir wahrnimmst nehmen viele Menschen der Zeit wahr.
Viele Beziehungen ordnen sich neu. Viele Partner wollen ihre Schwingung erhöhen, jedoch der andere Partner ist noch nicht bereit dazu dies zu tun.
Nimm wahr was du wirklich willst und ob du bereit bist auf Sonnja zu warten.
Ein Herz das in liebe zu deinem Herzen hält, erlöscht die Dunkelheit der Welt.
Bleibe in deiner Mitte, denn du weisst das alles so kommt wie du es dir erdachtest.

Ich liebe dich, für das was du für mich bist.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz