Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

22.05.2003 11:03
RE: Die Schöpfung Antworten

Die Schöpfung
Von Arion

Ist das "Ich Bin"
von Sam


"Hallo, ich bin Arion, dein Höheres Selbst, das dich verkörpert.
Auf der Erde trage ich den Namen Sam (Der von Gott Gesandte)."

Ich lag in meinem Bett, jedoch ich lag nicht in meinem Schlafraum.
Warmes mit Goldstaub durchflutetes Licht bildete eine Hülle um meinen Körper. Über meinem Kopf befand sich ein Gerät. Das Gerät wurde eingeschaltet und ein leises Summen drang an mein Ohr.
Ich frage das Wesen, das zu meinem Erstaunen genauso wie ich aussah. "Was hast du gerade mit mir gemacht?"
Das Wesen (Arion) lächelte sanft und sagte:" Wir scannen dich und deprogrammieren dich."
Ich empfand ein leichtes Kribbeln am dritten Auge.
Es wurde ganz hell in meinem Körper.
Mir schien es so, als scannte Arion meinen ganzen Körper.
Jedoch das Gerät sandte weißes Licht auf mein drittes Auge.
Mir war so, als läge ich auf einer weißen Lichtplatte.
Jetzt ging es los! Schwarze, unterbrochene Linien nahm ich in meinem Geist wahr. Die Linien gingen durch meinen gesamten Körper.
Sie waren längs ausgerichtet und es glich einer Lochkarte.
Wobei die Aussparung auf der Lochkarte schwarzes Licht erzeugte.
Ich nahm den Scannvorgang auch außerhalb meines Körpers wahr.
So, als ob ich mit samt meinen Chakren gescannt wurde. Nach einer kleinen Weile erlosch das Licht. Ich fühlte mich leicht wie eine Feder. Alles war klar und weit in mir. Ich erhob mich aus meinem Bett und konnte Arion in das Gesicht sehen. Er sah genauso wie ich aus.
Er hatte das gleiche Lachen und sogar meine Stimme.
Er sprach sanft und liebevoll. "Soll ich dir das Raumschiff zeigen?"
Ich sagte: "Ich sehe kein Raumschiff!"
Arion sagte: "Das Raumschiff ist die gesamte Galaxie."
"Wieso sehen dann andere Menschen Raumschiffe?"
Mit einem Lächeln gab Arion zu verstehen:
"Weil sie sich ein Raumschiff vorstellen. Wir bringen Euch jetzt gerade bei, wie Ihr materialisiert und dematerialisiert. Alles, was der Erdenmensch materialisiert, wird zu Materie. Ihr habt den Fokus auf Frieden gerichtet, daher wird die Erde nicht zerstört werden.
Ich war und bin immer mit deinem Fokus verbunden. Jedoch du warst nicht immer klar ausgerichtet auf das, was du dir wünscht. Dabei geht es nicht darum, was dein Egobewusstsein sich wünscht, sondern was dein Herz sich wünscht. Denn dein Herzenswunsch ist mein Wesen."
Ich wandelte mit Arion durch die Zeitlosigkeit.
Ich sagte: "Ich sehe keinen Boden unter meinen Füssen."
"Wenn du ihn dir jetzt vorstellst, dann wirst du einen Boden sehen."
So war es dann auch.
Ich sah Menschen, die ich vom Erden-Dasein kannte.
Kristine, Bianca, Michael, Norbert, Harry und viele mehr.
Die Menschen saßen im Kreis und blickten auf eine Wand.
Sie schien aus Glas oder etwas ähnlichem zu sein.
Auf dieser Wand war die Erde und die gesamte Galaxie zu sehen.
Arion deutete auf die Wand und sagte. "Dies ist ein Hologramm, das wir hier durch unsere Gedanken produzieren. Du bist auch nur ein Hologramm auf dieser Erde. Du wirst von mir gedacht. In der Holographie wird der Wellenaspekt (die Schwingung) des Lichts genutzt. Wie du weißt, ist die Erde nur ein Experiment, das sich jetzt erfahren hat.
Dieses Experiment gab es nicht wirklich."
Arion ist ein aufgestiegener Meister. Alle, die hier sitzen, sind aufgestiegene Meister. "Wir erzeugten ein Hologramm mit einer festen Körpermaterie. Auch die Erde und die Planeten sind nur ein Hologramm. Wir gaben dem Hologramm einen freien Willen.
Wir setzten diesem Hologramm (Mensch/Erde) Gegensätzlichkeiten aus. Da dein Ich-Bin-Bewusstsein erfahren wollte, was Gegensätzlichkeiten bewirken, musste das Körper-Geist-System (Mensch) vergessen, dass es nur ein Hologramm ist. Wir kreierten Umstände, die wir erleben konnten. Wir sind immer mit dem Hologramm verbunden. Du bist auf dieser Erde nur ein Hologramm, das durch mein Bewusstsein Handlungen vollzieht, die erfahren und erlebt werden. Ihr sendet nachts, wenn ihr schlaft oder meditiert, die Daten, die ihr erfahren und erlebt habt, an das Ich-Bin-Bewusstsein.
Das Ich-Bin entscheidet, ob es durch diese Handlung zur Erkenntnis kommt, so dass der Mensch es nicht mehr erfahren und erleben muss."
Ich fragte:" Was sind Körper, Seele und Geist für Begriffe?
Was kann ich mir darunter vorstellen?"
"Der Körper ist das Hologramm, das zu Fleisch und Blut geworden ist. Es ist der Raumanzug, mit dem ihr euch durch Zeit und Raum bewegt.
Nur durch die Zeit- und Raumerfahrung konntet ihr Handlungen tätigen, die erforderlich waren, um zu erfahren, dass dein Schöpfer das Erdenleben erdachte und das Paradies auf Erden in einem menschlichen Körper erlebt.
Die Sterblichkeit des Körpers war ein weiterer Schritt, um die Körper auf die Erfordernisse anzupassen, welche gerade die Erde als Gedanke realisierte. Die Erde wird durch ein eigenständiges Bewusstsein als Hologramm dargestellt.
Die Körper wurden neu erdacht, damit eine Weiterentwicklung stattfinden konnte. Die Seele ist der Speicher im Menschen, sie vermittelt alle Daten, die vom Erdbewusstsein und Körper erzeugt werden, dem Ich-Bin-Bewusstsein."
Wenn die Seele erfahren hat, dass der Körper für diese Anforderung (Erfahrung) nicht mehr tauglich war, übermittelte die Seele die Tötung des Körpers dem Schöpfer. Nachdem der menschliche Körper gestorben ist, verbindet sich die Seele mit dem Schöpfer. Der Schöpfer (dein Ich-Bin) kreiert aus deinen Daten den neuen Körper. So werden bis heute die Körper immer wieder angepasst.
Fehlgeburten wurden nicht zugelassen. Eine Fehlgeburt ist eine Schwingungsanpassung. Hoch konzentrierte Schwingungen werden in Fehlgeburten durchgeführt. Der Körper kann mehr leisten, doch die Erdschwingung ist zu noch zu niedrig. Der Körper wurde zu Versuchszwecken mit einer Seele bestückt, um Daten zurückzuholen. Diese Praktik wurde mit der Zeit sehr aufwendig und so beschlossen wir (das Ich-Bin in der Mehrzahl), das Hologramm neu anzupassen.
Die Hologramme wurden immer besser und somit auch die Körper.
Das Ich-Bin kann jetzt in diesen Körper einziehen und verbringt das Paradies auf Erden, das es selbst erschaffen hat.
Die Götter werden wieder auf die Erde kommen, um das Paradies zu leben. Körper und Geist sind eine Einheit geworden.
Die Seele ist der Speicher und hat dieses Programm deiner Erfahrungen geschrieben. Und ich, Arion, produziere meine Göttlichkeit und somit meine Gedanken in dieses Programm, das du als Mensch verkörperst.
Du bist das Körper-Geist-System, das mich trägt. Durch die Seele kannst du das Ich-Bin wahrnehmen."
"Was sind erleuchtete Menschen?" fragte ich meinen Schöpfer. "Erleuchtete Menschen sind Menschen, bei denen der Schöpfer schon eingezogen ist. In der nächsten Zeit werdet ihr den Suchenden den Weg zum Schöpfer weisen. Es gibt viele Menschen, die noch nicht die Erfahrung haben, jedoch die Erde erhebt ihre Schwingung, weil sich das Kraftfeld sehr stark verändert. Jedoch dazu etwas später!
Die Menschen, die keinen Kontakt mehr zum Schöpfer haben, jedoch vom Schöpfer schon auserwählt wurden, werden von Erleuchteten umgeben. Die Dualität (niedere Schwingungen), in der noch viele Menschen (Hologramme) leben, lässt eine Verbindung zum Schöpfer nicht zu. Zu diesem Zweck triffst du auf Menschen, die das vorleben und übermitteln, was du noch brauchst, um mit deinem Schöpfer in Kontakt zu bleiben. In der Gegenwart von Erleuchteten erhöht sich deine Schwingung, damit du wieder mit deinem Ich-Bin in Kontakt treten kannst.
Das Spiel der Gegensätze bleibt solange aktiv, bis der Schöpfer in den Körper eingezogen ist.
Wenn sich die Erde in die 5 Dimension begibt, erhöht sie ihre Schwingung, da sich die Magnetfelder neu ausrichten.
Die Magnetfelder-Elemente haben sich verbunden, um das Raumschiff (Galaxie) in der Schwerelosigkeit zu stabilisieren. Die Magnetfelder sind aus kyonetischen Material.
In jedem Menschen ist kyonetisches Material.
Es befindet sich in deiner DNS.
Es gleicht den Erdmagnetismus in deinem Körper aus.
In der Zukunft werden die Körper von ihrem Schöpfer materialisiert oder dematerialisiert, ohne dass sie sterben müssen. Der Schöpfer verändert die Hülle Körper, je nach Erdschwingung und Erfordernisse.
Somit können die Körper durch die Zeitlosigkeit reisen. Gedankenübertragungen brauchen kein Internet, kein Fax usw. Du bist mit allem, was du zum Leben brauchst, verbunden. Der Schöpfer kann jetzt das Paradies auf Erden erleben."
Ich ging durch einen großen Raum
Arion sagte: " Jetzt stelle dir den Rat der Weisen vor!"
Im selben Augenblick erschien ein Konferenzraum mit allen Menschen, die ich vom Kontrollraum kannte.
Ich fragte: " Wie ist das möglich, dass ihr an zwei Plätzen gleichzeitig sein könnt?" "Wir können überall zur gleichen Zeit sein, weil es keine Zeit mehr gibt. In der Zeitlosigkeit sind wir überall, wenn wir unseren Fokus darauf richten.
Ich zeige dir jetzt, wie du fokussieren kannst.
Nehme das Fokussierte in deinem Herzen wahr.
Es sollte jedoch mit keinem gegensätzlichen Fokus kollidieren.
Der Fokus muss dir aus dem Herzen kommen.
Dann sage: So ist es, So ist es, So ist es.
Du richtest deinen Fokus nochmals auf das Herz und sagst dem Ich- Bin- Bewusstsein dank.
So soll es Sein! So soll es Sein! So soll es Sein! oder :So ist es geschehen!
Lieber Sam, vertraue jetzt deinem Ich-Bin.
Ich werde das gewünschte Hologramm für dich zur Materie werden lassen, damit du es als Realität wahrnehmen kannst."
"Arion, kann ich mir etwas wünschen?"
"Ja, in der Dualität kannst du dir etwas wünschen, jedoch im Sein geschieht es im Jetzt.
Frage dich: Wer wünscht sich was? Ein Wunsch -Haben oder Wollen- setzt voraus, dass da ein Wesen vorhanden ist, das gibt. Du setzt voraus, dass da ein Wesen ist, das du bitten oder fragen musst.
Sam, wenn du weißt, dass ich bei dir eingezogen bin, dann lebst du das, was dein Herz erfüllt. Du bist im Paradies und im Jetzt."
Der Rat der Weisen hat beschlossen!
Am 15. 05.03 befragte der Rat der Weisen das Kollektivbewusstsein. Der Rat der Weisen setzt sich aus Ich-Bin-Bewusstseinen zusammen. Die Ich-Bin-Bewusstseinsebenen entscheiden im Rat der Weisen. Sie befragen das Kollektivbewusstsein, ob es Einwände gibt, die Schwingung auf der Erde zu erhöhen.
Der Rat der Weisen veranlasst im selben Augenblick eine Ausrichtung der Hologramme. Ich konnte wahrnehmen, dass mein Körper zu schwingen begann. "Am 30 Mai werden diese Schwingungen die Erde erreichen. Es werden starke Veränderungen auf der Erde stattfinden.
Die Körper, die schon sehr hoch schwingen oder schon vom Ich-Bin bezogen wurden, können in das Geschehen eingreifen. Sie verkörpern das hellste Licht und die höchste Schwingung."

Ich fragte:" Warum konntet Ihr bisher die Schwingung nicht erhöhen?
Viele Menschen haben auf der Erde eine harte Zeit der Erkenntnisse und Erfahrungen. Sie weinen und sind verzweifelt weil sie glauben, das Gott (das Ich-Bin) sie nicht mehr hören kann."
"Die Seele als Datenspeicher kommt nicht mehr zur Ruhe.
Der Mensch schläft zu wenig, meditiert selten oder überhaupt nie.
Der Mensch wird seelisch krank.
Das war eine Erkenntnis, die dazu führte, dass der Rat der Weisen in den freien Willen des Hologramms eingreifen kann, wenn das Körper-Geist-System dazu die Erlaubnis gibt.
Menschen, die sich ihrem Ich-Bin wieder bewusst sind, geben die Erlaubnis dazu, das Ich-Bin im menschlichen Körper zu leben.
Die Seele erzeugt und verbindet die Handlung des Körpers auf der Erdebene, die vom Kollektivbewusstsein veranlasst wird.
Euer Hologramm ist dabei, sich als Ich-Bin zu erschaffen.
Du erfährst das Ich-Bin-Wesen in deinem menschlichen Körper.
Das Ich-Bin ist wieder zu Fleisch und Blut geworden.
Arion handelt jetzt in diesem Körper.

Jetzt noch mal zu deiner Frage:
Was ist das Kraftfeld?
Der Seele, die im Mensch wohnt, wird einem Sternkreiszeichen zu- geordnet.
Fische, Widder, Steinbock usw. Diese Sternkreiszeichen sind Stern- konstellationen mit verschiedenen Schwingungsmustern.
Dein kyonetisches Material schwingt im selben Einklang wie das Sternkreiszeichen, unter dem du als Hologramm geladen wurdest.
Die Sternkreiszeichen bestehen aus verschiedenen Charakteren (Eigenschaften), wie launisch, strebsam, wild oder esoterisch, Sonnen- und Regen- Tag- und Nacht- Menschen usw.
Es wurden genauso viele Charaktere festgelegt, wie es Sternkreiszeichen gibt. Jedes Ich-Bin verkörpert ein Sternkreiszeichen und somit auch einen Teil der Eigenschaften.
Das Spiel der Erfahrungen konnte nur durch eine Auswahl von verschiedenen Eigenschaften beginnen. Durch diese verschiedenen Eigenschaften gab es Gegensätzlichkeiten. Die Dualität wurde erschaffen. Daraufhin haben wir beschlossen, dass sich die Sternkreiszeichen vermischen, so dass jedes Körper-Geist-System die gleichen Eigenschaften und somit die gleichen Erkenntnisse verkörpert."

"Wann geht die Erde in eine höhere Schwingung?"
"Die Sternkreiszeichen werden sich miteinander magnetisch verbinden.
Wenn sich alle Sternkreiszeichen verbunden haben, haben alle die- selben Eigenschaften (Charaktere) erfahren. Die Sternkreiszeichen haben ihr kyonetisches Material durch Verschmelzung der Eigenschaften verändert und somit ein Kollektivbewusstsein erschaffen.
Das Ich-Bin richtet sich nach der Vereinigung mit der Erde aus und passt das kyonetische Material dem Ich-Bin-Bewusstsein im Körper an.
Somit entsteht das Kollektivbewusstsein auf der Erde.
Das kyonetische Material der Galaxie erzeugt jetzt durch Verschmelzung einen Lichtgürtel "Photonengürtel".
Dieser Lichtgürtel "Photonengürtel" erzeugt eine Schwingung, die das Hologramm zur festen Ich-Bin-Körper-Bewusstsein-Materie werden lässt.
Noch mal zu deiner Erinnerung!
Das kyonetische Material ist der Magnetismus, der in deiner DNS als Schwingung abgespeichert ist.
Das kyonetische Material befindet sich auch in der DNS der Erde und in allem, was sich auf ihr bewegt.
Das bedeutet, dass das Hologramm erlischt, weil der Schöpfer (das Ich-Bin) zu Fleisch und Blut geworden ist. Du bist keine Täuschung im Bewusstsein mehr. Das Ich-Bin kann direkt ohne Seelenerfahrung auf der Erde wirken.
Durch den Fokus, der auf Wiedervereinigung ausgerichtet war, veränderten wir das kyonetische Material so, dass wir eins mit dem Lichtgürtel "Photonengürtel" wurden.

Wir haben uns mit dem Kollektivbewusstsein der Galaxie verbunden. Der Tag der Wiedervereinigung ist nicht statisch und somit nicht genau festgelegt.
Die Erde und somit ihr Menschen müsst noch ein paar Veränderungen erleben. Jedoch, wie ich schon sagte, werden diese Veränderungen Ende Mai 2003 gestartet."

"Wie werden die Menschen diese Veränderungen wahrnehmen?"
"Es wird immer mehr Suchende geben.
Es werden immer mehr Körper sterben und kein Erden-Heiler wird sie heilen können. Die Körper wurden nicht für die hohe Schwingung erschaffen. Sie verkörpern sehr niedrige Schwingungen. Ihre Eigenschaften, die sie verkörpern, können nicht mehr gelebt werden.
Atomkraftwerke und Waffen werden von der Erde nicht mehr als Hologramm aufrecht erhalten. Die Erde erfährt sich als Lichtplanet und wird zum Paradies für ihre Meister. Das Ich-Bin kann dieser Erdverwandlung gelassen entgegen sehen. In der nächsten Zeit werden viele Seelen ihre Daten abgeliefert haben, da wir sie heimholen und als Kinder mit hoher Schwingung wieder verkörpern.
Das Hologramm löst sich auf, da der Schöpfer aus Fleisch und Blut direkt auf der Erde wirkt.
Denken und Fühlen erzeugen Dualität, weil Denken und Fühlen nicht Wissen voraussetzen. Bald werdet ihr nur noch wahrnehmen, ohne den Verstand zu befragen, ob das, was ihr denkt und fühlt, richtig ist."
Ich fragte: "Was ist Streit?
Warum streiten sich die Menschen?"
"Der Streit setzt eine Meinungsverschiedenheit voraus.
Unterschiedliche Schwingungen mit verschiedenen Aspekten (Erfahrungen) treffen aufeinander.
Unglaubliche Spannungsentladungen können bei einem Streit zur Schwingungsanhebung oder -senkung führen. Die höhere Schwingung löscht die unteren Schwingungen aus. Dem Menschen mit der niedrigen Schwingung bleibt die Wahl, entweder auch die Schwingung zu erhöhen oder die Schwingung gleich zu halten. Der Streit endet dann mit einer Trennung, wenn keine Schwingungserhöhung stattfand.
Ein Körper mit einer hohen Schwingung kann zwar die unteren Schwingungen verstehen, jedoch nicht mehr deren Befehle ausführen."
Alles Liebe Sam
20.05.03
www.lichtderstille.de

Samara ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 10:33
#2 RE: Die Schöpfung Antworten

hallo Sam,

ich möchte gerne wissen, ob du diesen u.kopierten Text ZuFällig auch ins
Englische vielleicht übersetzt hast? Immer mehr erwachen und darunter
auch viele Englischsprechende. Leider bin ich selbst nur darauf
angesprochen worden und da ich nicht dieser Sprache mächtig bin, gebe
ich es einfach weiter an dich. Vielleicht hast du Möglichkeiten etc.
Gruss
SaMe
samara@samara.de

Sam Offline




Beiträge: 960

23.06.2003 14:05
#3 RE: Die Schöpfung Antworten

The Creation
by Arion

It is the „I Am“
by Sam

“Hallo, I am Arion, your higher self, which personifies you. On earth my name is Sam (the envoy of God).”

I was lying in my bed, but I didn’t lie in my bedroom. Warm light, flooded with gold dust, formed a cover around my body. Above my head a technical device was located. The device was switched on and a quiet buzzing entered my ear.
I asked the being, which, to my surprise, looked like me: “What have you just done with me?” The being (Arion) smiled soft and said: “We scan and deprogramize you.”
I feeled a light tickling on my third eye.
It became totally bright inside my body.
It seemed, like Arion was scanning my whole body. But the device emitted white light on my third eye. It felt like I was lying on a white lightplate. Now it started! By the means of my spirit I perceived black, interrupted lines. The lines went throught my whole body. They were adjusted alongside and it was like a punch card, where the gap on the punch card created black light. I also felt the scanning outside of my body. As if I would be scanned with my chakras. After a while the light extinguished. I felt light like a feather. Everything was clear and deep inside of me. I got up out of my bed and could see Arion into his face. He looked exactly like me. He had the same loughing and even my voice. He talked to me softly and lovingly. “Should I show you the spaceship?” I said: “I don’t see any spaceship!” Arion said: “The whole galaxy is the spaceship.”
“Why do other people see spaceships?”
With a smile Arion let me understand: “It’s because they imagine a spaceship. At the moment we teach you, how to materialize and dematerialize yourself. Everything, what the human being materializes, becomes matter. You directed the focus on peace, therefore the earth will not be destroyed. I was and I am always connected with your focus. You were not always clearly in line with your desires. In this case, it doesn’t matter what your ego consciouness desires, but what your heart desires. Because your heart’s desire is my nature.” I strolled with Arion through the timelessness. I said: “I don’t see any floor below my feet.” “If you imagine a floor now, then you will see a floor. And it happened. I saw people, who I knew from my being on earth. Kristine, Bianca, Michael, Norbert, Harry and many more. These people were sitting in a circle and looked at a wall. They seemed to be like glass or something similar. On this wall one could see the earth and the whole galaxy. Arion pointed to the wall and said. “This is a hologram, which we produce with our thoughts here. You are also only a hologram on this earth. You are thought by me. In this holography the vibration of the light is used. Like you know, this earth is only an experiment, which now experiences itself.
This experience didn’t exist in reality.”
Arion is a risen master. Everybody, who is sitting here, are risen masters. “We produced a hologram with a firm body matter. Also the earth and the planets are only holograms. We gave a free will to the hologram. We put contrasts into that hologram (human being / earth). As your “I-Am-Consciousness” wanted to experience the effects of the contrasts, so the Body-Spirit-System (human being) had to forget, that it is only a hologram. We created circumstances to experience. On this earth you are just a hologram, which commits deeds by my consciousness to get experiences. At night or during your meditations you transmit the data of your experiences to I-Am-Consciousness. The I-Am decides whether this deed leads to knowledge and therefore the human being doesn’t have to experience it again. I asked: “What are the body, soul and spirit? How can I imagine that?”
“The body is the hologram, which became flesh and blood. It’s your space suit for your movement through space and time. Only with the experience of space and time could you do things, which were a prerequisite to experience, that your creator invented life on earth and experiences paradise on earth in a human body.
The mortality of the body was a further step, to adapt the body to the requirements, which realized just the earth as a thought. The earth is shown as a hologram by an independent consciousness. The bodies were newly invented to make a further development possible. The soul works as a storage of the human being transmitting all the data, which were created by earth consciousness and body (I-Am-Consciousness).”
When the soul realized, that the body is not able anymore to fulfil the task (experience), the soul transmitted the killing of the body to the creator. After the human body has died, the soul gets into connection with the creator. The creator (your I-Am) created by the means of your data a new body. Thus, the body will be adapted up to now.
Miscarriages were not allowed. A miscarriage is an adaption of the vibration. Highly concentrated vibrations are carried out during miscarriages. The body is able to do more, but the vibration of earth is still too low. For attempt purposes the body was provided with a soul to fetch back the data. This method became too largescale, thus we (the I-Am in plural) decided to adapt the hologram newly. The holograms became better as well as the bodies. Now the I-Am is able to move into this body and spends the paradise on earth, which was created by himself. The gods will come to earth, to live the paradise. Body and spirit became a unity. The soul is the storage and had written this program of your experiences. And I, Arion, produce my divinity and so my thoughts into that program, which is incorporated by you. You ar the Body-Spirit-System, which carries me. With your soul you can perceive the I-Am.”
“What are illuminated people?” I asked my creator. “Illuminated people are people, where the creator already took his seat in. During the coming time you will lead the searching people to the creator. There are many people, who still don’t have the experience, but the earth raises their vibration, because the field of force is changing a lot. But will be explained later on!
Those people, who don’t have any contact with the creator, but are elected already, will be surrounded by illuminated people. The duality (low vibrations) of many people, doesn’t allow a connection to the creator. For that purpose, you’ll meet people, who live it already and are able to transmit the necessary, what you need to stay in contact with your creator.
In the presence of the illuminated people your vibration will rise, so you are able to get in contact with your “I-AM” again.
The game of contrasts remains active as long as the creator moved into your body.
When the earth goes into the fifth dimension, its vibration will rise, because its magnetic fields will adjust newly.
The elements of the magnetic fields have been connected to stabilize the spaceship (galaxy) in the weightlessness. The magnetic fields consist of kyonetic material.
In every human being, there is kyonetic material.
It is located in your DNS. It equilibrates the earth magnetism in your body. In future bodies will be materialized and dematerialized by their creator without the necessity to die. The creator will change the body (cover) according to the earth vibration and other requirements. Thus body will be able to travel through timelessness. Telepathy doesn’t need internet or fax etc. You are connected with everything you need to live. Now the creator can experience paradise on earth.”
I went through a large room.
Arion said: “Now introduce you to the council of the wise!”
At that moment a conference room appeared with everybody I knew from the control room. I asked: “How can it be possible for you to be on two locations at the same time?” We can be everywhere at the same time, because time doesn’t exist anymore. In the timelessness we are everywhere we focus on.
Now I show you how to focus.
Feel the focussed with your heart, but it shouldn’t collide with an opposite focus.
The focus must come from your heart.
Then say: “So it is, so it is, so it is.”
Now you focus your focus on your heart again and say thankyou to your “I-Am-Consciousness”.
“So it should be! So it should be! So it should be!” or: “So it happened!”
Dear Sam, now trust your “I-AM”.
Now, I’ll materialize your desired hologram for you, so you can perceive it as reality.”
“Arion, can I wish something?”
“Yes in the duality, you can desire something, but in the Being it happens in the Now.”
Ask yourself: “Who wishes something?” A desire - Have and to want - requires, that there is somebody who gives. You are requiring that there somebody you have to beg or ask for something. Sam, if you know that I moved into you, than you live what fills your heart. You are in paradise and in Now.”
The council of the wise has concluded!
On the 15. of May 2003 the council of the wise asked the collective consciousness. The council of the wise is composed of I-Am-Consciousnesses. The I-Am-Consciousness make the decisions of the council of the wise. They question the collective consciousness whether there are any objections to rise the earth vibration.
At the same moment the council of the wise arranges an adjustment of the holograms. I could perceive, that body began to vibrate. “On the 30. of May these vibrations will reach the earth. Big changes will happen on earth.
The bodies, which have high vibrations or are moved in by I-Am, are able to intervene in the occurrence. They embody the brightest light and the highest vibration.”

I asked: “Why couldn’t you rise the vibration up to now?” Many people on earth have a hard time of experiences and realizations. They weep and are desperated, because they believe that god (the I-Am) can’t hear them anymore.”
The soul as a data storage doesn’t get a rest anymore.
People don’t sleep enough, meditate seldom or never.
People get mentally sick.
This realization caused that the council of the wise are able to interact into the free will of the hologram, if the Body-Spirit-System allows it.
People who are aware about their I-Am, allow it to live the I-Am in the human body.
The soul creates and connects the action of the body on earth level, which is arranged by the collective consciousness.
At the moment your hologram is creating your I-Am.
You are experiencing your I-Am-Being in your human body.
Again the I-Am became flesh and blood.
Now Arion acts in this body.

But now to your question again:
What is a field of forces?
The soul, which inhabits the human being, will be assigned to a sign of the zodiac.
Pisces, Aries, Capricorn, etc. These signs of the zodiac star constellations with various patterns of vibrations.
Your kyonetic material vibrates in the same harmony like the sign of the zodiac under which you were loaded as an hologram.
The signs of the zodiac consist of various characteristics, like moody, ambitious, wild and esoteric, sun- and rain- , day- and night-men etc.
There were as many characteristics designed as signs of the zodiac. Every I-Am personifies a sign of the zodiac and so also its characteristics.
The game of experiences could only start with an election of the various characteristics. Because of these various characteristics contrasts existed. Thus, duality was created. After that, we decided to mix the signs of the zodiac, so that each Body-Spirit-System personifies the same characteristics and thus the same knowledges.”

“When will the earth get into a higher vibration?”
“The signs of the zodiac will connect magnetically.
After all signs of the zodiac have been connected, they all will have experienced the same characteristics. The signs of the zodiac will have changed their kyonetic material by fusion and thus will have created a collective consciousness.
The I-Am adjusts himself after the uniting with the earth and adapts the kyonetic material to the I-Am-Consciousness in the body.
Thus, the collective consciousness comes into being.
By fusion, the kyonetic material of the galaxy creates a belt of light (belt of photons).” That belt of light (belt of photons) creates a vibration, which makes the hologram to a firm I-Am-Body-Consciousness-Materia.
Once again for your memory!
The kyonetic material is the magnetism, which is stored in your DNS as a vibration. The kyonetic material also is located in the DNS of the earth and each being, which is living on it.
That means, the hologram will extinguish, because the creator (the I-Am) became flesh and blood. You are not a deception of the consciousness anymore. Now, the I-Am can act on earth without soul experience.
By the focus, which was adjusted to reunion, we modified the kyonetic material that way, that we became one with the light belt (belt of ?photones).

We have connected eachother with the collective consciousness of the galaxy. The day of the reunion isn’t static and thus isn’t decided yet.
The earth and thus you, the human beings, still will have to experience some modifications. But, like I said before, these modifications will be started at the end of May 2003.”

“How will people perceive these modifications?”
“There will be always searching people. More and more bodies will die and no earth healer will be able to cure them. The bodies weren’t created for a high vibration. They personify very low vibrations. Their characteristics, which they personify, can’t be lived anymore.
Nuclear power stations and weapons as a hologram will be not maintained anymore by earth. The earth will experience itself as a planet of light and will become a paradise for its masters. The I-Am can look relaxed at this earth modification. During the next time, many souls will have delivered their data, because will take them home and personify them as kids with high vibration.
The hologram will dissolve, as the creator, who became flesh and blood, will act directly on earth.
Thinking and feeling create duality, because thinking and feeling don’t require knowledge. Soon, you will only perceive without interrogating your intellect whether your thinking and feeling is right.”
I asked: “What is argument?
Why do people argue?”
“An argument requires a diference of opinion.
Different vibrations with various experiences meet eachother. During an argument incredible unloadings of tension lead to a rising or a lowering of vibrations. Higher vibrations extinguish lower vibrations. The human being with the lower vibrations can elect between a rising or a remaining of his vibration. If no rising of vibration took place, the argument ends with a seperation.
The body with a high vibration can understand the lower vibrations, but not execute their orders.
Love and Light, Sam
20.05.03

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz