Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
Makuma Tasheba ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2003 14:19
RE: FRIEDEN IN DER NEUEN ZEIT Antworten

FRIEDEN IN DER NEUEN ZEIT

Makuma Tasheba
(Herzlich Willkommen)
----------------------------------------------------

Eine Botschaft von Ashtar


Ich bin Asthar aus dem Sternenmeer. Ich begrüße euch,
meine Sternenbrüder und Sternenschwestern.

Unsere Zeit ist gekommen.
Die Zeit des Friedens.
Frieden in der neuen Zeit.

Umwälzungen geschehen, damit ihr stark bleibt, damit ihr Euer inneres Gleichgewicht findet, damit ihr lernt, dass wir alle verbunden sind. Alle unsere Emotionen sind verbunden mit dem Universum. Es ist wie eine große Kette mit vielen Kugeln. Und die einzelnen Perlen dieser Kette, das seid ihr.

Wenn sich eine Kugel löst, lösen sich auch die anderen aus diesem System und es entsteht ein Ungleichgewicht. Es ist wichtig, dass sich jede einzelne dieser Perlen oder Kugeln von dieser Kette im System befindet. Nur aneinandergereiht haben sie Zusammenhalt und ergeben ein Ganzes. Es ist wichtig für euch, jetzt in dieser schwierigen Zeit, wo ihr einer Prüfung unterstellt werdet, den Glauben an euch selbst zu finden und zu behalten, den Frieden im eigenen Herzen zu bewahren. Nur so kann Krieg verhindert werden.

Krieg oder Frieden, dies ist ein Gefühl, welches in jedem von euch selbst stattfindet. Nur wer Frieden im Herzen trägt, kann auch Frieden weitergeben. Dies ist unsere Mission; und zu erkennen, dass wir nicht gegeneinander kämpfen sollen, sondern miteinander weiterge-hen. Denn Frieden kann nur im nicht kämpfen stattfinden. Frieden findet statt im annehmen und verzeihen.

Wir von der Sternenflotte und vom großen Kosmischen Rat der 12 haben uns zurückgezogen, weil dies ein ganz wichtiger Prozess ist für euch. Es ist der letzte Kampf auf dieser Erde vor dem großen Wandel für den Frieden der neuen Zeit. Es ist dies, was ihr das goldene Zeitalter nennt. Im goldenen Zeitalter wird der Frieden in die Herzen der Menschen kommen. Es wird wie eine nonverbale Kom-munikation geben zwischen den Menschen und allen Lebewesen auf dieser Erde. Es wird neue Geistführer geben auf dieser Erde. Viele von uns werden auf die Erde kommen: Seraphis, Saint Germain, Pallas Athene, Raffael, Ramses, Isis.

Wir alle vom großen Kosmischen Rat werden unsere Gehilfen und Gelehrten schicken. Es ist ein ganz wichtiger Prozess für euren Pla-neten und für das Universum. Ihr seid der mittlere Teil von dieser Kette. Wenn ihr nicht mehr seid, fällt unser ganze System auseinander. Stellt euch die Erde vor wie ein großes rundes Collier, oder ein Anhänger in der Mitte von dieser Kette. Die Erde ist wie der Fixierpunkt, wie der Mittelpunkt von unserem Sternensystem, der Rotationspunkt, die Achse, der Motor.

Nur auf der Erde gibt es die Polarität und ein starkes Magnetfeld. Das Magnetfeld hat mit euren Gedanken zu tun, mit euren Gedanken produziert ihr ein Magnetfeld. Bitte seid euch dies bewusst.

Euer System ist krank, es gibt viele negative Gedanken, ähnlich wie ein Virus das in eine Blutbahn eingedrungen ist, habt ihr eure Tore aufgemacht, die Tore zu eurem Planeten. Und viele Menschen fühlen eine starke Trauer und Angst. Es ist so, wie wenn alles leer wäre, wie wenn der letzte Lebenssaft abgezockt würde. Es ist nichts anderes entstanden als ein Sog.

Aber in eurem Herzen wohnt Liebe. Viele Menschen haben dies vergessen, es ist wie ein Löschprogramm.

Seid euch bewusst, dass nicht Amerika Schuld ist an diesem Krieg und auch nicht der Irak. Bitte seht, dass wir alle Teile sind, dass wir alle mitzutragen haben. Bitte schickt eure guten Gedanken an diesen Ort, an diese Menschen, an die Regierung. Eure Gedanken haben Kraft. Positive Gedanken haben sehr viel Kraft, doch genauso können negative Gedanken sehr viel anrichten. Deshalb versucht bitte nicht, noch mehr Angst und Hass zu schüren, versucht doch einfach, die Liebe in eurem Herzen wieder zu finden.

Wir vom großen Kosmischen Sternenrat greifen erst ein, wenn es dramatisch wird. Aber wir wissen und wir vertrauen auf euch. Denn der Krieg ist eine Aufgabe für jeden einzelnen von euch um sein Vertrauen und seine Liebe zu spüren, zu finden. Wir wissen, dass ihr stark seid.

Es gibt nur ein Gefühl und nur eine Kraft, die alles Negative löschen kann. Es ist eine universelle Kraft und sie hat die höchste Schwingung, die es gibt. Dies ist die Liebe. Die Liebe ist das All eins sein mit Gott. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende. Es ist wie die Zahl 0. Es ist und es wird immer sein. Es ist der Zustand von ICH BIN. Es ist unser Ursprung und unserer Quelle, die jeder Mensch in sich trägt. Miteinander sind wir verbunden durch dieses Gefühl der Liebe. Und mit diesem Gefühl können wir in alle Ecken dieser Welt dringen und wir können jeden Winkel erreichen, bis in den Kosmos. Wir können Hilfe bekommen, wenn wir sie direkt anrufen, wenn es mit dem Gedanken der Liebe passiert und nicht aus Eigennützigkeit. Die Liebe ist das Wohl von allen Menschen.

Und ich gebe euch eine Farbe. Dies ist ein ganz helles, helles Licht, welches euch wärmt, es ist die Liebe. Die Liebe ist ein ganz helles Licht. Ihr merkt, dass dieses Licht im Moment fehlt auf eurem Planeten. Es ist alles so dunkel geworden, auch wenn die Sonne scheint. In euren Herzen ist keine Freude. Und wir tragen dieses Schicksal von allen Menschen mit. Weil ihr verbunden seid wie ein Glied von dieser Kette, trägt auch ihr mit. Aber genauso könnt ihr Lichtträger sein, Hüter des Lichts in Euren Herzen.

Mit diesen Worten möchte ich mich, Ashtar verabschieden.

Unser Ziel und unsere Mission heißt:
FRIEDEN IN DER NEUEN ZEIT.

Zum Abschied möchte ich Euch noch ein Zeichen geben.
Es ist ein Dreieck mit einem Punkt in der Mitte.

Dies steht für den Frieden in der neuen Zeit.

Makuma Navesha
(Auf Wiedersehen)


Aus "DIE ADLER", Ausgabe Nr. 69, Juni 2003




 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz