Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Alte Channelings aus dem Vor-Forum
Sam Offline




Beiträge: 960

16.05.2003 07:56
RE: Das Buch von Sam \"Brief an einen Engel\" Antworten

Das Buch ist nur für dich geschrieben

Die Freiheit der Menschen ist Gottes Wille.
Die Nacht weicht dem neuen Morgen.
Der Morgentau spiegelt die Welt im Sonnenlicht.

Das Konzept des Leidens ist durchschaut.
Der Mensch erwacht, da die Seele alle Aspekte des Seins durchlaufen hat und wieder zum Licht wird.

Wir wünschen allen Seelen in Freiheit leben zu können.
Gott möge die Weisheit über die Menschen bringen, auf das Sie erwachen.
Die Menschen werden eine schöne Zeit haben - wenn sie nicht nur „Wasser predigen und Wein trinken“,
sondern dass tun, was sie sagen.

Menschen müssen verstehen lernen,
was andere Menschen sagen.
Kannst Du verstehen was ich sage oder schreibe?

Ich vergleiche die heutige Sicht, mit dem Turmbau zu Babel.
Plötzlich konnten Sie sich nicht mehr verständigen.
Sie sahen sich wie Fremde an.
Wenn wir wieder eine Sprache sprechen, dann können wir uns auch wieder verstehen.
Sprechen wir die selbe Sprache?
Wenn wir die selbe Sprache sprechen - und du mich vielleicht nicht verstehen kannst, hätte ich noch eine Frage:
“ auf was für einer Frequenz sprechen wir?“

Ein kleines Beispiel:
Es gibt Empfänger die können FM Frequenz- Modulation und AM Amplituden- Modulation empfangen.
Stellt du den Empfänger auf FM, so wird eine Funkwelle gesendet und dann Besprochen. Das Signal ist klar und deutlich es ist gut zu verstehen.

Stellt du den Empfänger auf AM, so wird eine Funkwelle durch deine Sprache Moduliert. Das Signal ist leicht verzehrt, weil die Funkwelle durch deine Sprache erzeugt wird.

Man unterscheidet zwischen
UKW (Ultra Kurzwelle Welle)und LW (Langewelle).
Bei der UKW Strahlung ist der Sendestrahl von der Leistung abhängig, mit der das Signal gesendet wird.
Der Sender und der Empfänger müssen immer in der selben Richtung ausgerichtet sein. Weicht eines der beiden von der Richtung ab kommt es zu Störungen. Selbst wenn du die grösste Antenne hättest, so könntest du nichts mehr verstehen.

Ähnlich wie bei einer Taschenlampe. Soweit der Strahl reicht, so weit kannst du sehen. Alles andere wird sehr undeutlich oder nicht mehr sichtbar.
Ist die Batterie schwach oder die Glühlampe verdreckt so ist auch die Reichweite sehr begrenzt.

Sendest du auf LW, so folgt die Strahlung der Erdkrümmung.
Der Sender und der Empfänger braucht nicht in Sichtkontakt zu einander stehen. Die Sendeleistung kann auch sehr gering sein.
Wenn der Empfänger eine grosse Antenne hat dann kann er das leiseste Signal dennoch wahrnehmen.
Da im LW bereich die Modulation durch die Sprache erzeugt wird, ist diese manchmal sehr undeutlich oder gar sehr verzehrt zu hören, darum sendet man im Morse Alphabet. Also man erzeugt Tonimpulse die auf der ganzen Welt im Funkverkehr einheitlich verstanden werden.
Je feiner der Empfänger auf den Sender abgestimmt ist desto deutlicher kannst du das Signal aufnehmen.

Noch mal meine Frage!
Auf was für einer Frequenz sprechen wir und wie fein ist dein Empfänger abgestimmt.
Oder bist du eine Taschenlampe?
Das was ich dir sage, kannst du auf jeder Frequenz Empfangen. Jedoch die leisen Entpulse die ich aussende können nur von den Menschen empfangen werden. Die einen Mehrbereichsempfänger und eine gute Antenne besitzen.
Und was das wichtigste ist, das dein Empfänger nicht von anderen Sendern gestört wird.
Dazu solltest du für stille auf deiner Empfangsfrequenz sorgen, denn sonnst könntest du etwas nicht - oder falsch verstehen.

Stimme dich auf diese Buch ein, den es ist nur für dich geschrieben.

Menschen sind Empfänger und Sender wir können uns nur verstehen, wenn wir auf einander abgestimmt sind.

Sam Offline




Beiträge: 960

16.05.2003 07:58
#2 RE: Das Buch von Sam \"Brief an einen Engel\" Antworten

Mein erstes Buch „Brief an einen Engel“ ist fertig!

In diesem Buch geht es um Bewusstseinserweiterung.
Dieses Buch kann dir helfen dich zu verstehen. Es ist ein Buch, das dir in gewissen Lebenenssituationen Antwort geben kann und zeigt dir wo du dich gerade befindest.

Es berichtet über mein Leben, meine Erfahrungen und Erkenntnisse.
Es schildert an Hand von Kurzgeschichten, den oft sehr harten Weg, denn ich gegangen bin um zur Erkenntnis zu kommen , dass alles so sein musste, dass ich Erwachen konnte.

Achtung
Bitte dieses Buch nicht in Kinderhände geben, denn dieses Buch führt dich an die Grenzen deiner Vorstellungskraft und ist nichts für sensible Menschen.

Das Buch hat 144 Seiten Din. A4 Format Der Preis ist 17,77€ plus Versand 2,50 € und kann über den www.lebenundbewusstsein.de Shop bestellt werden oder schreibe eine Mail an mich. lebenundbewusstsein@t-online.de

Bitte schreibe mir, wo ich dir das Buch hin senden soll.
Das Buch kommt auf Rechnung, wenn du es möchtest.

Sam Lange
Appertshausen 4
86574 Appertshausen Gde. Petersdorf
Telefon 08237-95 29 422

Sam Offline




Beiträge: 960

16.05.2003 08:07
#3 RE: Das Buch von Sam \"Brief an einen Engel\" Antworten

Brief an einen Engel
Inhaltsverzeichnis
Seite 3 Dies Buch ist nur für dich geschrieben
Seite 6 Stille in uns
Seite 7 Meine lieben Menschen, auf diesem Planeten
Seite 9 Das Ego ist nur ein Gedanke
Seite 18 Gedanken
Seite 22 Mein lieber Gott, Guten Morgen
Seite 24 Existenzängste
Seite 26 Was ist Wohlstand?
Seite 29 Glaubenssätze
Seite 32 Was ist Bewertung?
Seite 35 Chanel
Seite 39 Michael
Seite 41 Sam
Seite 43 Mutter
Seite 45 Weihnachtslied von Sam
Seite 46 Erwachen
Seite 49 Konzepte
Seite 51 Lichtliebe
Seite 53 Schuld
Seite 55 Mitgefühl
Seite 59 Kristine und Heino
Seite 63 Marionette
Seite 68 Nervenheilanstalt
Seite 75 In jedem Menschen lebt Gott
Seite 77 Die Gegenwart Gottes
Seite 78 ich bin das Selbst
Seite 81 Alles verbrennt! - was erfahren wurde
Seite 85 Sucht
Seite 88 Wer denkt mich?
Seite 91 Gottesführung
Seite 93 Erkenntnisse
Seite 95 Verdunklung im Verstand
Seite 98 Was ist Erwachen?
Seite 105 Der Verstand!
Seite 112 Der Weg war die Liebe
Seite 127 Satsang
Seite 128 Blume der Liebe
Seite 129 Artilon Raumschiff der vereinten... auch auf CD 27.12.02
Seite 133 Der goldene Schlüssel auch auf CD 02.02.03
Seite 137 Unsere Erkenntnisse
Seite 141 Mein Weg der Erkenntnisse
Seite 144 Impressum

Wenpet ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 19:42
#4 RE: Das Buch von Sam \"Brief an einen Engel\" Antworten

Hallo Ihr beiden

Ich möchte dir sagen dass ich dein Buch gelesen habe Sam. Ich habe sehr viel vom Buch gelernt. Ich meditiere jeden Tag zu "Der Goldene Schlüssel" und es hilft mir sehr um zu verstehen was im moment in mir und um mich geschiet.

Ich bin am unseren Reiki Open Air um zu ändern.
Es wird bald auf unserem Home Page erscheinen.

Peter lässt Euch auch Grüssen.

Liebvoll und Lichvollen Tagen wünsche ich euch beiden

Wendy
http://www.wenpet.ch/de/seminare.htm

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz